Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Wir haben sehr schön gefeiert am Freitag, in Form von Kuscheln, Schmusen, Kraulen, heiße Luft auf Bäuchlein pusten, ein paar extra Leckerli und bißchen spielen.
Fotos hat Mami davon nun keine gemacht, sie war ja immer mit beiden Händen beschäftigt
😉
Dann kam gestern - oje, was für ein komischer Tag. Mami hat Morgens gaaaaanz viel erledigt, so einkaufen, putzen und sowas. Dann hat sie die Waschmaschine angestellt und wollte grade unser "wir machen ein Vormittagsschläfchen gemeinsam-Ritual" einläuten, da rief die Mama von der Mami an, also die Oma. Die sagte, dem Opa, also dem Papa von der Mami ginge es sehr schlecht und die Mami solle kommen.
Also Mami hat mir aufgetragen auf die Waschmaschine aufzupassen und sie anzurufen, wenn da Wasser ausläuft und ist verschwunden
😱😱
Sie kam dann Stunden später wieder, hat uns was zu essen gegeben, meine Tablettchen und war wieder verschwunden
😱😱
Abends, also ganz lange nach "wir gehen ins Bettchen Zeit" hat sie mir dann erzählt, das der Opa gar nicht mehr ansprechbar war und sie dann einen Krankenwagen gerufen haben und ihn ins Krankenhaus gebracht haben, mit Verdacht auf Schlaganfall. Dort ist er dann untersucht worden und Mami sagte, das war fast wie bei den TÄ, da hatte keiner eine Ahnung, was dem Opa fehlt
😱😱😱
Na ja, er sollte da bleiben und hat dann ein Zimmer und eine Infusion bekommen, die Oma hat ihn gefüttert und dann wollte Mami die Oma nach Hause bringen, dann ist der Opa ausgeflippt
Er hat rumgeschrien, man wolle ihn verkaufen und er rufe die Polizei, und er verklage alle und war richtig böse, er wäre nicht krank (seine letzte klare Erinnerung war von Freitag Abend). Da haben dann die Oma und die Mami gesagt, gut, dann geht er wieder nach Hause, sie mußten da noch warten, die Ärzte waren nicht so begeistert, das er weg wollte und dann hat die Mami sie nach Hause gebracht.
Jetzt sitzt sie und wartet das das Telefon klingelt und das alles wieder von vorne losgeht. Sie hat mir gesagt, das sie sehr froh ist, das ich so lieb meine Medikamente nehme und so brav alles mitmache, obwohl ich doch ein Kätzchen bin und gar nicht verstehe, was da mit mir passiert.
Also, gestern war kein schöner Tag
Heute haben wir wieder etwas zu feiern, heute vor einem Jahr sind nämlich die Nervzwerge eingezogen
zur Erinnerung, der erste Abend der Beiden:
Das erste Kuscheln nach 3 tagen mit mir:
Julie heute Morgen:
Izzi heute Morgen:
Und ich noch heute Morgen:
Habt alle einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt mit Mami besprechen, was man da mit dem Opa machen kann, so geht das ja nicht.
Feuchte Nasenküßchen für euch