Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Liebes Püppchen!:pink-heart:

natürlich auch von mir alles Liebe und einen ganz schönen Jahrestag und ein noch ganz ganz langes schönes Leben mit Deiner Dosi und den Zwergen!

Da werde ich etwas sentimental. Auch wir, Cindy und ich, sind 1999 bei Dosi eingezogen.
Wir waren auch 10 Monate.
Schade, dass wir uns damals noch nicht gekannt haben.

Du warst und bist wunderhübsch und knuffig. Das muss ich zugeben.

Alles Liebe, ich schick Dir ein "Bussi"
Deine Sandy

A

Werbung

Ui, danke schön, ihr seit ja alle so lieb *rotwerd*
Ich sitze ja nicht oft vor dem Spiegel (irgendwie macht das keiner bei uns) und ich bin auch nicht eitel (es sei denn jemand geht mit dreckigen Fingerchen/Pfötchen an mein schönes weisses Fell), aber ich finde auch, ich habe so meine Momente wo ich sehr süß bin 😎😎😉😉😳😳😳

Bald kommt die Mami heim und dann feiern wir (inklusive Häufchen, Amy😛) und ich dürfte ja nichts verraten, tue ich ja auch nicht, also nicht wirklich, nein bestimmt nicht - aber - wir feiern am Sonntag noch weiter, *kopfnick*, jaaaaaaaaaaaa, ein großes Partywochenende:omg::omg::omg:

Liebe Püppi,
Alles gute zum Jahrestag ,gaaaaaanz viele Küsschen sollst du noch bekommen, ich wünsche dir noch viele tolle Jahre.

Feiert eine schöne Party😀

Sag mal, Püppi, so eine Dauerparty,....in UNSEREM Alter?
....da wäre ich gern Mäuschen, aber nur da😱😎

In jedem Fall muß Mami stündlich ins Forum gehen, wenns schon keine Livecam gibt!

Ich drücke die Mami und Dich mal ganz fest zum Jahrestag, Schneeflöckchen.

Viel Spaß bei der Party. Die Mami hat bestimmt tolle Geschenke besorgt😉

Ihr drei Jungs und der Muggili, auch euch lieben Dank!!!:pink-heart:

Tante Silvia, dir natürlich auch - Geschenke gibt es keine 😕 nur gaaaaanz viel Liebe und wisst ihr was, das ist das schönste Geschenk:pink-heart:

Werbung:
Alles liebe zum Jahrestag....lass dich feiern Püppi..des haste dir verdient.

Sag mal, Püppi, so eine Dauerparty,....in UNSEREM Alter?

Aber natürlich!
Mein Vater ist schon über 80 Jahre alt und der feiert seinen Geburtstag jedes Jahr ca eine Woche lang.
Je oller, je doller! Nur so wird man überhaupt so alt.

Jahrestag Party oder eher JahresTAGEparty? Super. Wie habt ihr gefeiert?
Habt ihr vielleicht das tolle Katzenpizzarezept von der Tante Anett gebacken?

Liebe Püppi, deine Bilder als Jungspund sind so putzig, aber als reife Dame siehst du auch ganz wunderschön aus. Ein Pusteküsschen an Luisbärchen hoch .......

Zuletzt bearbeitet:
Flöckchen,

Du warst damals schon eine elegante Dame, aber heute bist du noch viel hübscher, und noch 16 Jahre hängst du doch locker dran!

Ihr, du, die Mami, die Nervzwerge und der Louisbär auf seinem Wölkchen, seid einfach eine tolle Familie. Wir wünschen ein tolles Partywochenende, Bellie und Pen schicken ein High Pfot und viele Nasenbussis!

Oh wir haben die Party gestern versäumt!

