Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung für Julie.

Schneeflöckchen, Du gibst wirklich eine wunderbare Krankenschwester ab.

A

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

so, nu hat Izzi das auch, was die Julie hat - heute Nacht grosses gekotze von Miss Izzi und böser Durchfall und dann kam sie ins Bett geklettert.....
Ich habe sie großzügig zwischen Mami und mich gelassen, sie ordentlich abgeschleckt und sie hatte es zwischen uns schön warm..Miss Julie kam dann auch noch und wir haben alle Vier gekuschelt :pink-heart:

Miss Julie geht es etwas besser, sie hat zwar noch DF, aber sie frisst schon wieder etwas....
Nun muss Mami wohl mit Izzi auch noch zum TA, bin gespannt, wie sie das wieder hinkriegt, neben der Arbeit...

Was ist das denn bloss?? Und ICH WILL DAS NICHT HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, nein, nein und nochmal nein, Bauchi Aua und DF und Gekotze will ich nicht.. *festemitdempfötchenaufstampf*

Mami hat mir erklärt, das wenn das ein Infekt ist, ich die Zwerge dann aber nicht abschlecken darf, ich mach das aber gerne, sie tun mir so leid und mir fehlt es tatsächlich, das kleine Elefantenhorden durch die Wohnung donnern und die Pfötchen trappeln...

Mami hat Bactisel aufs Futter gemacht, Julie hat es auch gefressen, aber Izzi fastet heute, na ja, ich hoffe, es geht ihr dann morgen auch wieder besser und sie darf dann auch gerne wieder nerven, rumjagen, springen, sich kugeln und völlig erschöpft irgendwo niedersinken zum Luftholen...:omg::omg:

Ich war lieb und habe wenigstens etwas gefressen, nur das Würstchen muss ich noch machen, später, wenn die Zwerge schlafen....

Die kranken Zwerge.....

Miss Izzi091114.jpg

Miss Julie091114.jpg

So, dann drückt mal bitte die Daumen, das ich das nicht auch kriege und die Nervzwerge ganz schnell wieder gesund werden...habt eine schöne Woche und feuchte Nasenküßchen von mir für Euch:pink-heart::pink-heart:

Ach du meine Güte, eine ganze Krankenstation. Bei blutigen Durchfall würde sogar ich dann panisch werden.

Dann drücke ich noch mal fest die Daumen, dass Püppi sich nicht auch ansteckt.

...sanfte Pusteküsschen für Julie und Izzi, dass sie sich schnell erholen! Mami kümmert sich sicher himgebungsvoll und du Püppi, pass auf dich auf, ja?

Oh je, ihr Ärmsten. Ich sende den Zwergen ganz viele liebe Genesungswünsche und hoffe, dass du dich nicht auch angesteckt hast, Püppi.

Danke schön, ihr Lieben..:pink-heart:

Julie hat gestern brav ihr AB in einem Leckerstückchen genommen und frisst wieder lieb und hat heute morgen schon ein halbfestes Würstchen gemacht - das allerdings unglaublich stinkt 😱 *näschenrümpf*

Izzi frisst auch lieb, bei ihr ist es noch mehr stinkendes Wasser als sonstwas, aber wir kriegen das hin. Mami sagt, sie ist gestern beim TA zur Furie geworden :oha: , aber sie hat ihr verziehen!!
Und sie tobt schon wieder rum wie eine Blöde - schön!!!!

Mami hat gestern überlegt, ob es am Catz finefood liegen könnte, das haben die nämlich gefuttert am Wochenende, hat da jemand Erfahrung von Euch???
Und sie überlegt, wie sie die kleinen Därmchen etwas stärken könnte, auch da wären wir für Tipps dankbar!!!
Sie hat mit mir zusammen überlegt, ob Louis und ich auch sowas hatten, aber wir wissen es einfach nicht mehr, ich kann mir allerdings gar nicht vorstellen, das eine derartig stinkende Brühe jemals meinen Süßen weißen Popo verlassen hat - nein, ganz bestimmt nicht!!!!:hmm:

Mir geht es gut, ich habe gestern Abend fast 100g Nafu gefuttert und einen großen, festen, nicht stinkenden Haufen ins Klo gemacht und gaaaaaaanz viel mit Mami gekuschelt - die hat sich nämlich über all das sehr gefreut bei mir !!!:pink-heart:

Habt einen schönen Tag alle und ich warte auf eure Tipps, feuchtes Nasenküsschen für euch:pink-heart:

Werbung:
Sag der Mami mal, daß sie den Nervzwergen eine Prise Heilerde über´s NaFu geben soll.
Das kann sie im DM kaufen oder in der Drogerie Müller, gibt´s aber bestimmt auch bei Rossmann.
Das kostet nicht viel und hilft bei Magen/ Darm immer gut.

Sollte die Mami selber mal DF bekommen, kann sie das auch einnehmen.😉

Mami könnte auch SEB probieren, beruhigt auch die Magen/Darm-Schleimhaut 🙂

Gute Besserung an die Nervzwerge und steck dich bloß nicht an, Püppi ....du warst lange genug krank 🙁

Wenn die Zwergis immer noch DF haben, wäre Schonkost aus gekochtem Huhn auch nicht verkehrt, oder gibt es das schon?

Und wie ist das werte Befinden vom Schneeflöckchen? Futterst Du auch weiterhin brav Dein Nassfutter?

Das sind ja wundervolle Nachrichten:yeah:.
Püppchen gib doch der Mami mal den Tipp ob sie bei den Zwergis Sanofor, Omniflora (bei Kleinchen vielleicht 1/2 Kapsel pro Tag übers Essen; Pü kriegt 1 ganze tgl. inne Schnute) oder SymbioPet wg. des DF probieren kann.

Ob es am CFF liegen kann; keine Ahnung😕; Hummel kriegt das auch aber wir hatte damit bislang keine Probleme.

*Belobigungsknutscher* auf das Flöckenkoppi.

Danke Tante Anett :pink-heart:

Sag der Mami mal, daß sie den Nervzwergen eine Prise Heilerde über´s NaFu geben soll.
Das kann sie im DM kaufen oder in der Drogerie Müller, gibt´s aber bestimmt auch bei Rossmann.
Das kostet nicht viel und hilft bei Magen/ Darm immer gut.

Sollte die Mami selber mal DF bekommen, kann sie das auch einnehmen.😉

Danke Tante Mucki :pink-heart:
Mami könnte auch SEB probieren, beruhigt auch die Magen/Darm-Schleimhaut 🙂

Gute Besserung an die Nervzwerge und steck dich bloß nicht an, Püppi ....du warst lange genug krank 🙁

Danke Tante Caramiabella (finde ich auch, *grosseskopfnick*):pink-heart:
Wenn die Zwergis immer noch DF haben, wäre Schonkost aus gekochtem Huhn auch nicht verkehrt, oder gibt es das schon?

Und wie ist das werte Befinden vom Schneeflöckchen? Futterst Du auch weiterhin brav Dein Nassfutter?

Danke Tante Silvia :pink-heart:

Ich habe es jetzt auch :sad::sad: und Mami auch :sad::sad:

Doooooofe Nervzwerge....:grummel:

Heute Nacht fing es an und nu habe ich auch DF, so ecklig stinkigen DF......... heute Morgen habe ich noch ganz lieb und auch viel gefuttert, aber grad war Mami zu Hause und wollte mir Leckerli mit AB geben, das wollte ich nicht :oha: und da hat sie es mir einfach ins Mäulchen gefummelt - 3x - und ich bin nicht weggelaufen..ui, da hat sie aber besorgt geschaut 🙁, weil normalerweise renne ich immer weg, wenn ich was ins Mäulchen gefummelt kriege, was ich nicht will...... Mir geht es nicht gut!!!

Aber sie hat mich auf den Arm genommen und gesagt, das wenn es mir so geht wie ihr, sie das ganz dolle versteht, das ich nix essen mag....sie hat auch verpsrochen, das es mir morgen schon besser geht und am Sonntag alles wieder gut ist....

Also ist es dann wohl doch ein Infekt gewesen und bei Mami und mir hat es etwas länger gedauert, weil wir ja gross sind....

Bei den Zwergen ist alles wieder okay, nach 3 Tagen AB fressen sie, machen dicke, feste Würste und benehmen sich wieder wie die Hottentotten...😱

Ja ihr Zwei - HOTTENTOTTEN !!!!!!!!!!! (ob die wohl schon lesen können??)

Aber dann müßte es Mami und mir ja am Sonntag auch wieder gut gehen oder zumindest besser.....
Gekochtes Hühnchen bekommen wir schon die ganze Woche jeden Tag extra noch dazu, dazu Bactisel und das AB....

Es ist, als ob die Beiden im Kindergarten waren und krank zurückkommen, wobei Mami das bestimmt eingeschleppt hat an ihren Schuhen....
Ich hoffe nur, das sich bei mir da nicht noch was anderes wieder entzündet, Mami hat kurz überlegt, ob sie mit mir heute zum TA fährt, aber ich WILL NICHT !!!!! *aufstampfundbrüllNEIN*, ich war jetzt genug beim TA, wir schauen, wie es mir morgen geht...
Heilerde und Sanofor besorgt Mami, aber soll man das dann nur geben, wenn was ist??
SEB hat sie hier...ich esse das nicht, das das man hier ganz klar und deutlich gesagt wird, IGITTTTTT - BÄÄÄÄHHHH!!!! *schüttel*

Wir wollten eigentlich was haben, was dem vorbeugt, so wie Rotbäckchensaft bei euch Menschen oder sowas....damit die nicht ständig was haben und ich dann auch....
So, jetzt schlafe ich weiter, soll ja Medizin sein und ich halte euch auf dem Laufenden....(und ich hoffe sehr, Mami rennt nicht mit dem Waschlappen hinter mir her zum Popo abputzen...soooooo alt und krank bin ich noch nicht, gell Mami?? *hinterdieöhrchenschreib*)

Machts gut, ihr Lieben, bis bald...:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
eek:...Shitkrams:grummel:.

Ihr macht ja Sachen *Koppischüttel*.

Flöckchen ich wünsche Dir und der Mami gute und ganz fixe Genesung *besorgtkuck:oha:* und freue mich sehr auf einen hoffentlich bald DF-freien Bericht.
*Pusteschmatzer*

Im wahrsten Sinne des Wortes....:omg:😱

Danke, ich hoffe auch, das es mir ganz bald besser geht.....ich krieg ja Tabletten, Mami nicht...die muss da so durch...und arbeiten....

Aber bald kommt sie heim und dann kriegen die Zwerge was zu Futtern und Mami und ich gehen sofort ins Bett......:pink-heart:

Werbung:
Oh je, gute Besserung euch beiden. Zusammen im Bett kuschelnd wird man am allerbesten wieder gesund. 🙂

Aber dann müßte es Mami und mir ja am Sonntag auch wieder gut gehen oder zumindest besser.....

Ich wünsche euch beiden gute Besserung, damit ihr euch am Sonntag auch wie die Hottentotten benehmen könnt 😀

Ach herje, dann wünsche ich Dir und der Mama, dass dieser blöde Infekt bald Geschichte ist.

Heilerde und Sanofor besorgt Mami, aber soll man das dann nur geben, wenn was ist??

Wir wollten eigentlich was haben, was dem vorbeugt, so wie Rotbäckchensaft bei euch Menschen oder sowas....damit die nicht ständig was haben und ich dann auch....
Ja, Heilerde soll man erst nehmen, wenn was ist.
Sowas wie Rotbäckchensaft für Katzen, kenne ich leider nicht.
Tut mir leid Püppi.🙁

Gute Besserung an Dich und an die Mami natürlich auch.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

mir geht es besser !!!:omg: `puhstirnabwisch*

Heute Nacht war mein Würstchen wieder genau so, wie es sein soll, ich kriege aber trotzdem weiter die Tabletten, bis Donnerstag noch...

Übrigens, nur falls euch das noch nicht klar war, wir Miezen wissen ganz genau, wenn ihr uns was versteckt im Leckerli geben wollt und nur euch zuliebe tun wir so, als ob wir es nicht merken......schont die Nerven aller Beteiligten..:aetschbaetsch1:

Dazu habe ich grade schon ganz fein gefrühstückt, Mami hat sich gefreut, und es hat mir richtig gut geschmeckt.

Das Mami sich freut ist grade gaaaaaaanz wichtig, der geht es nämlich am Schlechstens von uns Vieren. Gestern hat sie den ganzen Tag im Bett gelegen und geschlafen, sie hat Fieber und ganz schlimmes Aua an der Seite, wo der Dünndarm liegt....
Ich habe versucht sie zu trösten und es sehr genossen den ganzen Tag in ihrem Arm zu liegen. Wir haben ganz viel geschmust und ich habe sie warm gehalten und abgeleckt, damit sie schnell wieder gesund wird. Heute geht es ihr schon besser, sie hat schon geputzt.....😱😱

Aber wir werden uns gleich nochmal ins Bettchen verziehen, hat sie versprochen, und die Zwergis dürfen mit. Die waren übrigens ganz lieb gestern, erstaunlich, sie haben sich richtig gut benommen, wohl damit Mami sich ausruhen kann....

Ich finde, es ist jetzt echt mal gut mit dem Kranksein und zum Glück ist dieses schlimme Jahr bald um.... Bärli ist jetzt schon 14 Wochen im Himmel, er passt ganz gut auf mich auf und organisiert Mami immer Parkplätze (dann brauch ich das nicht machen), aber er fehlt mir schon und Mami auch...es war immer so gemütlich mit ihm....:sad:

Na ja, die Zwergis sind ganz okay, siw werden gaaaanz langsam auch ruhiger und in 3,5 Wochen werden sie kastriert.
Wisst ihr eigentlich, was da genau gemacht wird?? Wird die Gebärmutter entfernt und die Eierstöcke oder werden die nur durchtrennt??
Bei mir sind die damals nur durchtrennt worden und es ging mir dann den ganzen Tag so richtig Sch...., aber Bärli hatte sich ja lieb gekümmert um mich und ich werde mich lieb um die Zwergis kümmern, Mami sowieso..

Am Tag davor habe ich den EKG Termin bei "the heartgod himself" Kresken, der wird auch nochmal meine Pankreas schallen (da weiss er nur noch nix von), Mami hatte auch Dr. Till gefragt, ob er nicht mitkommen mag, aber er mag nicht, ich glaube, er hat Angst vor dem Kresken.... - wieso weiss ich nicht, Mami hat jedenfalls keine Angst, die wird dem schon sagen, wo es langgeht...:omg::oha::omg:
Na, er soll ja auch nur bestätigen, das mein Herzi und mein Bauchi ganz gesund sind und dann sind wir da auch schon wieder weg..:omg::omg:

Im Januar kommt Dr. Till dann zu uns nach Hause zum EKG, dann muss ich nicht dahin fahren, das ist doch lieb, oder??
Und wenn dann immer noch alles in Ordnung ist, dann machen wir es erst wieder im März, also nur alle 2 Monate hat Mami gesagt..bin ich mit einverstanden und zufrieden...😉

So, jetzt geh ich Mami bekuscheln, sie muss mal was essen gleich, hab ich ihr gesagt, und dann schlafen wir noch ein Ründchen..

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für Euch:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen, liebe Püppi,

Wie schön, dass es dir besser geht. Ich bin sehr stolz auf dich, dass du dich so gut um die Mami kümmerst. Und auf die Nervzwerge, weil sie Liebzwerge waren. Gib Mami jede Menge feuchte Nasenküsschen von uns.
James hat angeboten als Wärmflasche für Mamis Bauch vorbeizukommen aber ich glaub dazu ist er schon zu schwer. Als ich neulich Bauchaua hatte mochte ich ihn jedenfalls nicht als Wärmflasche. Er war beleidigt 🙁

Ich finde auch, dass 2014 ein mies krankes Jahr ist. Immerhin war hier nur ich krank und nicht die Fellis. Dennoch darf das in 2015 gern aufhören. 😀

Dann bekuschel mal die Mami weiter. Wir wünschen guuuuuute Besserung.

Hallo Püppi,

geht es der Mami denn heute besser? Bauchweh ist wirklich doof.

Und ja, gesunde Katzen und gesunde Menschen, das wäre auch mein größter Wunsch für 2015. Wir müssen Bärli und Dickie unbedingt Bescheid sagen, dass sie im nächsten Jahr gut auf uns aufpassen.

Oh Tante Silvia, das ist ein sehr gute Idee Bärli und Dickie Bescheid zu sagen...

Das mache ich gleich nachher, wenn ich schlafe (ich spreche immer mit Louis im Schlaf und erzähle ihm alles und er mir...😉)

Und Tante Hannah, James wäre hier bestimmt willkommen, nicht unbedingt als Wärmflasche, das ist nämlich mein Job, aber so als Aufpasser für die Hottentotten.....er darf sich nur nicht verführen lassen mit zu hotten......:omg:

Mami geht es nicht besonders gut, wenn es morgen nicht viel besser ist, wird sie zum Arzt müssen....seufz, Mami geht da genauso ungern hin wie wir....

Und ich gebe ihr gaaaanz viele feuchte Nasenküsschen und schnurre ihr gute Besserung ins Öhrli...:pink-heart:

Hallo Püppi,

morgen müssen wir auch zur Tante Tierdoktor...außer unserer Tätowierung, die wir schon haben, bekommen wir noch einen Chip und eine neue Impfung...weil wir bald in ein neues, großes Land reisen. Die Mama sagt immer, wir werden jetzt Michi-Katzen und müssen lernen, auf Englisch zu miauen. Drückst du uns die Pfötchen? Du bist immer so tapfer! Und pass gut auf deine Mami auf!

Alles Liebe,
die Bella und die Penny