Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hier sind auch die Daumen gedrückt, liebe Püppi!!

Und natürlich warst du schon immer eine Zaubermaus!! 😀

A

Werbung

Alles Gute für morgen. Hier sind auch die Daumen gedrückt.

Auch von mir Daumen und immer schon die Hormone unter Kontrolle halten 😀

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die nackige Püppi:pink-heart:

Mein Bauchi ist Kahl rasiert - ich bin zutiefst und über alle Massen EMPÖRT!!!
Und den Dr Till mag ich jetzt auch nicht mehr und mit Mami bin ich auch böse - ich packe grade eine Tasche und werde auswandern - so, das habt ihr jetzt davon....

Nimmt mich jemand auf von Euch???

Erst piekt man mich für Blut, dann muss ich zum Röntgen, dann piekt man mich für mein Pipi und dann kommt dieses ecklige Gel und der Ultraschall, dann werde ich schon wieder gepiekt für Infusion - da bin ich dann aber mal richtig böse geworden und hab denen gezeigt, das ich ein fleischfressendes Raubtier bin, daraufhin durfte ich in den Kennel zurück und dann steht Mami da mit Dr Till und diskutiert und redet und redet und redet und das Ganze endet damit, das ich nochmal gepiekt werde....

Ich habe das Näschen gestrichen voll und mag euch alle nicht mehr, so, Basta, Ende aus - Micky Maus!!!!

Und wofür das Ganze?????
Röntgenbild ist ohne Befund.
Ultraschall ist ohne Befunf.
Urin ist super!
BB ist gut - nur der doooofe Pankreaswert und Amylase und ALT ist immer noch hoch.
Und nun???? - da kam das Gerede - wir machen eine Infusion und versuchen Cortison.
Nix genaues weiß man, warum ich das jetzt habe - wieso denken Menschen immer, sie sind klüger als wir????
Mami meint ja, es liegt am Stress, die ganze Sache mit Louis und dann die Nervzwerge und so oft zum TA....
Ich habe jetzt eine 3 Tagespritze mit Cortison bekommen und am Freitag - und das sage ich euch, das werde ich mir noch sehr gut überlegen, soll der Wert im Blut nochmal getestet werden und wenn es besser ist, kriege ich noch ein bisschen Cortison, wenn nicht soll fettfrei fressen - als ob ich das tun würde - die Spinnen doch alle...

Ich bin jetzt grad echt beleidigt, habe zwar lieb schon 50g gefuttert (nicht fettfrei) und habe Mami gesagt, ich will jetzt sofort einen Pulli für mein nacktes Bauchi.

Mami sagt, ich war ganz lieb und tapfer - davon kann ich mir jetzt grad nix kaufen - ich bin immer noch EMPÖRT!!!! *festemitderpfoteaufstampf* und *näschenkräuselnmitköpfchenschütteln*

Freitag berichte ich dann weiter, aber Mami muss schon auf Knien bitten, das ich da nochmal mitgehe...*empörtenblickzumamiwerf*

Macht es gut bis dahin...:pink-heart:

Ach du liebe Güte, aaaaaaarme Püppi!!!! *PullifürsBauchistrick* und *Wärmfläschchenrüberreich* Das ist ja wohl die Höhe. Vier mal pieken an einem Tag ist nun wirlich viel. Aber ich bin ganz sicher, dass deine Mami es gut meint. Sie muss doch wissen was dir fehlt damit sie dir helfen kann. Und ich glaube auch, du hast die Mami sehr lieb und deshalb wirst du ihr verzeihen.
Ein bißchen Schmollen ist aber schon okay. Nur stell dir vor - wenn du dein Köfferchen packst und gehst, dann kannst du heute abend gar nicht zum Katzengott beten und in Mamis Arm schlafen! 😱 Willst du das wirklich?!?

*ganzdollliebKöppikraul* Das wird schon alles wieder gut werden. Und das Fell am Bauchi wächst ganz schnell nach!
Lilly hat angeboten, dir was von ihrem langen Fusselfell abzugeben. Soll ich dir ein Päckchen schicken? 😉

Ja, bitte!!!! Mami hat mein Fell auch mitgenommen, aber sie hat keinen Kleber, damit das hält..., wenn sie ganz viel Fell kriegt, dann kann sie mir einen Pulli stricken ...
Und das mit dem im Arm schlafen habe ich nicht bedacht - *grübel* - na gut, ich bleib hier und verzeihe ihr - aber das war das aller, aller letzte Mal *grosseskopfnick* und *schielzumamirüber*, ich will ja auch, das es mir gut geht....
Danke fürs Köppistreicheln :pink-heart:

Werbung:
Armes Hascherl, das du böse bist, kann ich verstehen aber Mami hat doch nur Angst um dich. Du sollst noch laaaaaaange bei Mami bleiben und die grosse Schwester sein für die Zwergl! Deshalb muss Mami ganz genau untersuchen, dass es dir auch wirklich gut geht und dafür hast du ein nackiches Bauchi!
Einmal pieken noch Püppi, dann hast du wieder Ruhe und Mami weiss, dass sie dich noch lange lange lange lange lange an ihrer Seite hat!

Mensch Regine, da hat Püppi aber wirklich das volle Programm durch heute. Knuddel sie mal von mir und verwöhn sie mal für den Marathon. Fühl dich mal umärmelt!

Liebe Grüsse Kerstin

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die immer noch nackige Püppi:pink-heart:

Ich habe gaaaaanz viel gefressen heute Nacht *grosseskopfnick*, Dr Till hatte Mami so einen Beutel von Hills mitgegeben, extra für Bauchi-Sachen und den habe ich fast aufgefuttert. Mami kauft heute einen großen Beutel davon!!!

Jetzt muss ich nur mal aufs Töpfchen gehen, die konnten gestern auf dem Bild sehen, das da gaaaanz viele Kötelchen in mir sind und Mami hat sich gewundert, wo ich das ganze Fressen noch hinstopfe, aber das alte muss ja mal rauskommen, wenn ich soviel neues hinterher schiebe..:wow:

Sonst habe ich gut geschlafen, war müde nach dem Marathon, vorhin habe ich Mami das Bällchen ins Bett gebracht und sie hat etwas mit mir gespielt, jetzt werde ich gleich im Treppenhaus spazieren gehen und Mami muss dann arbeiten. Heute kommt sie auch erst Nachmittags nach Hause und nicht zwischendurch, ich hoffe, wir überstehen das...

Feuchte Nasenküsschen für Euch..:pink-heart:

Anett, die Adresse habe ich mal aufgeschrieben, falls Mami wieder sowas macht, steh ich dann vor der Tür bei dir...:hmm:

Och Püppi - ich bin mir sicher, du bist auch mit nackigem Bauchi eine wunderschöne Katze! Gibts denn ein Bild vom Bauchi? :pink-heart:

Lise und Emmy und Marie würden auch noch ein wenig rücken, falls du hierher kommen willst. Aber ich bin mir sicher, dass du überhaupt gar nie nicht von deiner Mama weg willst!

Friss weiter schön und dann ab aufs Klöchen - dann wird alles schnell wieder gut.

Dickes Bussi schick!! :pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Mami hatte gestern einen sehr stressigen Tag - wegen mir 😱

Sie hat morgens mit dem Dr Till telefoniert, der hat dann gesagt, das Essen für das Bauchi, muss man bestellen, er hat Mami aber eine TÄ genannt, die das vorrätig hat... Oder auch nicht !!
Mami ist da zuerst hingefahren, die hatte das aber nicht, dann hat sie die restlichen Probepackungen abholen wollen, da waren keine mehr und dann ist die quer durch die ganze Stadt gefahren zur TK und hat da einen 5 Kilosack gekauft ..

