Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Mami war gestern nochmal mit mir beim TA, und ich wurde schon wieder 4x gepiekt - EMPÖRT !!!!!!!!! das bin ich, völlig EMPÖRT !!!!!
Erst haben sie Blut abgenommen, dann mussten wir warten, auf das Ergebnis, dann habe ich Cerenia und Vitamin B 12 und noch eine Cortisonspritze gekriegt...warum man das nicht in eine Spritze machen kann, verstehe ich nicht - Mami auch nicht... aber es war auch nicht Dr. Till da, sondern die Tante, wo er gearbeitet hat bei....die ist bisschen komisch, sie hat Mami gesagt, sie findet es nicht gut, das Mami immer mit Dr. Till telefoniert und sie "nur" die Handlangerin wäre.....
ui, da ist Mami aber böse geworden und hat die Krallen ausgefahren und der Tante deutlich gesagt, das es nicht um ihre Befindlichkeiten, sondern um MICH geht und ich hier die Hauptperson bin.....so böse war Mami schon ganz lange nicht mehr....
😱😱
Mal sehen, Mami passen da die Öffnungszeiten sehr gut und auch, das die Hausbesuche machen, sie schaut mal, ob sie für mich jemand anderes findet (und dann kann sie trotzdem immer mit Dr. Till telefonieren) und mit den Zwergen dort bleibt.....
Aber das Wichtigste habe ich ja noch gar nicht erzählt...also....
Das Cortison am Dienstag hat nämlich geholfen, mein Pankreas Wert ist von 54,7 (Referenz ist <35) auf 37,2 gefallen, darum habe ich noch so eine Spritze gekriegt.
Mittlerweile sind sich alle einig (ist echt schwierig bei uns Mami und 2 TÄ - mich fragt ja mal wieder keiner..
), das ich eine akute Pankreatitis hatte und die Entzündung tatsächlich damit jetzt dann weg ist.
TLI hat Mami ausgeredet bekommen von Tante Dr., die meinte, es wären eh verfälschte Werte, wenn ich grade so eine Entzündung habe...was Mami jetzt aber macht, ist meine Häufchen sammeln und dann lassen wir die Ausnutzung testen.
Übrigens habe ich seit Dienstag 100g zugenommen
, und das Essen schmeckt mir im Moment sehr sehr gut...und Mami strahlt jedesmal, wenn ich das Tellerchen leer putze...
😉😀
Mein Pipi ist auch in Ordnung, da wurde ja noch was weggeschickt am Dienstag, daher sagt Mami, die Nieren arbeiten, aufgrund meines Alters
😱 nicht mehr zu 100%, aber ich habe keine CNI..
Und dann kam noch das Ergebnis vom PTH Test gestern, der ist 28 (Referenz <24), aber da stand, es ist intakt.....was auch immer das heissen mag....
😕😕
Na ja, Mami hat mir ja jetzt seit 5 Wochen kein SUC oder Phosphatbinder mehr gegeben, das fangen wir jetzt wieder an, ich kriege 1 ml SUC aufs Futter, mir schmeckt das ja immer ganz gut, und dieses Aluminium irgendwas in Winzigsmengen aufs Futter dazu....Renalzin gibt mir Mami nicht mehr, wegen der BSD....
Ansonsten sind die Nervzwerge heute 8 Wochen bei uns und vom Schultermass her, sind sie jetzt so gross wie ich *seufz* - wo wollen die denn hin ??
😕
Izzi dreht immer noch ihren Hormoncocktail 24 Stunden am Tag und Julie fängt jetzt auch an, normal gehen können die gar nicht, die flitzen oder hüpfen oder rennen oder kullern oder springen nur.....aber meisntens finde ich das sehr lustig und schaue wirklich gerne zu..
Ich habe noch ein paar Bilder für euch, Mami hat gestern mein nackiges Bauchi fotografiert (der Knubbel in der Mitte ist ein Bauchbruch, den habe ich seit der Kastration..)
Mami hat versprochen, das wenn ich lieb fresse, wir jetzt erst wieder im Dezember zum KontrollEKG gehen und ich solange hier gemütlich ausruhen darf und das werde ich jetzt auch tun, grade liege ich auf der warmen Heizung und schaue zu, wie die Sonne aufgeht....
Habt ein schönes Wochenende, viele feuchte Nasenküßchen von mir für Euch..