Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
hattet ihr alle eine gute Woche??
Bei uns war es so lala...Julie und Izzi hatten wieder Flitzekacke, eine Woche nach AB Gabe, da hat Mami jetzt Sanofor besorgt und seit gestern sind alle unsere Würstchen wieder 1 A wie sie sein sollen. Das muss jetzt aber auch mal so bleiben, weil die Zwergis ja in 2,5 Wochen kastriert werden sollen.
Und ich brauche das auch nicht nochmal, puh - war das ecklig...
Sonst war es eine recht ruhige Woche, keine dramatischen Ereignisse, das die Zwergis sich schon mal aufführen wie die Hottentotten ist immer noch so, aber Mami und ich schauen darüber hinweg, sie sind ja noch klein..
Mamis Woche war nicht so schön, die Tante Anett hatte die böse Rückenhexe in die falsche Richtung geschickt und Mami hatte bös Rückenschmerzen, aber das wird jetzt auch wieder besser. Ich kuschel mich auch immer an ihren Auarücken die ganze Nacht und da wird es warm und heilt - bin halt eine Zaubermaus....
Ich kriege dieses Sanofor auch, in ein bisschen Liquidsnack und es schmeckt ganz okay, aber ich hatte keinen Rückfall, ich bin eben schon gross und mein Immunsystem ist besser. Ich bin auch froh, das wir nur noch einmal zum EKG müssen, ich esse ganz lieb, keine Riesenmengen, aber regelmässig, und Mami ist immer sehr glücklich, wenn ich mampfe...
Mami hat ein neues Spielzeug gebastelt, das ist hier gerade der grosse Renner, sie hat eine Papiertüte vom Bäcker zusammengeknüllt und einen Schnürsenkel darum gebunden. Jetzt schleppt Izzi entweder den Ball selber oder zieht das alles hinter sich her, indem sie den Schnürsenkel im Maul hat. Das sieht sehr lustig aus und Julie rennt dann immer hinter ihr her und versucht entweder den Papierball oder den Schnürsenkel zu fangen....
Manchmal nimmt Mami den Senkel in die Hand und lässt den Ball in der Luft kreisen, dann wetzt Izzi immer wie eine Bekloppte hinter dem Ball her - zum Brüllen sag ich euch...
Julie ist da schlauer, die sitzt am Rand und wartet den richtigen Moment ab, bis der Ball über ihrem Kopf ist und schlägt dann ihre kleinen Krallen da rein - gefangen!!!!
Und ich sitze in der Nähe und grinse in mich rein, ich kann mich erinnern, das Louis auch immer hinterhergewetzt ist und ich die Schlauere war..
😉
Apropo Louis, ich habe dem Bärli jetzt mehrfach im Traum gesagt, das wir bitte nächstes Jahr keine weiteren Krankheiten möchten und ab sofort etwas Ruhe und Frieden hier einkehren muss - er hat versprochen, das an oberster Stelle anzubringen und sich vehement dafür einzusetzen - ich habe das Bärli sehr lieb und vermisse ihn - es ist schön, das er sich immer noch um mich kümmert...
Mittlerweile kuschel ich sehr viel mit Julie und wir putzen uns immer gegenseitig, sie kommt ständig an und köpfelt, sie ist schon sehr lieb... Izzi auch, aber anders, sie ist eben sehr wild und ein wahres Energiebündel.
Ich muss mal sagen, so nach 11 Wochen, die die jetzt bei uns sind - ich habe die Nervzwerge lieb gewonnen und finde es schön, das sie da sind
(auch wenn es schon mal echt stressig ist, das Getobe der Hottentotten)😉
Mami hat gestern mit mir überlegt, ob wir dieses Jahr einen Weihnachtsbaum aufstellen, aber wir haben uns angesehen und Beide gleichzeitig mit dem Kopf geschüttelt, das wäre wohl keine gute Idee...stellt euch fliegende Weihnachtskugeln vor und einen im ständigen Sturm schwankenden Baum
Ach ja, und dann hatte der Opa gestern Geburtstag, also der Papa von Mami, der ist schon 90 geworden...das ist schon ein echt echt alter Mann... Ich habe mir aber fest vorgenommen, das ich ihn irgendwann nicht nur einhole, sondern überhole mit dem Alter, und Mami wird mir dabei helfen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküsschen von mir für euch