Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Von gestern erzähle ich gleich
Erst kurz über den Opa, der hatte nämlich eine Lungenentzündung und Mami hat mit der Ärztin gesprochen und ganz viel Medizin angeschleppt und Brühe gekocht und und und.
Auf jedem Fall geht es ihm besser und er isst jetzt auch wieder richtig. Oma hat Verbot gekommen zu ihm zu gehen, wenn sie krank ist. Mann, Mann, Mann so eine Aufregung immer.
Püppi, ach komm Blut geben muss sein. Es beweist der Mami, dass alles gut ist und falls nicht, macht die Tante Tierdoktor und die Mami einen Plan damit es wieder besser wird!!
Neeee, ich brauche das gar nicht. Na gut, Mami ist jetzt beruhigt und kann die große Packung Medizin für mich bestellen.....
🙄
Liebe Püppi, ich finde es sehr lieb ,dass die Tante Tierdoktor zu dir nach Hause kommt.
Du siehst wieder so lieb aus.
Ich bin leider nur Miezis Tante, aber ihre Mami ist super lieb und freut sich über mein Tantensein. Da nicht alle Menschen nett sind ist sie froh wenn jemand ein wachsames Auge auf Miezi hat
Wir stehen in ständigem Kontakt über Futter evt. Krankheiten und Miezis Abenteuern wann sie wo schläft u.s.w
😱 dann hast du gar keine eigenen Kätzchen? Das ist aber schade
🙁, für Miezi ist das natürlich toll, so eine Tante. Ich verstehe das, ich habe auch ganz viele Tanten......
Ich freue mich, dass es dir noch so gut schmeckt, Püppi, und du deine Runden im Treppenhaus drehst
Sieh es mal so: besser die Tante Tierdoktor kommt zu euch, als wenn Mami mit dir hinfahren müsste. Das schaffst du doch locker mit links
😉
Hmm, gestresst war ich trotzdem, aber ja, die Fahrt brauchte ich wirklich nicht auch noch, ich bin ja kein junger Hüpfer mehr......meine Nerven....
Das Bild mit Euch Dreien in der großen Fensterliege!
Ach, wie schön!!!
Das mit Opa war wirklich ärgerlich, und selbst wenn er nicht verwirrt wäre. Gut, dass es ihm wieder besser geht. Ich hoffe, der Oma auch. Lass es Dir gut gehen, süße Püppi-Maus, und gebe Izzi, Julie und der Mami liebe Bussels von mir!
Alt sein ist eh schon Sch......, Mami ist schon ganz schummrig, wenn sie daran denkt, dass sie auch so alt wird und dann ist da keiner, der sich kümmert.
Die hätten den Opa glatt verhungern lassen
Deine drei auf der Fensterbank, erinnert mich doch sehr an meine drei
Es ist so wunderschön wie sie zusammenliegen
Ich staune ja immer über deine Jungs und da haben wir überlegt, wir probieren das auch mal.
Liebe Püppi,
Dass der Tierarzt zu Euch kommt, ist natürlich wirklich Service. Ich werde da immer hingeschleppt - zum Glück wohnt die neue Tierärztin gleich nebenan. Wenn sie mir Blut abnimmt, steckt sie mich in eine Tasche. 😱 Da guckt dann nur noch mein Kopf raus.
Also sei froh, dass Du Hausbesuche bekommst und mein Mensch hat mir gesagt, dass Du bei den Infusionen immer ganz mutig bist. Da ist Blutabnehmen bestimmt für Dich nur halb so schlimm wie für mich.
ganz liebe Grüße, hab eine schöne Woche
Miles
in so einer Tasche würde ich völlig verschwinden und meine Pfötchen würde ich nie freiwillig da raus geben. Aber das Blut abnehmen war
dagegen ist die Infusion ein Spaziergang
🙄
Du bist wirklich immer sehr tapfer bei den Infusionen, Püppi.
Mein Mensch hat mir, dem Mütze, das auch erzählt, nachdem er bei Euch war.
Omas und Opas können einen schon ganz schön beschäftigt halten. Sie haben ihren eigenen Kopf, viel schlimmer als wir Katzenvolk.
Das sage ich dir. Mami sagt immer, wenn Oma und Opa so wären wie ich, dann wäre das Leben viel einfacher
😉
Liebe Püppi,
ich muss dir mal sagen, dass du auf weißem Untergrund einfach toll aussiehst
Ich drück dir die Daumen, dass das Blutabnehmen gut funktioniert, so blöde Piekerei muss sich ja denn wenigstens lohnen, gib also ein bisschen Blut her, dann hast du hoffentlich wieder für einige Zeit ruhe damit. ...und mit den Infusionen bist du ja immer ganz tapfer, da wird das auch was mit dem Blut.
Mit Opi ist ja auch doof, das ist ja ein schlimmes durcheinander und nicht gut für ihn... ich hab auch so nen Opi, so was wirft ihn auch immer zurück und der braucht dann lange, bis er sich wieder berappelt hat.
Liebe Grüße und alles Gute von Tuppes
Huhu Tuppes,
ja, ich habe genug Blut gegeben und dem Opa geht es besser. Stimmt, wir sind jetzt alle in einem Alter, wo wir deutlich länger brauchen, Stress zu verarbeiten. Noch schaffen wir das !!
So, also das gestern war nicht mein Lieblingstag, aber nun ist es ja vorbei und was ganz, ganz, ganz toll ist, meine Nierenwerte sind stabil geblieben, bzw. etwas besser geworden. Und das nach fast 2 Jahren ohne Blutbild - hörst du Mami
😉
Mami hat mir versprochen wir machen das nie wieder.
Auf jeden Fall bin ich gelobt worden, dass ich gut aussehe. Und Mami hat sich sehr über das BB gefreut.
Ich war etwas durch den Wind danach, habe mich aber wieder beruhigt. Gestern war ich böse mit Mami......
Mami: Püppchen, magst du noch etwas naschen?
ich: geh weh Mami, heute habe ich dich nicht lieb
😛
Und die letzten Tage hat Mami mich gefilmt beim Reconvales schlabbern. Also Mitkatzen, solltet ihr das mal nehmen müssen, so geht das.....
und lecker ist es auch...
https://youtu.be/0JYGWd4ocHE
So, ihr Lieben, habt alle ein schönes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch