Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Regine

Wir wünschen euch entspannte und gesegnete Weihnachtstage 🙂

A

Werbung

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Lieben Dank für eure Weihnachtswünsche, Mami und mir war ja ganz besinnerlich gestern zumute. Na ja, ist nunmal davon auszugehen, dass es...aber nein, da reden wir jetzt gar nicht drüber.

Auf jeden Fall haben wir nicht unter dem Weihnachtsbaum Geschenke bekommen, sondern ich durfte auf dem Bettchen liegen bleiben, weil es da so schön gemütlich war.

Die Kratzteile sind erstmal ein Test, nun, zumindest Julie und ich haben kapiert, wozu die sind. Izzi ignoriert das völlig.
Aber über diese kleinen, köstlich riechenden Teile, da haben wir uns gefreut.

Julie und ich haben geteilt, Izzi bekam ihr eigenes......eins ist aber noch da, nur Mami weiß ja, wie Julie und ich sind...

31331867qw.jpg

31331868ot.jpg

31331869ck.jpg

31331870pc.jpg

31331871iy.jpg

Dann fiel der Mami ein, weil es ja wohl das letzte...und so, sie könnte ja kleine Videos machen....

https://youtu.be/he6oafzuF0g

Ich geniesse das immer noch sehr...

https://youtu.be/uyZdpO9r3zY

Und fein putzen danach...

https://youtu.be/NViPKJCceI0

Izzi ist ein Dieb 😱 und kriegt den Hals nicht voll🙄🙄

https://youtu.be/U4qUi9m1rdQ

Julie kam dann aber natürlich auch dran..

https://youtu.be/4X_k48P_DQ0

Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut, gut gefuttert danach und selig geschlafen im Baldrianrausch:zufrieden:

Bevor wir allerdings schlafen gegangen sind, habe ich noch ein Gedicht uminterpretiert....Mami war ganz gerührselt...😳

"Von drauß' vom Walde komm ich her;
Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall unter den Tannenspitzen
Sah ich hübsche Kätzchen sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Sah mit großen Augen das Bärli hervor,
Und wie ich so strolche' durch den finstern Tann,
Da rief's mich mit heller Stimme an:
"Püppchen", rief er, "alte Mamsell,
Hebe die Pfötchen und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
Das Himmelstor ist aufgetan,
Alte und junge Kätzchen nun
Sollen von der Jagd des Lebens mal ruhn;
Und morgen komm ich hinab zur Erden,
Denn es soll wieder Weihnachten werden!"
Ich sprach: "O liebes Bärli bist,
Meine Reise fast zu Ende ist;
Ich soll nur noch in diese Stadt,
Wo's eitel gute Kätzchen hat."
— "Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier:
Denn Dreamies, Snacks und Leckerlikern
Fressen alle Kätzchen gern."
— "Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
Doch für die Menschen nur, die schlechten,
Die trifft sie auf den Teil, den rechten."
Bärli sprach: "So ist es recht;
So geh mit Gott, du liebst mich echt!"
Von drauß' vom Walde komm ich her;
Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ist es hier mit dem Personal.
War es am Ende die richtige Wahl??"

frei nach Theodor Storm

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch mit wenig Knallerei, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Ich habt wirklich ein schöne Weihachten gefeiert , Püppi. Die Videos haben mir fast das Gefühl gegeben, nahe mit dabei gewesen zu sein.

Jetzt genießt eure Geschenke..morgen ist ja noch ein Feiertag !

Ich muss auch sagen , dass sind sehr schöne Videos.
Bei euch geht es aber ziemlich harmonisch zu , ohne Streit und Missgunst.
Ich finde auch , die Julie ist einfach nur lieb.
Püppi du bist eine ausgesprochen hübsche ältere Dame :pink-heart: und ich habe den Eindruck du bist so etwas wie der ruhende Pol .

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Videos fühlte ich mich in den Tag zurück versetzt, wo ich Euch besucht habe. Es war echt schön bei Euch.
Und liebe Püppi, das wollen wir doch nochmal wiederholen. Also ist noch nix mit zum Bärli reisen und so für Dich.

Das ist ja fein, dass Ihr so einen Spaß mit den Stinkekissen hattet, Püppi 🙂
Ich freue mich, dass Ihr die Feiertage genießen konntet.

Werbung:
Liebe Püppi, hier ist Chino!:pink-heart:

Jetzt schaffe ich mal wieder zu schreiben. Ich war so müde die Tage, habe fast das ganze Fest verschlafen. Ach, es war aber auch so gemütlich. Bei euch sieht es auch so gemütlich aus. Püppi, du bist ja wirklich ganz gut drauf. Das freut mich.
Ich wünsch dir alles Liebe
Dein Chino

Liebe Püppi,

die letzten Wochen habe ich deinen Faden durchgelesen, sorry, das hat doch recht lange gedauert sonst hätte ich mich schon vor Weihnachten gemeldet.

So werde ich dir jetzt erst mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, mit möglichst wenig Knallerei und Licht... ich hab da nämlich immer was Angst vor, obwohl Mami alle Vorhänge zumacht und Musik laufen lässt.

Ich hoffe dann im Neuen Jahr wieder von dir zu lesen, kämpf weiter kleine Püppi, ich mag noch ganz viele Beiträge von dir lesen.

Liebe Grüße,

Tuppes

Liebe Püppi,

jetzt komme ich endlich mal wieder zum Schreiben. Wir haben nämlich Besuch von der Mutter meines Menschen und da ist immer alles ein bisschen anders.

Eure Geschenke zu Weihnachten sind wirklich toll. Wir haben nichts bekommen :grummel:.
Mein Mensch sagt, es sei so schön und besinnlich, ganz ohne Druck und nur mit den liebsten Lebewesen zu feiern.
Blödsinn - ein paar Stinkekissen oder besondere Leckerchen wären auch fein gewesen.

Ok, es gab Saitenwüstchen (ich glaube Ihr sagt Wiener dazu) und Menschenthunfisch, doch die gibt es immer wenn die Mutter meines Menschen kommt. Aber was solls. Irgendwie ist es im Augenblick schön hier - mein Mensch ist entspannt, ihre Mutter ist nett und wir haben es warm und gemütlich. :zufrieden:

Ich hoffe, dass es bei Euch auch so ist und wünsche Dir noch ein gutes Restjahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr (das hat mir mein Mensch aufgetragen).

Liebe Grüße
Dein Miles

Der Chaotentrupp wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2018

31382422ly.jpg

Hallo Püppii,
schnell einen Gruß an Euch! Ich bin`s, dein Chino!

ich habe keine Zeit! Hier ist es Frühling!!!! 12°, die Sonne scheint. In der Wiese sehe ich zwei Gänseblümchen. Ich muss wieder weiter rennnen. Der Wind weht, dass meine Haare umeinander wehen.

- Chino rennt rein und raus in den Garten. (Charlie sieht verwundert zu)

Jetzt schreibt die Mami weiter: ja, so ist er der Chino. Einmal total müde, dann wieder so aufgekratzt. Das ist immer so. Er scheint glücklich! Genau wie seine beiden Freunde.
Wir wünschen Euch ein ganz wunderbares Neues Jahr!

Werbung:
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für´s kommende Jahr.

31393197dr.jpg

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Willkommen Tuppes - boah, da hattest du aber viel zu lesen😳, ich werde mir Mühe geben, dass du noch lange mitlesen musst.

Allen einen lieben Dank für die Neujahrswünsche, wir sind hier sehr gespannt, was das neue Jahr bringt und hoffen, dass die Zwerge und Mami gesund bleiben und ich nicht kränker werde.

Silvester wird nie mein Lieblingstag werden, obwohl ich das jetzt schon 18 x mitgemacht habe, es ist einfach furchtbar :grummel::grummel::grummel:

Izzi, die ja sonst immer bei allem dabei ist und die Jahre vorher sogar geschaut hat, war gestern schon den ganzen Nachmittag unruhig und den Abend über auch und verschwand dann unter dem Sofa 😱
Ein Schaf im Wolfspelz :omg:

Julie, das Scheuchen, war dagegen voll die coole Socke, zumindest nachdem sie unter dem Bett hervorkam. In Denkerpose die Pfoten gelegt und über den Unsinn der Knallerei nachsinnend......

31398069ot.jpg

Ich habe es mir auf Mami's Schoß gemütlich gemacht und auch meine Pfoten gefaltet....irgendwie.....

31398080xr.jpg

31398081vs.jpg

Vorher lag ich im Bett auf der Teddydecke....soooooooooo gemütlich..

31398093zu.jpg

31398094sq.jpg

Ach ja, was wir ja völlig vergessen haben, Julie ihr Weihnachtsgeschenk kam ja schon im November...also, das hier ist es (von Tante Jeanette gemacht)

31398101cr.jpg

31398102df.jpg

Izzi war natürlich die Erste beim Testen, aber das ist Julie's Fensterbank und zu 99% liegt da nur sie.

31398103km.jpg

31398104mc.jpg

Wir sind heute alle sehr müde von der ganzen Aufregung und schlafen und kuscheln etwas mehr..

31398152ss.jpg

31398153is.jpg

Zum neuen Jahr wünschen wir euch allen Gesundheit, Zufriedenheit, Lebensfreude und Glück!
Habt eine gute Woche, feuchte Nasenküßchen für euch alle :pink-heart::pink-heart:

Da hat Julie aber ein kuschelige Teil zu Weihnachten bekommen.

Gut, daß Ihr die Knallerei gut überstanden habt.
Ja Püppi, Du sollst noch viele Jahreswechsel erleben. (Jetzt bist Du einmal gut in Übung.)😉

Hallo Püppi ja ich war auch ziemlich aufgeregt gestern. Aber dann war ich gaaanz tapfer und habe mir das Feuerwerk angesehen. Aber laut war das. Also brauchen tut man das nicht wirklich. Liebe Püppi ich wünsche dir und den Zwergen auch ein gutes Jahr 2018. Liebe Grüße von Moritz.

Püppilein, du siehst wieder so lieb aus und die Kuschelbilder sind auch schön.
Bei uns hat Miezi nicht so viel Angst. Die Knallerei gibt es hier den ganzen Sommer am Wochenende. Da wird man abgehärtet:massaker:

Werbung:
Guten Morgen Püppi,

gehst dir gut?

Dann gehen wir zwei Senioren mal das nächste Jahr an! Wir schaffen das! Aber sowas von!

Silvester hat mir nichts ausgemacht - hat auch einen Vorteil, wenn man nichts mehr hört 😀 Aber ich kann mich noch erinnern, dass das immer total nervig war. Gut dass es nur 1x im Jahr ist.

Tolle Kuschelbilder hast du da wieder. Es schaut bei Euch immer so gemütlich aus!

Ich wünsch Dir alles Gute fürs Neue Jahr! Ihr müsste alle gesund bleiben, damit es ein schönes Jahr wird!

Liebe Grüße
Deine Minka mit Marie und den anderen Mädels :pink-heart:

Eskimo Bari gruesst Schneeflocken Pueppi! 🙂

wie ist es denn so an der Schneeflockenfront?
Haeltst Du Deine Mami immer noch schoen auf Trapp?

Halte mit schoen die Stellung meine kleine Pueppi, habe ich es doch bereits laeuten gehoert, dass meine Mami Dich im Februar besuchen kommt.

Gruesse an die Zwerge und Deine Mami
Bari

Ach Püppilein, ich hab dich im Fotowettbewerb auf deinem Lieblingsplatz gesehen , das war so ein schönes Bild. Da sollst du noch lange sitzen können.:pink-heart:

Wo ist denn die Sonntags-Püppi? Ich hoffe es ist alles gut.
Ich schick mal viele Bussis und schubs mal Mami zum Laptop, dass sie dir beim schreiben hilft 😉

:pink-heart: