Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
hmm...was meinst du denn liebe Püppi...

meint die Regine, das du was an den nieren hast? das glaube ich nicht. du hast einfach was salziges genascht..das wirds sein.

Was sagten denn die Befunde? Nicht den Kopf hängen lassen, du lass dich schön verwöhnen und dann wird das wieder.

Ich mag zur Zeit auch gerne was trinken...am liebsten vom Wasserhahn.

Grüsse vom Pepsi...

Ach Pepsi, die Befunde sagen meine Nieren sind gaaanz schlecht, das ist jetzt von Mai Stadium 1 über Juli Stadium 2 in den September Stadium 3 gegangen, was auch immer das sein mag. Und ich lasse nicht das Köpfchen hängen, das macht die Mami 😱

Spätzchen die Mami würde sofort aufhören zu tropfen wenn Du immer weiter kuschelst und wuschelst und optimalerweise deine Tellerchen schön leer futterst.

Ich muss der Mami mal erklären daß sie dich und nicht den ollen Zettel den sie bekommen hat behandelt.

Das weiss die Mami auch, aber sie ist trotzem traurig....:sad:

Ich gebe mir Mühe sie aufzumuntern, vielleicht haue ich die Izzi bißchen 😉 oder ärgere den Onkel Hubert morgen früh wieder 😉 oder ich weiß noch nicht 😳

Izzi ist grad ganz lieb zu mir 😱, ich glaube sie merkt, das es mir nicht soo gut geht....und Julie knutscht mich den ganzen Tag 😀

A

Werbung

Ach Pepsi, die Befunde sagen meine Nieren sind gaaanz schlecht, das ist jetzt von Mai Stadium 1 über Juli Stadium 2 in den September Stadium 3 gegangen, was auch immer das sein mag. Und ich lasse nicht das Köpfchen hängen, das macht die Mami 😱

Das weiss die Mami auch, aber sie ist trotzem traurig....:sad:

Ich gebe mir Mühe sie aufzumuntern, vielleicht haue ich die Izzi bißchen 😉 oder ärgere den Onkel Hubert morgen früh wieder 😉 oder ich weiß noch nicht 😳

Izzi ist grad ganz lieb zu mir 😱, ich glaube sie merkt, das es mir nicht soo gut geht....und Julie knutscht mich den ganzen Tag 😀

uh...das ging flott dieses wechseln von den stadien...( das klingt nicht gut 🙁)
ich geb dir mal ein nasenbussi, vielleicht freut das die mami...dann gehts einem immer besser.

aber schön das du so liebe gefährten hast, das ist doch was.

ja unsere Mamis und Papis, die nehmen sich das immer mehr zu Herzen als unsereiner...Woher das wohl kommt....keine Ahnung.

Mir langt a Sofaplätzchen, bei herrle schlafen, Willie verkloppen, mei Freigang und was leckeres zu essen...aber net immer Doktor, Tabletten und mords Bohei um mich....

Ach mensch, Püppi, sag Deiner Mama mal, dass sie doch bitte versuchen soll, nicht so viel zu weinen. Du willst doch die Zeit mit Deiner Mami genießen können, und wenn die Mami weint, kannst Du das nicht so. Verstehen kann ich das schon, aber sag ihr, dass sie jetzt die schöne Zeit mit Dir verpasst, und dass sie später weinen soll ...

Ich weiß, das klingt ganz schrecklich, aber sie wird in ein paar Jahren sehr froh sein, wenn sie zurückblicken kann und sagen kann: ich habe die Zeit mit Püppi richtig genossen, wir haben es uns nochmal richtig schön gemacht.

Ja, das mit den Nieren ist nicht schön, aber gell, Püppi, Du kannst Dir noch so sehr wünschen, dass Du ewig lebst, es wird wohl nicht hinhauen.

Regine, ich drücke Dich ganz arg. Ich wünsche Dir übermenschlich viel Kraft.

Liebe Püppi, kuschel ganz viel mit der Mami und vertreibe ihr die schlechten Gedanken. Jetzt immer schön fressen und fein aufs Klo gehen.

Regine ich drück dich mal.

Danke fürs Drücken!!!

Wenn ich sie so beobachte und nicht wüsste, das die Werte so hoch sind und sehe das sie weniger wird, würde ich denken - okay, eine alte Katze, aber noch voll im Leben.
Ich hasse diese Krankheit:grummel:

Hallo Püppi! Ich lese schon lange mit und wollte mich mal als Fan outen. Meine Mami ist noch nicht lange in diesem Forum. Ich sehe sie aber jeden Tag nach Dir suchen um zu sehen was bei dir so los ist. Und so bin ich halt zum Fan geworden. Mein Name ist Sam und ich bin ein 15 1/2 jähriger Kater. Ich lebe auch mit 2 Kumpels zusammen. Henry und Floyd. Auch solche Nervzwerge wie deine beiden Mädels. Aber als meine Schwester Buffy starb wollte meine Mami nicht dass ich alleine bin. Da war ich Ca. 13. aber warum ich schreibe, ist der Grund dass ich deine Mami etwas beruhigen will. Ich hab auch CNI. Und das schon seit 5 Jahren. Bekomme so ein komisches klares Zeug jeden Tag in mein Mäulchen und es scheint zu helfen. Was ich damit sagen will, Mann bzw. Frau kann lange damit leben. Und da deine Mami sich so gut um dich kümmert wird das auch passieren. Ich bin auch sehr dünn und struppig, aber meine Mami sagt ich bin der schönste Opi auf der Welt. Außerdem habe ich seit Henry bei uns ist etwas was Corona Virus heißt. Komisch, ich meine ich habe diesen Namen mal auf einer Bierflasche gelesen. Ob da auch diese Viren drin sind.:hmm: Na, dem gehe ich mal nach. Und letzte Woche liebe Püppi hab ich mir was geleistet. Erst habe ich angefangen zu humpeln und dann bekam ich 40,4 Fieber. Du hättest meine Mami mal sehen sollen. Katastrophe. Ich war etwas schlapp aber sie war ja total fertig. Die Ärztin sagte was von evtl. FIP, weil wir unsere Wilma im April verloren haben. Meine Mami winkte aber ab. Sie sagt immer erst alles andere ausschließen und dann an FIP denken. Und siehe da. AB und Infusionen bekommen und es läuft wieder. So liebe Püppi, ich schreibe dir mal wieder. Mami überlegt auch ob sie uns mal offiziell vorstellt. Aber eine Sache wollte ich dich noch fragen. Wären wir beide nicht ein tolles Paar?:pink-heart: Liebe Grüße an alle. Sam mit Mami Bea und den Chaoten Henry und Floyd.

Werbung:
Hallo Sam :pink-heart:

Das ist ja lieb, das du mir schreibst, da freue ich mich sehr. Du hast auch CNI? Und auch Corona? Ach du Armer, Pusteküsschen für dich!!
Und dann so hohes Fieber, da hab ich ja Glück, das ich sowas nicht habe, meine Mami würde durchdrehen - du bist da nicht alleine😉
Aber sie meinen es gut mit uns, weil sie uns doch lieb haben.

Du wohnst gar nicht weit Weg von uns, weißt du das?

Die ganzen Medikamente, die Mami mir gibt, ich hoffe, sie helfen noch eine Weile.

Ich hoffe, du schreibst mir wieder, alles Gute für dich:pink-heart:

Ehrlich? Wir wohnen nicht weit weg voneinander? Na, hast du ein Glück dass ich kein Freigänger bin. Sonst würde ich dich täglich besuchen. Meine Mami würde bestimmt einen Herzinfakt bekommen wenn ich mich so viel rumtreiben würde. Danke Püppi für das Küsschen. Ich soll dich von meiner Mami fragen wie man Bilder reinstellt. Wenn wir nämlich eine eigene Seite bekommen wäre es mit Bildern vieeelllll besser. Danke schonmal und bis bald mal. LG.:pink-heart:

Sam, zu Pfote nach Essen?? Das wäre zu weit😉

Versuch es mal bei picr.de, da macht Mami das auch immer.

Bussi, auch für den kleinen Muggel, gute Besserung, mein Held!!

Wenn ich sie so beobachte und nicht wüsste, das die Werte so hoch sind und sehe das sie weniger wird, würde ich denken - okay, eine alte Katze, aber noch voll im Leben.

Liebe Regine,

dass es so ist, ist im Moment die Hauptsache und ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Mut und dass ihr vier Ladys einfach jeden Moment zusammen geniessen könnt.

Liebe Püppi,

find ich ja super, dass du den Onkel erschreckt hast, Spaß muss sein, oder? 😀
Und immer schön essen und Häufchen machen, ja?
Ich will nämlich noch gaaaaaaanz viel von Dir lesen, ok?

Huhu Püppi *wink*

Mama hat gerade feuchte Augen und sie versteht, dass deine Mami soviel weint 🙁

Aber weisst du, dass hilft den Menschen, sagt Mama ( sie hat wegen mir auch schon geweint 🙁 ) ....nach dem weinen ist es aber wichtig, dass Krönchen gerade zu rücken und wieder geradeaus zu schauen 😳

Deine Mami macht sich halt Sorgen um dich...wenn du immer schön deine Medis nimmst, futterst, Häufchen machst, Izzi verhaust und Onkel Hubert erschreckst, beruhigt sie sich bestimmt wieder 😉

Mama sagt, ich soll dir sagen, du sollst deiner Mami sagen, dass sie sie mal dolle drückt und ihr viel Kraft rüberschickt :pink-heart:

Nun wünsche ich dir eine gute Nacht und schicke dir viele Nasenbussis :pink-heart:

Werbung:
Hallo Püppiiiii:pink-heart:
nicht aufgeben. Ich und meine Mami werden auch ganz traurig, wenn wir das mit der Niere lesen. Ich habe auch leicht erhöhte Nierenwerte und Cindy hatte das auch..... Und wenn meine Mami an Cindy denkt und ein Bild sieht, dann weint sie auch....😡
Dabei ist Cindy nicht deshalb gegangen, ich weiß das. Sie soll die Werte auch nicht so hoch gehabt haben.
Cindy hat einfach gehen wollen. Und das macht die Dosis traurig. Dabei müssen sie wissen, dass wir immer da bleiben und in Gedanken und im Herzen immer sind.🙂

Ich muss auch immer furchtbar auf meine Dosi aufpassen und ihr sagen, dass ich sie so gerne habe.

Ach, trinken tue ich auch oft. Dosi beobachtet das immer, dabei ist das gut, wie sie auch sagt. Mir gehts ja gut, und das ist wichtig. Letztens bin ich sogar auf dem Dach gewesen! Dosi hat Ängste ausgestanden, dass ich runterfalle. Aber ich fall doch nich. Ich bin eine tolle Katze!
Ich bin dann auch wieder zurückgekommen. Ich weiß doch wohin ich gehen muss.

Püppi, knuddel deine Dosi und mach es Dir gemütlich. Du bist auch eine hübsche Katze. Sie freut sich dann.

Nun muss ich ins Betti,
Deine Sandy

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Drücken!!!

Ich hasse diese Krankheit:grummel:

🙁.
Ich hoffe sehr für Püppi, dass die Werte nicht so schlecht bleiben.
Wir wolleb doch noch mehr tolle Geschichten von ihr lesen:pink-heart:

Mami dankt euch sehr für eure Drücker und guten Wünsche für mich.

Sie ist ganz erstaunt, das es mir so gut geht und freut sich natürlich darüber sehr. Sie sagt, wenn sie die Werte nicht gesehen hätte, würde sie es nicht glauben.
Ich bin aber auch ganz doll lieb und nehme alles ein, futtere ganz gut und kuschel viel.
Mit dem Häufchen, na ja, das könnte besser klappen und die Infusionen will ich mir nicht zu Hause von Mami geben lassen, da bräuchte sie mehr Hände, damit das klappt.😉
Samstag muss ich deshalb wieder zum TA, damit ich Wasser bekomme - doof, das sie mich einfach da hinschleppt....

Habt einen schönen Tag, ich kuschel mich nachher ein, es regnet und ist kalt.

Herzallerliebste Püppi, Du bist so ein feines tapferes Mäuschen.:pink-heart:

Regine, ich drücke Dich ganz fest aus der Ferne.

Liebe Püppi, man ist so alt, wie man sich fühlt oder/ und so gesund, wie man sich fühlt?
In diesem Sinne einen liebevollen Bauchkrauler für dich und Carpe diem.....das ist lateinisch, Püppi, und meint irgendwiewas, man soll jeden Tag genießen und sich nicht ärgern lassen von irgendwelchen komischen Werten und so.

Willkommen Sam! Kennst du den Thread Unterstützung für Dosis von chronisch Kranken Katzen schon? Komm doch einfach dazu?

Werbung:
Das Schneeflöckchen hat einen neuen Verehrer:pink-heart:

Du kleine Herzensbrecherin, Du🙂

Hallo Püppi! Hast du das gehört? Die anderen hier halten mich für deinen Verehrer. Ich bin doch wohl nicht der erste der über beide Öhrchen ich dich verschossen ist. Oder etwas doch???:pink-heart: Danke fürs willkommen heißen. Aber was soll ich denn bei den chronisch Kranken?:grr: Das bisschen CNI, Arthrose und Corona. Ach Moment mal, vielleicht bin ich da doch richtig. Aber nicht dass mich dann alle für alt halten. Bis bald und LG an alle und ein Küsschen für dich liebe Püppi.

:pink-heart:Püppi , du denkst aber schon an deinen Kuschelflokatiheldenkater, ja? ....das ist ja schon wie beim Speeddating hier, da muß ich sehen, wo ich bleibe, auch wenn mich gerade meine Wehwechen etwas, ich sage nur etwas , in die Knie zwängen🙂

Sam, du bist ja ein Schelm 😀 du bist schon richtig bei uns hier, aber du musst auch im Häufchenclub mitmachen und mich bisschen teilen, bin sicher du schaffst das!:pink-heart:

Muggili, dir gelten meine Gedanken ganz besonders, von den Zwergen und Mami soll ich sagen, du musst tapfer sein und es durchstehen.
Du bist so ein süßer kleiner tapferer Held, ich bewundere dich sehr:pink-heart: