Regine
Forenprofi
hmm...was meinst du denn liebe Püppi...
meint die Regine, das du was an den nieren hast? das glaube ich nicht. du hast einfach was salziges genascht..das wirds sein.
Was sagten denn die Befunde? Nicht den Kopf hängen lassen, du lass dich schön verwöhnen und dann wird das wieder.
Ich mag zur Zeit auch gerne was trinken...am liebsten vom Wasserhahn.
Grüsse vom Pepsi...
Ach Pepsi, die Befunde sagen meine Nieren sind gaaanz schlecht, das ist jetzt von Mai Stadium 1 über Juli Stadium 2 in den September Stadium 3 gegangen, was auch immer das sein mag. Und ich lasse nicht das Köpfchen hängen, das macht die Mami 😱
Spätzchen die Mami würde sofort aufhören zu tropfen wenn Du immer weiter kuschelst und wuschelst und optimalerweise deine Tellerchen schön leer futterst.
Ich muss der Mami mal erklären daß sie dich und nicht den ollen Zettel den sie bekommen hat behandelt.
Das weiss die Mami auch, aber sie ist trotzem traurig....
Ich gebe mir Mühe sie aufzumuntern, vielleicht haue ich die Izzi bißchen 😉 oder ärgere den Onkel Hubert morgen früh wieder 😉 oder ich weiß noch nicht 😳
Izzi ist grad ganz lieb zu mir 😱, ich glaube sie merkt, das es mir nicht soo gut geht....und Julie knutscht mich den ganzen Tag 😀