Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Joa, geht mir prima
Nur über Mami muss ich mich jetzt mal ausgiebig beschweren.
Die treibt mich nämlich in den Wahnsinn.....
Also, nach der schlimmen Woche bin ich ausgesprochen munter und gut drauf. Und Mami hat ständig Sorgenfalten im Gesicht und bekommt graue Haare.....ich verstehe das gar nicht, anstatt das sie sich freut
🙄
Gestern bin ich das erste Mal seit September wieder auf der Kratztonne gelegen und ja, ich bin da ganz alleine raufgeklettert. Mami hatte Angstschweiß auf der Stirn, dass ich runterfalle - die ist doch doof......
😳
Und dann habe ich heute Nacht nicht bei ihr geschlafen, sondern auf ihrem Sessel im Wohnzimmer. Fein, gell, mal was anderes.
Und was macht sie, kommt ständig schauen, mitten in der Nacht, und ich kann nicht vernünftig schlafen.
Und dann grade eben bin ich vom Esstisch auf den Sessel gesprungen, da hat sie die Luft angehalten, sich ans Herz gegriffen und ist ganz blass geworden.
Okay, ich habe nicht mehr so viele Muskeln und es ist schon ein wenig gewagt gewesen, aber es ist ja nichts passiert. Muss man da so einen Aufstand machen?
Sie schimpft ja nicht, aber sie erklärt mir dann, dass ich schon älter bin und wenn ich mir was breche, dass es dann gar nicht gut ist usw.
WEISS ICH DOCH ALLES - möchte aber noch ein wenig Spaß haben....
Bißchen Unsinn machen im Korb...
Julie ist zwar bei mir, aber ich brauche jetzt nicht mehr so ganz dolle betütelt werden...
Okay, als Kopfkissen ist sie schon klasse..
Es geht aber auch ohne...
Und die Izzi hat mich gehauen, jetzt habe ich einen Kratzer auf der Nase
🙁
Dafür habe ich dann Mami's Schoß belegt (da kuschelt sie sonst so gerne) und habe mich trösten lassen...
Schauen wir mal, was die nächste Woche bringt und dann ist bald Weihnachten - ui, wer hätte das gedacht, ich bin immer noch da
Habt alle ein schönes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch