Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Heute Morgen bin ich ja mal selber von mir überrascht, und die Mami erst, uijuijui!!!!
Ich habe Mami geweckt, so um kurz nach 4, weil ich Hunger hatte, und habe eine Handvoll Renal bekommen, unter der Bettdecke..
😀, gemütlich, warm und keine Nervzwerge!!!
😉
Wie schön das unter so einer warmen Decke ist, haben die noch nicht kapiert - brauchen sie auch nicht - ist MEIN Platz!!! *grosseskopfnick*
Das hat schonmal gut geschmeckt und dann ist Mami aufgestanden, hat den Zwergen was gegeben, alle Wasserschüsseln erneuert (das dauert immer eine Weile, weil wir so viele haben), ich habe dann lieb etwas getrunken und mich in meinen Karton an der warmen Heizung gelegt.
Da liegt ein Lammfell drin und ein Alter Kaschmirpullover von Mami, soooooo gemütlich.
Mami hat Izzi eine Papiertüte zusammengeknüllt und zum Spielen gegeben und ist dann im Bad verschwunden.
Sagt mal, was macht ihr da eigentlich immer in diesem Zimmer??? Das habe ich nach 15 Jahren immer noch nicht kapiert!!
Na ja, ich habe Izzi beim Spielen zugeschaut. Die kann sich echt stundenlang mit einem Papierball beschäftigen - ist die bisschen dumm???
Julie geht oft an die " Intelligenzspielzeuge", aber nicht stundenlang ...
Mami kam dann nach einer Weile mit meinem Schälchen an und ich habe tatsächlich noch fast eine halbe Tüte Sheba gefuttert, so Hunger hatte ich heute.
Mami hat gesagt, da fahren wir erst morgen zur Infusion - Juhuuuuu!!!
Übrigens haben wir hier so ein Ding, wo man Leckerli von oben nach unten fummeln muss mit der Pfote, durch so Öffnungen und dann kann man das essen, wenn es ganz unten ist.
Ich geh da nicht dran, Mami bringt mir meine Leckerli auch so...
Und Izzi hat das ziemlich schlau gelöst, sie schmeißt das ganze Ding einfach um und die Leckerli landen sonstwo...
Apropo Leckerli - Maaaaaaammmmmmiiiiiii? Wann kriege ich wieder mal Leckerli????
Feuchte Nasenküsschen für Euch