5 Kilo 😱 - wer soll denn das alles essen???

Und, da ich Nachts nicht auf dem Töpfchen war, hat sie einen Einlauf besorgt. 😱😱

Sie hat das auf den AB gequatscht, da kann ich mithören, und da bin ich aber postwendend aufs Klöchen und hab ihr einen schönen Haufen reingelegt..:omg:

Der Louis hat das mal gekriegt, der hatte dann so Bauchweh - das brauche ich nicht, dann mach ich lieber freiwillig...
Sie hat sich auch sehr, sehr gefreut, als sie heimkam, allerdings war ihr der Haufen nicht groß genug, nu muss ich heute noch einen machen, damit sie zufrieden ist...
Ein bisschen komisch finde ich euch Menschen ja schon, gell??

Da dreht sich alles in Mamis Kopf um ein Kackhäufchen von mir, sagt mal, habt ihr nix Besseres zu tun???

Und im Moment futtere ich wie ein kleiner Weltmeister, Mami sagt, das liegt am Cortison und sie würde mir das am liebsten immer geben - sie kriegt immer ganz feuchte Augen und strahlt über das ganze Gesicht, wenn ich mein Tellerchen leer esse - na ja, das mache ich ja auch höchst selten, das stimmt schon.

Und irgendwie schmeckt es plötzlich auch viel besser..., wir sind jetzt sehr gespannt, ob mein BSD Wert morgen etwas besser ist, dann kriege ich das noch ein paar Tage und Mami strahlt weiter:pink-heart:

Sie hat mir gestern dieses Einlaufding gezeigt und mir erklärt, wie das geht, da ist mir ganz anders geworden und ich bin mal wieder Richtung Tasche geschlichen, aber ich gehe nicht irgendwo hin, wo das dann weitergeht - gell Tante Anett, so geht das nicht :aetschbaetsch1:

Gut, ich werde heute weiterfuttern und noch ein Häufchen machen und dann hoffe ich morgen ist alles besser...

Ach ja, Foto vom nackigen Bauchi lasse ich grad nicht machen, das gehört sich nicht - mal sehen - vielleicht am Wochenende..

Feuchte Nasenküsschen für Euch :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal nachgelesen, Püppi hat sich ja mal ordentlich Luft gemacht bei Tante Regine. 😀

Gute Besserung wünsche ich der Maus!

Werbung:
Hm Püppi, Haufen schieten ist ganz doll wichtig, da muss ich der Mami leider auch recht geben. Ich will auch ein Nacki Bauch sehen!😱

Regine hast du das mal mit Butter versucht, so ab und zu mal als Leckerchen ein kleines Stückchen? Das hat Cleo hier auch immer geholfen.

Liebe Grüsse Kerstin

Na Püppi, hast Du die Mami denn heute nochmal mit einem Häufchen beglückt?
Du mußt doch Platz schaffen in Deinem Nacki-Bauch, für das viele Essen, was Du ja ganz brav ißt, nicht wahr?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami war gestern nochmal mit mir beim TA, und ich wurde schon wieder 4x gepiekt - EMPÖRT !!!!!!!!! das bin ich, völlig EMPÖRT !!!!!

Erst haben sie Blut abgenommen, dann mussten wir warten, auf das Ergebnis, dann habe ich Cerenia und Vitamin B 12 und noch eine Cortisonspritze gekriegt...warum man das nicht in eine Spritze machen kann, verstehe ich nicht - Mami auch nicht... aber es war auch nicht Dr. Till da, sondern die Tante, wo er gearbeitet hat bei....die ist bisschen komisch, sie hat Mami gesagt, sie findet es nicht gut, das Mami immer mit Dr. Till telefoniert und sie "nur" die Handlangerin wäre.....

ui, da ist Mami aber böse geworden und hat die Krallen ausgefahren und der Tante deutlich gesagt, das es nicht um ihre Befindlichkeiten, sondern um MICH geht und ich hier die Hauptperson bin.....so böse war Mami schon ganz lange nicht mehr....😱😱:pink-heart:
Mal sehen, Mami passen da die Öffnungszeiten sehr gut und auch, das die Hausbesuche machen, sie schaut mal, ob sie für mich jemand anderes findet (und dann kann sie trotzdem immer mit Dr. Till telefonieren) und mit den Zwergen dort bleibt.....

Aber das Wichtigste habe ich ja noch gar nicht erzählt...also....:omg::omg::omg:
Das Cortison am Dienstag hat nämlich geholfen, mein Pankreas Wert ist von 54,7 (Referenz ist <35) auf 37,2 gefallen, darum habe ich noch so eine Spritze gekriegt.
Mittlerweile sind sich alle einig (ist echt schwierig bei uns Mami und 2 TÄ - mich fragt ja mal wieder keiner..:sad:), das ich eine akute Pankreatitis hatte und die Entzündung tatsächlich damit jetzt dann weg ist.
TLI hat Mami ausgeredet bekommen von Tante Dr., die meinte, es wären eh verfälschte Werte, wenn ich grade so eine Entzündung habe...was Mami jetzt aber macht, ist meine Häufchen sammeln und dann lassen wir die Ausnutzung testen.

Übrigens habe ich seit Dienstag 100g zugenommen :wow:, und das Essen schmeckt mir im Moment sehr sehr gut...und Mami strahlt jedesmal, wenn ich das Tellerchen leer putze...😉😀

Mein Pipi ist auch in Ordnung, da wurde ja noch was weggeschickt am Dienstag, daher sagt Mami, die Nieren arbeiten, aufgrund meines Alters 😱 nicht mehr zu 100%, aber ich habe keine CNI..
Und dann kam noch das Ergebnis vom PTH Test gestern, der ist 28 (Referenz <24), aber da stand, es ist intakt.....was auch immer das heissen mag....😕😕

Na ja, Mami hat mir ja jetzt seit 5 Wochen kein SUC oder Phosphatbinder mehr gegeben, das fangen wir jetzt wieder an, ich kriege 1 ml SUC aufs Futter, mir schmeckt das ja immer ganz gut, und dieses Aluminium irgendwas in Winzigsmengen aufs Futter dazu....Renalzin gibt mir Mami nicht mehr, wegen der BSD....

Ansonsten sind die Nervzwerge heute 8 Wochen bei uns und vom Schultermass her, sind sie jetzt so gross wie ich *seufz* - wo wollen die denn hin ??😕
Izzi dreht immer noch ihren Hormoncocktail 24 Stunden am Tag und Julie fängt jetzt auch an, normal gehen können die gar nicht, die flitzen oder hüpfen oder rennen oder kullern oder springen nur.....aber meisntens finde ich das sehr lustig und schaue wirklich gerne zu..:omg::omg:

Ich habe noch ein paar Bilder für euch, Mami hat gestern mein nackiges Bauchi fotografiert (der Knubbel in der Mitte ist ein Bauchbruch, den habe ich seit der Kastration..)
Foto (4).jpg

Minipanther.jpg

Minitiger.jpg

glänzendes Fell.jpg

Poposchnüffeln.jpg

Mami hat versprochen, das wenn ich lieb fresse, wir jetzt erst wieder im Dezember zum KontrollEKG gehen und ich solange hier gemütlich ausruhen darf und das werde ich jetzt auch tun, grade liege ich auf der warmen Heizung und schaue zu, wie die Sonne aufgeht....

Habt ein schönes Wochenende, viele feuchte Nasenküßchen von mir für Euch..:pink-heart::pink-heart:

Du bist auf jeden Fall die allerschönste Nacktbauch-Schnecke, die ich je gesehen habe!!! :pink-heart:

Schön, dass es dir wieder so gut geht.

uhiiuhiiihiii Bauchfrei. Das mit der Tierärztin hätte ich gern erlebt, wie der die Haare nach hinten gepustet worden sind, weil sie - eifersüchtig- auf Dr. Till war.

Werbung:
Na das liest sich doch entspannt liebes Püppilein!

Und dein nacktes Bauchi ist ja so süüüüsssssss !

Ich drück die Däumchen, dass du bis Dezember Ruhe hast.

