Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Also, gestern habe ich schon mehr gefuttert als das ganze Wochenende zusammen, das ist doch positiv, oder?? *gelobtwerdenmöchte*
Der Thunfisch, diesmal von Schesir, hat auch nur 0,5% Fett, und davon habe ich gestern noch etwas gemampft.
Dann habe ich Mami heute Nacht geweckt, weil ich Hunger hatte... Ja, ich weiß, das Schälchen mit dem Trofu steht da, aber es schmeckt einfach besser, wenn Mami aufsteht und mir eine Handvoll hinhält ...*verwöhntespackgrummelnd*
Heute Morgen gab es wieder etwas Thunfisch und ich habe mit meinem Bällchen gespielt!
Alles in allem schaut Mami, zwar müde, aber ganz zufrieden aus, sie hat aber gesagt, heute gibt es noch eine Infusion und Samstag auch... Montag und Dienstag wohl auch. Sie hat gesagt, je mehr wir das machen, desto schneller bin ich das BauchiAuA los und es geht mir wieder gut...ich glaub das jetzt mal...
Abgenommen habe ich gar nicht, da hat Mami sich gefreut, und ich mache brav feste kleine Würstchen, sie wertet das als gutes Zeichen...
Was denkt ihr denn, sind wir auf dem richtigen Weg??? Gibt es noch etwas, was Mami machen könnte???
Liebe, feuchte Nasenküsschen von mir für Euch