Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Püppilein, was bin ich froh , dass es dir wieder besser geht. :pink-heart:
Aber die Bilder von dir und deiner Juli sind so herzergreifend, pass gut auf dich auf deine Familie braucht dich.

A

Werbung

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Joa, geht mir prima :omg:

Nur über Mami muss ich mich jetzt mal ausgiebig beschweren. :grummel:
Die treibt mich nämlich in den Wahnsinn.....

Also, nach der schlimmen Woche bin ich ausgesprochen munter und gut drauf. Und Mami hat ständig Sorgenfalten im Gesicht und bekommt graue Haare.....ich verstehe das gar nicht, anstatt das sie sich freut 🙄

Gestern bin ich das erste Mal seit September wieder auf der Kratztonne gelegen und ja, ich bin da ganz alleine raufgeklettert. Mami hatte Angstschweiß auf der Stirn, dass ich runterfalle - die ist doch doof......😳

Und dann habe ich heute Nacht nicht bei ihr geschlafen, sondern auf ihrem Sessel im Wohnzimmer. Fein, gell, mal was anderes.
Und was macht sie, kommt ständig schauen, mitten in der Nacht, und ich kann nicht vernünftig schlafen.

Und dann grade eben bin ich vom Esstisch auf den Sessel gesprungen, da hat sie die Luft angehalten, sich ans Herz gegriffen und ist ganz blass geworden.

Okay, ich habe nicht mehr so viele Muskeln und es ist schon ein wenig gewagt gewesen, aber es ist ja nichts passiert. Muss man da so einen Aufstand machen?

Sie schimpft ja nicht, aber sie erklärt mir dann, dass ich schon älter bin und wenn ich mir was breche, dass es dann gar nicht gut ist usw.

WEISS ICH DOCH ALLES - möchte aber noch ein wenig Spaß haben....

Bißchen Unsinn machen im Korb...

31102858dv.jpg

31102859mw.jpg

31102860ui.jpg

31102861nu.jpg

Julie ist zwar bei mir, aber ich brauche jetzt nicht mehr so ganz dolle betütelt werden...

31102862ff.jpg

31102863vz.jpg

Okay, als Kopfkissen ist sie schon klasse..

31102864ww.jpg

31102865sl.jpg

Es geht aber auch ohne...

31102877fu.jpg

31102878tq.jpg

Und die Izzi hat mich gehauen, jetzt habe ich einen Kratzer auf der Nase🙁

31102879hk.jpg

31102880hz.jpg

Dafür habe ich dann Mami's Schoß belegt (da kuschelt sie sonst so gerne) und habe mich trösten lassen...

31102881uf.jpg

31102882rd.jpg

31102883vn.jpg

Schauen wir mal, was die nächste Woche bringt und dann ist bald Weihnachten - ui, wer hätte das gedacht, ich bin immer noch da :pink-heart:

Habt alle ein schönes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Hallo Püppi,

schön wieder von Dir zu hören. Die letzten Wochen gab es ja viel Aufregung um Dich.

Ich kann Deine Mama gut verstehen. Sie macht sich halt Sorgen um dich. Sei bitte etwas Nachsichtig. Menschen sind halt manchmal so :pink-heart::pink-heart:

Mit der Izzi muss man mal ein Wörtchen wechseln. So eine Alte-Dame hauen. Das tut man nicht. :grummel:

Das Bild mit "Kopfkissen Julie" gefällt mir besonders.

Liebe Püppi Dir und den anderen dreien ein schönes Wochenende und ich freue micht auf mehr gute Nachrichten.

Maja

Es ist so schön hier in dein Thread:pink-heart:
Püppi ist so süß, so tolle Augen hat sie.

Ach Püppilein , sei froh dass wir das hier nicht auch gesehen haben , sonst hättest du viele die sich vor Schreck ans Herz gefasst hätten.
Natürlich freut es alle wenn es dir besser geht, aber sei schön vorsichtig.

Die Mami ist so auf´s Sorgen machen programmiert, daß sie ihr Glück gar nicht fassen kann, wenn es Dir gut geht.
Sag der Mami, sie soll Dich in diesen guten Phasen einfach mal machen lassen.
Wer will schon immer vernünftig und vorsichtig sein?
(Träller: "Girls just wanna have fun.")

Werbung:
Liebe Püppi, hier ist Chino!

Du bist ja wunderbar, wie du da liegst und noch so hüpfen kannst.
Da glaube ich auch, dass wir Katzen das ganz lange können und Mami keine Angst haben muss. Bei uns ist ja Sandy-Chefin auch bis zuletzt überall hochgehüpft. Das können die Menschen nicht kapieren, dass wir das noch können. Wir haben da doch ganz andere Muskeln und einen viel besseren Gleichgewichtssinn.

Ich wünsch dir ein schönes Adventswochenende und überhaupt alles Gute
Dein Chino

Guten Morgen Püppi das ist schön dass es dir so gut geht. Ja die Mamas machen sich halt immer Sorgen. Da ist bei meiner auch so. Um mich obwohl ich mit meinen 1,5 Jahren kein Baby mehr bin. Um ihren zweibeinigen Nachwuchs der such schon bald 30 wird *Augen rollt*. Das bekommen wir nicht mehr raus Püppi. Sag mal habt ihr auch einen Adventskalender? Ich warte schon jeden Morgen drauf. Einen schönen ersten Advent für euch alle. Euer Moritz

Schön, dass es Dir so gut geht, Schneeflöckchen🙂.

Und ich glaub, ich muss der Mami mal eine Familienpackung Baldrian mitbringen😀 Sonst kippt die uns noch aus den Latschen.

Ich freue mich auch sehr, dass es dir so gut geht, Püppi 🙂
Mamis machen sich halt immer viel zu viele Sorgen 😉

Liebe Püppi:pink-heart:
Schön das es dir gut geht, aber solche Schrecken musst
du aber nicht so oft machen.😱:grin:

Werbung:
Püppchen, wie du das sagst..."und ich bin immer noch da.." NATÜRLICH bist du das und du BLEIBST auch da, basta-aufstampf🙂

Du hast es mal wieder allen gezeigt-Flexibilität im Alter, alte Gewohnheiten neu überdenken, aus der dem Rehasport und hin zu move-your-body-shake-it ???

ich muß schon sagen Püppi, du überrascht mich immer wieder !

Liebe Püppi,

das ist mal wieder typisch Mensch. 🙄
Meine macht sich auch immer Sorgen, nur weil ich nicht mehr ganz so gut im Springen bin wie noch vor ein paar Jahren.
Die hat anscheinend immer noch nicht begriffen, dass ich keine zwölf mehr bin. 🙄

Ich jedenfalls freue mich, dass Du so munter bist. :zufrieden:
Genieße jeden Tag.
Liebe Grüße
Miles

Hallo Püppi,

hier ist die Luna. Ich bin zwar nicht alt - aber lese trotzdem hier mit, seit Moritz es nicht mehr kann.

Unsere Mami traut vor allem dem Seppi das mit dem Springen nicht so zu. Dabei hat er nun oft genug gezeigt, dass er es doch kann. 🙄

Naja aber irgendwie ist es auch beruhigend, wenn man weiß, wie besorgt der Mensch um uns ist.
Das zeigt die große Liebe und starke Bindung zu uns.

Mach schön weiter so und feuchte Nasenküsschen kann ich auch.
Hier kommt es ... angekommen?

Ganz liebe Grüße!
Luna

Sag mal, Püppi, hast Du etwa an einem Zaubertrank genascht!? 😱 Ich kann die Mami richtig gut verstehen, denn wahrscheinlich denkt sie an Deine Knochen, und die tun ihr schon vom bloßen Zuschauen, wie Du springst, weh. Allerdings freut es mich auch, dass Du eine agile Phase hast! Solange Du Dir dabei nichts tust, ist dagegen auch gar nichts einzuwenden. Vielleicht macht Dich das auch etwas hungriger und Du legst wieder ein klein bisschen zu ...

Eure Bilder sind einfach so schön, ich seh Dich so gerne mit Julie kuscheln! :pink-heart:

Dir, den Zwergen und der Mami wünsche ich eine tolle Woche! Und dass Julie weiterhin "Kopfkissen" für Dich spielt und dass Izzy aufhört, Dir eine zu Kleben (vor allem nicht mit Krallen).

Püppilein - so schöne Fotos wieder.

Und der Kratzer... hast du wenigstens zurückgehauen? Musst dir nichts gefallen lassen von den Jungspunden!! Heile Bussi aufs Nasi geb!

Ein schönes Kopfkissen hast du 🙂

Und Minka kann auch noch gut klettern. Ihr alten Damen habt es einfach noch drauf! Minka kletter mit Vorliebe auf den Schaukelstuhl und dann von der Lehne aufs Bett... *seufz*
Aber ich hoffe ihr seid einfach alt genug um selbst zu wissen, was ihr noch könnt.

Wir Zweibeiner machen uns halt ständig Sorgen 🙂

Dickes Bussi Püppi und das war doch ausgemacht, dass wir Weihnachten gemeinsam feiern! :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
He he Pueppi, Pueppi heh!

Hier ist die Bari!
Was soll ich Dir sagen, Menschen sind so. Machen sich immer Sorgen. 🙄

Du bist ein tolles "altes" Maedchen, das es immer noch faustdick hinter den Oehrchen hat :pink-heart:

der Leo haut mich auch manchmal auf die Nase, der Doof! Was Izzi sich dabei gedacht hat Dich zu hauen...tsztztz wahrscheinlich gar nichts. Leo macht das aus Uebermut oder Langeweile und vergisst dabei dass er das doppelte von mir wiegt...
Ich hoffe, es geht Dir totzdem gut und Weihnachten machen wir eine digitale Sause :yeah: und lassen die Thunfischhaeppchen knallen :yeah:

Halt die Oehrchen steif und stay tuned, Deine Bari

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Bin ganz schön munter zur Zeit und treibe Mami etwas in den Wahnsinn (was aber nicht viel macht, fällt gar nicht auf sozusagen..😛).

Ich mußte ihr jetzt diese Woche mehrfach erklären, dass morgens gegen 2 Uhr das Futter vom Vorabend nicht mehr schmeckt und ich bitte etwas Frisches möchte. Na ja, nach ein paar Tagen hat sie es kapiert und ich kriege jetzt frisches Nachtessen:zufrieden:.

Ansonsten ist es im Bett zu langweilig und ich liege jetzt wieder viel im Wohnzimmer, teste da verschiedene Bettchen aus, lande dann meist auf Mami's Sessel. Die weiß schon, warum sie den gekauft hat.:zufrieden:

Heute Nacht hat es viel geschneit und Izzi war ganz aufgeregt und kam ständig zu Mami ins Bett, dass sie doch aufsteht und schaut, weil doch die ganze Welt plötzlich so anders aussieht.

Auf jeden Fall haben heute Morgen 4 große Kulleraugen das bewundert. Ich kenne das ja schon und war nur kurz gucken. Ist halt kalt für ältere Damen da draußen.

Fensterbankliege, kuscheln mit und ohne Julie...

31179864ad.jpg

31179865nn.jpg

31179866fp.jpg

31179867xh.jpg

Izzi hat den Schnee bewundert...(Julie ist nicht mal an die Tür gegangen🙄)

31179875sd.jpg

31179876hb.jpg

31179877ko.jpg

Ich war ja wenigstens schauen...

31179885do.jpg

Und habe es mir dann mit Leckerchen auf dem Sessel bequem gemacht...

31179886eo.jpg

31179887gs.jpg

31179888cl.jpg

Julie kuschelt sich derweil in das Fell und hat es warm von unten...

31179898ao.jpg

....und Izzi nimmt den KB zum Kuschelschlafen.

31179899ra.jpg

Habt alle einen schönen 2. Advent, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppii:pink-heart:was soll ich sagen, ich bins, dein Chino! Ich bin ganz durcheinander. Deine Mami hat gesagt, sie will Patentante von uns werden. Mein Gott freut mich das. Dann könnte ich zu dir kommen. Aber ich will ja meine Mami jetzt auch nicht einfach verlassen.
Das ist aber sehr beruhigend für mich, dass ich das weiß.
Übrigens siehst du wieder so hübsch, zart und klein aus. Einfach goldig.

Ein schönes Adventswochenende wünscht dir dein Chino

Liebe Püppi,

schön, dass Du so aktiv bist. Ich bin im Augenblick auch sehr viel unterwegs und mein Mensch macht sich schon wieder Sorgen 🙄. Schlafe ich viel, macht sie sich Sorgen, bin ich unterwegs, macht sie sich Sorgern - ich glaube sie macht sich einfach gerne Sorgen. 🙄

Toll, dass Du Deine Mami so gut erzogen hast. Mein Mensch ist nachts zu nichts zu gebrauchen. Die legt sich ins Bett, schläft wie ein Stein, steht auf wie ein Zombie und geht zur Toilette und schläft dann weiter. Die würde nie auf die Idee kommen, uns nachts was zum Futtern zu geben. :grummel:

Und Schnee haben wir hier auch. Nicht so viel wie Ihr, doch genügend, dass wir nur ein bisschen auf den Balkon gehen - es ist dort einfach zu kalt und ungemütlich.

Liebe Püppi, lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen.
Dein Miles