Liebe Grüße Kerstin

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Also, ich hatte eine ruhige, entspannte Woche, habe ganz lieb, ganz viel gefuttert, jeden Tag eine dicke Wurst ins Klöchen gelegt und Mami ist sehr zufrieden.:yeah:

Izzi dreht immer noch am Rad, dieses Flummiäffchen kann ja nicht normal gehen und hat nur, aber wirklich, nur dummes Zeug im Kopf...ich habe mich ja langsam daran gewöhnt jetzt, aber es wäre schon schön, wenn sie wenigstens etwas ruhiger werden würde, nur ein ganz bisschen...ich bin ja nun schon älter und brauche auch mal Ruhe..!!!

Na ja, wenn es mir zuviel wird, verziehe ich mich im Bett unter die Decke, da lässt man mich erstaunlicherweise tatsächlich in Ruhe. Abends ist es immer schön, da kann ich auf Mamis Schoss sitzen, werde gestreichelt und Izzi schaut fernsehen, sie liebt fernsehen und Mami kann nun gar keinen modernen Fernseher kaufen...warum nicht? Ich zeig euch nachher ein Bild..hihihi....

Also, die Woche war wirklich schön !!!!!

Bis heute morgen um 4.30, da hat Julie bösen, schlimmen, blutigen DF bekommen und auch noch gebrochen. Sie wollte gar nicht spielen mit Izzi, hat auch nichts gefressen und kauerte nur liegend auf ihrer Decke.:reallysad:

Na, wie Mami so ist, ihr kennt sie ja langsam, sie war dann mit Julie vor 6 Uhr in der Tierklinik und um kurz vor 7 waren sie wieder zurück. Julie hat schlimm Bauchweh und hat 3 Spritzen gekriegt, Cerenia, Vetalgin und ein AB..Wofür das AB nun sein sollte, war Mami nicht ganz klar, sie wird morgen mit Dr. Till telefonieren und fragen, ob sie das weitergeben soll...

Von dem Schmerzmittel hat Julie dann 1 Stunde lang furchtbar gespeichelt, das sah komisch aus und ich habe versucht ihr zu helfen und das wegzuputzen, aber sie wollte nicht und hat ihren Sabber im ganzen Zimmer verteilt (egal Mami kann ja wischen...), das hat jetzt aber aufgehört und sie hat ein gaaaanz bisschen gekochtes Huhn gefuttert. Ihr Bäuchlein ist voller Gas, sagt Mami, aber wir hoffen, das es ihr jetzt besser geht.
Wo das nun wieder herkam???
Mami vermutet, das es an den Mäusen lag, Julie hat gestern 3 Babymäuse verspeist, eigentlich sollte Izzi ja auch eine essen, aber Julie hat sie ihr weggeschnappt und brummend verteidigt.

So, nun hatten wir wieder richtig Aufregung am Sonntag Morgen, Julie liegt jetzt in meinem Karton und schaut etwas verängstigt. Sie hat mir gesagt, sie hält mich für sehr sehr mutig und tapfer, ich weine nicht, wenn ich Cerenia gespritzt kriege, aber sie hat ziemlich geweint, das brennt nämlich scheusslich.... Sie darf heute in meinem Karton bleiben, wenn sie mag, ich versuche grade Izzi zu beschäftigen und Mami zu diktieren und das ist ganz schön viel für eine kleine Katze wie mich...seufz.....

ich wünsche der kleinen Julie jedenfalls, das es ihr jetzt besser geht und sie morgen nicht wieder zum TA muss....

Mami hat gesagt, das einzig Gute heute Morgen war, das sie gar nicht warten mussten, sie waren die Einzigen dort.....

So, nun noch das versprochen Bild....und noch eins von mir....
Izzi liebt fernsehen.jpg

02.11.14.jpg

Habt einen schönen Sonntag alle zusammen, feuchte Nasenküsschen für euch :pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
...ganz viele Pusteküsschen an Julie, dass sie sich schnell erholt und toll, dass Mami und du euch so toll kümmert!

Was für ein Sonntag. Gute Genesungswünsche für Julie.