Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Gestern war ich bei Tante Doktor und habe Infusion bekommen, hmm, fand ich jetzt nicht so toll.....und seitdem schmeckt mir mein Essen nicht mehr richtig, obwohl ich wirklich Hunger habe. Ich zeige der Mami das auch ständig, ich renne immer mit ihr in die Küche und setze mich neben das Brettchen, wo sie meine Tablettenleckerchen fertig macht und trommle mit dem Pfötchen, aber ich kriege nicht mehr als sonst, dafür hat sie gestern ganz viele Tütchen, Schälchen und Döschen aufgemacht und die Izzi, der Fresssack, hat sich nen Wolf gefreut....
Aber der Reihe nach, gestern also erst zum Ta. Dann kamen wir wieder und ich bin bißchen durch die Wohnung gelaufen, derweil hat mich die Julie gesucht:
Ja wo ist denn das Püppchen??
😕
Ach da ist das Püppchen
😀😀
Izzi war derweil schon auf dem Balkon.....
Julie ist dann auch raus, und ich sah bißchen dumm aus der Wäsche...
Bin aber auch hinterher.....
Mami sagt, ich bin ganz wuschig zur Zeit, laufe rum, esse nicht vernünftig und das wir jetzt erstmal nicht mehr zum TA fahren
😀, meine Taktik funktioniert also
😉😉
Sonst bin ich aber lieb,nehme meine Medizin, mache Häufchen und schmuse mit Mami....
Bis sie dann versucht hat am Abend mein graues Kinn zu fodogravieren......
Da habe ich versucht in die Kamera zu beißen, kopfnick...
Dann haben wir es uns gemütlich gemacht..
Und Izzi ist erschöpft vom Tagewerk "Spielen" mitten im Flur hingesunken und eingeschlafen....
Hoffentlich kommt heute die Sonne mal raus, dann werde ich mich sonnen, habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch