Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja wundervolle Nachrichten.
Püppchen gib doch der Mami mal den Tipp ob sie bei den Zwergis Sanofor, Omniflora (bei Kleinchen vielleicht 1/2 Kapsel pro Tag übers Essen; Pü kriegt 1 ganze tgl. inne Schnute) oder SymbioPet wg. des DF probieren kann.
Ob es am CFF liegen kann; keine Ahnung😕; Hummel kriegt das auch aber wir hatte damit bislang keine Probleme.
*Belobigungsknutscher* auf das Flöckenkoppi.
Sag der Mami mal, daß sie den Nervzwergen eine Prise Heilerde über´s NaFu geben soll.
Das kann sie im DM kaufen oder in der Drogerie Müller, gibt´s aber bestimmt auch bei Rossmann.
Das kostet nicht viel und hilft bei Magen/ Darm immer gut.
Sollte die Mami selber mal DF bekommen, kann sie das auch einnehmen.😉
Mami könnte auch SEB probieren, beruhigt auch die Magen/Darm-Schleimhaut 🙂
Gute Besserung an die Nervzwerge und steck dich bloß nicht an, Püppi ....du warst lange genug krank 🙁
Wenn die Zwergis immer noch DF haben, wäre Schonkost aus gekochtem Huhn auch nicht verkehrt, oder gibt es das schon?
Und wie ist das werte Befinden vom Schneeflöckchen? Futterst Du auch weiterhin brav Dein Nassfutter?
eek:...Shitkrams.
Ihr macht ja Sachen *Koppischüttel*.
Flöckchen ich wünsche Dir und der Mami gute und ganz fixe Genesung *besorgtkuck* und freue mich sehr auf einen hoffentlich bald DF-freien Bericht.
*Pusteschmatzer*
Aber dann müßte es Mami und mir ja am Sonntag auch wieder gut gehen oder zumindest besser.....
Ja, Heilerde soll man erst nehmen, wenn was ist.Heilerde und Sanofor besorgt Mami, aber soll man das dann nur geben, wenn was ist??
Wir wollten eigentlich was haben, was dem vorbeugt, so wie Rotbäckchensaft bei euch Menschen oder sowas....damit die nicht ständig was haben und ich dann auch....