Püppi lass dich ganz lieb drücken. Also die 20 machst schon noch voll! Viele Weihnachten, du weißt? 😉

Dickes Bussi auch noch von uns!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Wir haben sehr schön gefeiert am Freitag, in Form von Kuscheln, Schmusen, Kraulen, heiße Luft auf Bäuchlein pusten, ein paar extra Leckerli und bißchen spielen.
Fotos hat Mami davon nun keine gemacht, sie war ja immer mit beiden Händen beschäftigt😉

Dann kam gestern - oje, was für ein komischer Tag. Mami hat Morgens gaaaaanz viel erledigt, so einkaufen, putzen und sowas. Dann hat sie die Waschmaschine angestellt und wollte grade unser "wir machen ein Vormittagsschläfchen gemeinsam-Ritual" einläuten, da rief die Mama von der Mami an, also die Oma. Die sagte, dem Opa, also dem Papa von der Mami ginge es sehr schlecht und die Mami solle kommen.
Also Mami hat mir aufgetragen auf die Waschmaschine aufzupassen und sie anzurufen, wenn da Wasser ausläuft und ist verschwunden 😱😱

Sie kam dann Stunden später wieder, hat uns was zu essen gegeben, meine Tablettchen und war wieder verschwunden 😱😱

Abends, also ganz lange nach "wir gehen ins Bettchen Zeit" hat sie mir dann erzählt, das der Opa gar nicht mehr ansprechbar war und sie dann einen Krankenwagen gerufen haben und ihn ins Krankenhaus gebracht haben, mit Verdacht auf Schlaganfall. Dort ist er dann untersucht worden und Mami sagte, das war fast wie bei den TÄ, da hatte keiner eine Ahnung, was dem Opa fehlt 😱😱😱
Na ja, er sollte da bleiben und hat dann ein Zimmer und eine Infusion bekommen, die Oma hat ihn gefüttert und dann wollte Mami die Oma nach Hause bringen, dann ist der Opa ausgeflippt:grr:
Er hat rumgeschrien, man wolle ihn verkaufen und er rufe die Polizei, und er verklage alle und war richtig böse, er wäre nicht krank (seine letzte klare Erinnerung war von Freitag Abend). Da haben dann die Oma und die Mami gesagt, gut, dann geht er wieder nach Hause, sie mußten da noch warten, die Ärzte waren nicht so begeistert, das er weg wollte und dann hat die Mami sie nach Hause gebracht.
Jetzt sitzt sie und wartet das das Telefon klingelt und das alles wieder von vorne losgeht. Sie hat mir gesagt, das sie sehr froh ist, das ich so lieb meine Medikamente nehme und so brav alles mitmache, obwohl ich doch ein Kätzchen bin und gar nicht verstehe, was da mit mir passiert.
Also, gestern war kein schöner Tag :reallysad:

Heute haben wir wieder etwas zu feiern, heute vor einem Jahr sind nämlich die Nervzwerge eingezogen :pink-heart:

zur Erinnerung, der erste Abend der Beiden:

23028291yu.jpg

Das erste Kuscheln nach 3 tagen mit mir:

23028292ds.jpg

Julie heute Morgen:

23028293ch.jpg

Izzi heute Morgen:

23028294ox.jpg

Und ich noch heute Morgen:

23028299bx.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt mit Mami besprechen, was man da mit dem Opa machen kann, so geht das ja nicht.

Feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Oh je, da hatte die Mami keinen schönen Tag.🙁

Dann drücken wir hier mal die Daumen und Pfötchen das ihr eine Lösung für den Opa findet.

Super Fotos von euch und feiert schön, die Nervzwerge sind ganz schön groß geworden:pink-heart:

Dann wünsche ich den Nervzwergen auch einen tollen Einzugsjahrestag, und noch ganz viele Nervzwergjahre mit der lieben Püppi und Anett.

Liebe Anett, mal direkt an dich:
Wenn du Hilfe oder Unterstützung brauchst, dann können wir gern telefonieren.
Ich habe seit über einem Jahr das Thema mit meinem Vater. ...:massaker:
Wichtig ist, daß solche Ereignisse wie Krankenhaus oder Sturtz etc. , ganz viel Verwirrung und einen geistigen Rückschritt bei den Älteren auslösen können. Mein Vater wurde angeblich von den Schweden verfolgt, die seine Rente wollten und die Weltmacht😱😱
Das hält auch einige Tage an, wird aber meist wieder besser.
Die Frage ist, ob ihr für danach Unterstützung organisieren müßt?

Huhu Püppi *wink*

Au weia, da hat die Mami aber ganz viele Sorgen mit dem Mami-Papa 🙁

Gib deiner Mami von mir bitte ein Trösteküsschen, ja?

Vielleicht schafft es ihr drei Süßen, der Mami heute einen schönen Jahres-Einzugs-Tag zu bereiten....ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß dabei

Nasenbussi :pink-heart:

@Regine

Fühl dich gedrückt, Liebes ....ich drücke die Daumen, dass es deinem Vater bald besser geht

Liebes Püppchen,
das ist ja schön, dass ihr schön feiern könnt.
Aber die Nachricht von Eurem Opi ist leider nicht schön.
Daumen drück, dass es ihm bald wieder besser geht.

Deine Fotos sind wieder so süß, auch von den Zwergerl.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Sandy.
Bin immer mehr gespannt, wie das mit unseren Zwergerl wird.😕

Werbung:
Schade, daß Euer Feiertag wegen dem Opa ins Wasser gefallen ist.
Aber jeder kann krank werden, auch ein Opa.

Hoffentlich geht´s ihm bald wieder besser, damit die Mami und die Oma sich keine Sorgen mehr machen müssen.

Und heute habt Ihr ja auch Eure Party noch nach gefeiert.
Die Fots sind auch toll.

Ich wünsche Euch eine Woche ohne böse Überraschungen.

Oh je! Ein kranker Opa!

Da kann Deine Mami aber froh sein, dass Du bei der Wäsche so gut hilfst und die Nervzwerge bewachst.

Was würde die Mami nur ohne Dich machen.

Wir drücken sämtliche Daumen, Pfoten und Pfötchen für den Opa.

Für den Opa drücke ich auch die Daumen, damit es ihm bald wieder richtig gut geht!

Liebe Julie, liebe Izzi, :pink-heart:
Happy Anniversary, wenn auch verspätet! So schöne Ereignisse muss man echt feiern und ich freue mich, dass Ihr Euch so gut mit der lieben Püppi versteht. Ich wünsche Euch noch ganz viele ganz tolle Jahre mit Mama und Püppi!

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

vielen Dank von den Nervzwergen und der Mami soll ich sagen, wir haben gestern ein bißchen gefeiert, aber nur ein bißchen, es gab eine Runde Trofu (das gibt es ja sonst nicht so) und wir haben es alle Drei hingebungsvoll verspeist :omg:

Der Opa ist schon bißchen komisch, aber er wird im November 91 Jahre alt, da darf man komisch sein. Mami sagt, er hat etwas das heißt D-E-M-E-N-Z, ich weß nicht was das ist, aber er vergisst alles. Er weiss gar nicht mehr, das er im Krankenhaus war und es ihm so schlecht ging. Und er ist auch blind, die Oma kümmert sich um ihn, aber sie ist auch schon alt, die wird 90 dieses Jahr...
Mami hat jetzt mehr Hilfe organisiert, da kommt jetzt jeden Morgen jemand, der ihn wäscht und anzieht und sie hat geschimpft mit der Oma, weil die nicht jemand den ganzen Vormittag zur Hilfe will und weil das alles so nicht mehr geht und weil....ach, es ist nicht schön da zur Zeit.

Ich werde dafür jeden Tag gelobt, weil ich nämlich brav futtere, meine Tablettchen nehme, mit bißchen Schubs meine Häufchen mache und sonst ganz lieb bin.
Die Heizung ist jetzt wieder an, das finde ich sehr schön, da liege ich gerne auf der Fensterbank und habe es warm von unten, aber gestern habe ich lange in dem kleinen Strandjorb gelegen, das war auch ganz gemütlich 😀😀

23041653ou.jpg

Habt alle einen guten Wochenstart und eine Woche ohne böse Aufregung :pink-heart::pink-heart: