Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Püppi,

auch ich lese gern wie aktiv du bist. Du hast deine Mami aber gut in der Pfote. Personal halt.

Ich wünsche deiner Mami mehr Gelassenheit, wobei ich weiß wie schwer es ist, euch Fellbälle einfach mal zu vertrauen, ihr wisst schon was richtig ist und wir müssen das akzeptieren. Es gibt halt Tage da wollt ihr eure Ruhe und eben auch nicht so viel fressen.... und das müssen wir hinnehmen, auch wenn wir es nicht wollen...

A

Werbung

Das ist ja schön Püppi, dass du so munter unterwegs bist momentan :pink-heart:

Gell, Schnee ist aufregend für die Jungspunde :grin:
Jerry war heute auch ganz aufgeregt, er kennt das ja nicht. Seit er hier ist, hat es noch nie so geschneit wie gestern und heute.

Halt dich tapfer, kleine Maus und kuschel fein mit Julie und Mami.

Euch auch einen schönen 2. Advent!

Liebe Püppi:pink-heart:
Ja ihr Katzen könnt uns gut erziehen:omg:
Schön das du so aktiv bist:zufrieden:
Wünsche euch einen schönen 2 Advent und eine schöne Woche🙂

Die Mami ist ja froh, daß Du frisst, also ist frisches Futter ein Muß, jaha auch um 2 Uhr nachts, ja wohl.

Sieht ja schon schön aus, die Welt so ganz in weiß gehüllt. Aber das kann mam sich auch gut von drinnen anschauen. 😉

Hallo Püppi,

was sein muss, muss einfach sein, gell? Und die Mami weiß das. Sie würde Dir sicher niemals einen Wunsch abschlagen, auch wenn es mitten in der Nacht ist.
Schön, dass Ihr vier es Euch so gut gehen lasst!
:pink-heart:

Hallo Pueppi, Du kleine Eisprinzessin!

Meinst Du wenn draussen die gesamte Verwandtschaft durch die Gegend fliegt darf Pueppi die kleine Schneeflocke nicht fehlen 😎 Recht hast Du
und vor allem wenn man soooo schoen von innen raus schauen kann. 🙂🙂

Schoen dass es Dit gut geht und Du so munter unterwegs bist.

Ich bin auch wieder als Eskimokatze unterwegs😎

Eine weiterhin schoene Adventszeit wuenscht euch die Bari

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine WeihnachtsPüppi :pink-heart:

*kicher*, mir geht es ganz gut :zufrieden:

Mami lächelt ganz viel in letzter Zeit und wir freuen uns Beide, dass ich mich so tapfer halte.

*flüster*, ich denke ganz langsam über meinen 19. 😱 Geburtstag nach....😎
Mami übrigens auch .......wegen Geschenk für mich......ich brauche doch nur Liebe, Mami :pink-heart::pink-heart:

Den Zwergen geht es auch gut, wir freuen uns jetzt sehr auf unsere Weihnachtsgeschenke.....

Mami hat ein paar Bilder für euch gesammelt....😳

Mami, wann darf ich denn wieder im Forum schreiben?

31295104hr.jpg

Kommst du jetzt endlich....

31295105kl.jpg

31295211qv.jpg

31295107on.jpg

Kuscheln mit Julie, Teil 1....

31295125wo.jpg

31295126vs.jpg

Izzi kuschelt derweil mit Mami....

31295139ek.jpg

Mich treibt der Unsinn an......

Was mache ich jetzt? *überleg*

31295140pv.jpg

Ein Paket ist gekommen, erstmal als MEINS markieren....

31295141vy.jpg

Da das noch zu bleibt, ist es ja langweilig...JulieMops schaut ganz erschreckt, ob ich das jetzt auspacke....🙄

31295142rb.jpg

Also auf den Stuhl hüpfen...

31295143qu.jpg

und weiter auf den nächsten, Weihnachtsbaum ansehen...
😳
31295144yy.jpg

Und die Zwerge lassen den tatsächlich völlig in Ruhe 😎😎

31295146vp.jpg

Kuscheln mit Julie, Teil 2....

31295169ye.jpg

Und Mami darf auch nicht zu kurz kommen.....

31295170wx.jpg

31295171ua.jpg

31295172dx.jpg

Ihr seht, ich bin schwer beschäftigt, mich hier um alles und alle zu kümmern. Macht ja doch Spaß, so mittendrin :pink-heart:

Ihr Lieben, wir wünschen euch allen schöne, friedliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2018!

Feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Du bist bestimmt schon ganz hibbelig, was wohl in dem großen Karton drin sein mag. So wie ich die Mami kenne, hat sie sich bestimmt wieder was Tolles für Euch einfallen lassen.

Die Zwerge lassen den Weihnachtsbaum bestimmt so artig in Ruhe, damit der Weihnachtsmann sie nicht übergeht.
Aber warum sollte er? Wer so lieb kuschelt hat auf jeden Fall Geschenke verdient......und du ja sowieso Püppi.

Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und freue mich, daß es Dir so gut geht.

Huhu Püppi :pink-heart:

Wenn ihr das Paket aufgemacht habt, dann schreibst du uns bestimmt, was drin war, gelle? 😉

Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage 🙂

Liebe Püppi, schön, dass Du im Moment so fidel bist 🙂
Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und viele Überraschungen im Karton 😉
Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.

Hallo Püppi das ist ein ganz tolles *mit Julie kuscheln* Bild. Bleib schön gesund und feiere schön mit deinen Lieben das Weihnachtsfest. Viele liebe Grüße von Moritz.

Werbung:
Liebe Püppiiii, hier ist dein Chino!:pink-heart:

Du bist ja aktiv! Toll! Ich wünsche dir und deinen lieben Zwergen und deiner Mami schöne Weihnachten- weiß zwar nicht was das ist. Weihnachten ist doch eigentlich hier immer, was soll da anders sein? Aber egal, schöne Tage und alles Gute für 2018, du schaffst ganz sicher deinen 19. Geburtstag!

In grosser Verehrung
dein Chino

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: “Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden.”
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: “Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.”
Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.
Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. “Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.”
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: “Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!” Und fast fing es an zu weinen.
Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: “Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.”
Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.
– Quelle unbekannt

In diesem Sinne brennt bei mir ab morgen eine Kerze auf dem Balkon. Für die Hoffnung, für alle Menschen und Tiere von denen wir dieses Jahr Abschied nehmen mussten. Ich wünsche schöne Weihnachten und einen ruhigen Start ins Jahr 2018.

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten lieblichen Duft.
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.
a042.gif

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Püppi,

toll, wieviel Du im Augenblick unternimmst. Mein Mensch ist auch ganz glücklich wenn ich klettere, spiele (ich spiele nicht, ich räume die Spielsachen auf, die Nadir immer rumliegen lässt :grummel:) und gut fresse - es ist schon toll, womit man in unserem Alter die Menschen glücklich machen kann. 😉

Genieße die Zeit und peile schon mal Deinen 19. Geburtstag an - es ist wichtig, dass man sich Ziele setzt.

Mein Mensch, Nadir, Arcana und ich wünschen Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Start in ein wunderbares neues Jahr.

Dein Miles

Werbung:
Der süßen Weihnachtspüppi mit ihrem gesamten Hofstaat und Personal alles, alles Gute für die Feiertage !
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Püppi, wo du bitte GANZ LAUT über den 19. Geburtstag nachdenken darfst.

Püppi, schön dass es dir so gut geht und du so fleissig bist. Aber vor Weihnachten ist auch immer viel zu tun!

Wir wünschen Euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute!

Und auf deinen 19. Geburtstag freuen wir uns auch schon! Das wird eine Party. Und gleich drauf feiern wir alle Minkas 20. Geburtstag 😉

Sag deiner Mami und deinen Zwergen auch alles Liebe und wir wünschen Frohe Weihnachten und viele Kuschelstunden!

Bussis!! :pink-heart::pink-heart:
Marie mit Lise, Emmy, Minka
achso und Frauchen 😉

Liebe Püppi, liebe Izzy, liebe Julie und liebe Regine, ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest, mit vielen Leckerli und ganz viel Spaß miteinander! :pink-heart:

Liebe Regine,
ich wünsche dir, samt Familie, Katzen und allen die dir wichtig sind ein frohes Weihnachtsfest.