Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir beide schaffen es, dass unsere Limousine Rost ansetzt, bevor sie zu uns kommt *festenick*
Das Video ist ja toll, wie schnell das Schälchen leer ist, ich mag nicht so viel trinken und wenn dann mag ich am liebsten das abgestandene Wasser am Haselnussbaum. Ich glaub aber Mami hat das für die Vögel aufgestellt, nicht für mich😳
Liebe Grüße von Tuppes
Meinst Du denn, dass Deine Mami hält was sie verspricht und Du nie mehr Blut hergeben musst?
Mein Mensch hat mir so was noch nie versprochen - wahrscheinlich weil sie weiß, dass das gelogen wäre. 🙄
Schön das die Blutwerte soweit gut sind
Das Reconvales schmeckt Dir, gell?
Uns gehts auch gut, wir sind total entspannt. - mami bringt das Geld heim, wir geben es aus. Schön, nicht!
Das Rekonvales schient ja sehr lecker zu sein. Weiter so, schöne Maus!
Hier sprich der Henry:" Ja, wenn Omas und Opas so pflegeleicht wären wie wir Katzensenioren, dann wäre das Leben viel einfacher. Unser Opa hält uns auch auf Trapp.
Aber das kann meine Mami Deiner Mami mal in Ruhe erzählen wenn sie Euch besuchen kommt, im März."
Also pfleg Deine Mami schön, denn sie ist etwas Besonderes, Püppi!
Aber über dich liebe Püppi freue ich mich immer wieder.
Es ist so schön zu spüren wie wichtig ihr euch seid.
Diese Woche hat sich etwas meine Erziehungsarbeit gelohnt. Julie lässt sich jetzt von Mami unter dem Kinn kraulen, sie schlabbert Mami's Finger ab (wenn da was Leckeres drauf ist) und Küßchen auf's Köpfchen darf Mami ihr auch geben. Das ist doch mal ein Fortschritt.
von auf dem Schoß liegen sind wir aber noch weit entfernt....
Izzi ist jetzt etwas lieber zu mir, was Mami gleich wieder nervös macht, ob mit mir alles okay ist, aber ich hatte die Izzi Anfang der Woche geohrfeigt, seit dem ist sie ganz nett zu mir....😳