Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
23142387gm.jpg

Das ist Henry

A

Werbung

23142422km.jpg

Und Floyd

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Oh Gott, Sam, bist Du hübsch!
Dosi ist auch ganz begeistert! Und Du hast so liebe Augen. Auch Püppi wird begeistert sein, ich glaube sie bekommt den Muggel und ich Dich! Obwohl auch der Muggel super süß ist.
Darf ich Euch auch ein Bild zeigen? Ich hoffe auch Püppi stört das nicht.
Aber Püppi ist meine Freundin.
Ich:
23142427bn.jpg

Jetzt sehe ich Deine Kumpels auch, die sind ja auch zuckersüß!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werde ja noch rot. Das mit meinen Augen sagen alle.Ich glaube die Püppi ist da ganz cool. Sie ist doch eine Dame. Und wir sollten einfach alle zusammen halten. Na, dein Bild ist ja süß. Wie du da liegst siehst du aus wie der Henry. Unfassbar. Meine Mami quasselt hier wieder was von klauen. Ich rede aber nochmal mit ihr. Aber jetzt mal Butter bei der Fische. Wann kommen denn deine Kumpels? Es gibt doch so viele notfellchen. Oder sollen es welche vom Züchter sein? Wisst ihr schon ob Jungs oder Mädels? Ach bin ich neugierig. Entschuldige.

Sam, aber Henry sieht doch viel runder aus als ich!? Und größer?
Und heller? Aber zum Klauen ist er auch. Da muß ich auch aufpassen.

Natürlich weiß ich wer zu uns kommt! zwei Notfellchen, Katerchen ca. 4-5 Jahre. Noch so eine Zicke möchte ich hier nicht haben. Nur Verehrer- und Jüngere, das ist gut! Da bleibe ich jung!

Eigentlich ist der Henry auch dünn. Nicht so wie du, der ist aber auch erst 2 1/2. Der hat nur so flauschiges Fell. Der ist nämlich ein Main Coon/BKH mix. Mama schimpft immer mit ihm weil er so ein schlechter Esser ist. Was??? Du bist eine zicke? Siehst gar nicht so aus. Ich wollte dich nicht böse machen. Wegen den notfällchen. Ich dachte du bekommst 2 Kitten dazu und wusste nicht dass da schon was festes geplant ist. Bin ja noch neu.:grin:

Werbung:
Ich bin keine Zicke- nur manchmal😀 Aber zwei Frauen das geht nicht. In meinem Alter nicht. Ich brauche Jungs, die mich anhimmeln.:pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Ui, tolle Fotos Tante Bea!!! Sam ist bildhübsch und ich weiß gar nicht was du hast, der Floyd ist toll und er sieht auch gut aus. Geschmäcker sind eben verschieden:yeah:

Sandy, du bist keine Zicke, lass dich ruhig anhimmeln, ich hoffe, die neuen Kerle tun das dann auch und ärgern dich nicht.

Mir geht es ganz okay, Mami trommelt schon wieder wegen Häufchen mit den Fingern, aber ich esse ganz lieb und habe heute Nacht mal wieder Alle Bällchen ins Bett getragen (sind 6 Stück) 😎

Mami hat gesagt, ich soll doch schlafen, pffft, das mache ich gleich, wenn sie arbeiten geht.

Morgen muss ich zur Infusion, seufz, und für den 3.10. muss Mami sich was einfallen lassen, da hat der TA zu, weil ja so Feiertag ist. Mich stört das gar nicht, das Gegurke ist anstrengend für mich, Mami!!!

Izzi hatte heute Morgen ein Loch im Bauch 😱, sie hat schrecklich gequietscht bis es endlich was zu Essen gab. Die Memme!!!!

Habt einen schönen Tag :pink-heart::pink-heart:

Püppi, guten Morgen ! Hier sind ja so schöne Katzen, tolle Bilder....nur her mit den Schnappschüssen der Konkurrenz😛

Das mit den Mäusen kann ich noch....stolzkopfnick....habe auf der Terrasse und im Garten 2 Mäuse gefangen und gleich mal hastig reingewürgt ...da war ich gar nicht mäkelig....leider hat mich das fast umgebracht, irgendwie packt das mein Bäuchi nimmer so, schade:grr:

Allen einen prima Tag! Häufchen für Püppi, und ich geh jetzt mal Vögel gucken:aetschbaetsch1:

Muggili, Liebster, du schaffst das wieder fit zu werden und du musst ja keine Mäuse essen, schau, wir bekommen doch alles so fein serviert.
Aber das du die fangen kannst, finde ich ganz toll *bewunderndschau*

Tante Bea, ich soll von Mami fragen, ob der Sam immer so große Pupillen hat oder das nur am Licht lag?
Ach ja, ich vergass den Henry, *schäm*, der ist natürlich auch ein Hübscher:pink-heart:

Püppilein, guten Morgen:pink-heart:
das ist ja schön, wieder von Dir zu hören. Ich freu mich dass Du wieder mit sechs Bällchen spielst und dass es Dir besser geht.
Die Infusion lässt Du Dir schön machen, gell!

Muggel, schön dass du auch Mäuse fangen kannst. Das wird schon. Dann steht unserem Mäusetreff ja nichts mehr im Wege!
Und anschließend können wir ja dann auf die Wies`n gehen! Wißt Ihr was das ist, eine große Veranstaltung in München🙂
*grübel* auf der Wies`n ist ja auch eine Wiese und da müßte es ja nochmal Mäuse geben, vielleicht sogar gegrillte Mäuse?

Jetzt muß ich noch eine Runde schlafen, Dosi muß arbeiten!🙂

Eure Sandy

Werbung:
Hallo zusammen! Ach ist das schön wenn die Mami kein Nachtdienst hat. Dann kann ich immer so schön kuscheln. Irgendwie nerven mich heute die Jungs. Hab Henry schon gehauen und Floyd angefaucht. Mal sehen was noch so kommt. Hab meine Mami wegen meinen Pupillen gefragt. Sie sagte, es würde am Licht liegen und dass mit meinen Augen alles ok ist. Ich kann ja nicht alles haben, woll? Ach Sandy das wird ja total aufregend für dich. Du musst den von ersten Tag an klar machen dass du die Chefin bist. Und du liebe Püppi mach eine Häufchen für die Mama. Dann freut sie sich. Und dir Muggel scheint es besser zu gehen. Wir kennen uns zwar noch nicht aber ich freue mich trotzdem sooooo sehr darüber. Bis bald, Sam.

Mir geht es ganz okay, Mami trommelt schon wieder wegen Häufchen mit den Fingern, aber ich esse ganz lieb und habe heute Nacht mal wieder Alle Bällchen ins Bett getragen (sind 6 Stück) 😎

Izzi hatte heute Morgen ein Loch im Bauch 😱, sie hat schrecklich gequietscht bis es endlich was zu Essen gab. Die Memme!!!!

Die Mami verlangt aber auch was von dir, Püppi.
Wer macht schon zuverlässig, jeden Tag ein Häufchen? Machen die Menschen doch auch nicht immer, jeden Tag. (Flüster)

Da hat die Izzi bestimmt ein ganz schönes Geschrei gemacht, gell?
So ein Palaver am frühen Morgen, da ist man ja schlagartig wach.:verstummt:

Huhu Püppi,

Frauchen ist noch im Urlaub, aber wir haben uns jetzt an den Rechner geschlichen. Wir wollen ja wissen, wie es dir und der Seniorengang geht 😉
Ich hoffe alle sind gesund und munter.

Wir haben eine ganz liebe Urlaubsbetreuung und uns geht es sehr gut. Wir schreiben gleich noch mal was in unserem Thread.

Ganz liebe Grüße von den drei Zicken!!
Lise, Marie und Emmy

Der lieben Püppi, ihren Zwergen und dem gesamten Häufchenclub hier ein tolles Wochenende mit etwas Sonne zum Pelzwärmen🙂

Schönes Wochenende Püppi, hoffentlich kriegst du ein paar Sonnenstrahlen ab:pink-heart:.

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Gestern war ich bei Tante Doktor und habe Infusion bekommen, hmm, fand ich jetzt nicht so toll.....und seitdem schmeckt mir mein Essen nicht mehr richtig, obwohl ich wirklich Hunger habe. Ich zeige der Mami das auch ständig, ich renne immer mit ihr in die Küche und setze mich neben das Brettchen, wo sie meine Tablettenleckerchen fertig macht und trommle mit dem Pfötchen, aber ich kriege nicht mehr als sonst, dafür hat sie gestern ganz viele Tütchen, Schälchen und Döschen aufgemacht und die Izzi, der Fresssack, hat sich nen Wolf gefreut....:grummel:

Aber der Reihe nach, gestern also erst zum Ta. Dann kamen wir wieder und ich bin bißchen durch die Wohnung gelaufen, derweil hat mich die Julie gesucht:
Ja wo ist denn das Püppchen??😕

23161999ab.jpg

23161979zl.jpg

23161980pk.jpg

Ach da ist das Püppchen 😀😀

23162000jz.jpg

23161985ja.jpg

23161986zz.jpg

Izzi war derweil schon auf dem Balkon.....

23161987oy.jpg

23161988cz.jpg

Julie ist dann auch raus, und ich sah bißchen dumm aus der Wäsche...

23161992mh.jpg

23161993da.jpg

Bin aber auch hinterher.....

23162019kv.jpg

23162020az.jpg

23162021xb.jpg

23162022it.jpg

23162023zw.jpg

Mami sagt, ich bin ganz wuschig zur Zeit, laufe rum, esse nicht vernünftig und das wir jetzt erstmal nicht mehr zum TA fahren😀, meine Taktik funktioniert also 😉😉
Sonst bin ich aber lieb,nehme meine Medizin, mache Häufchen und schmuse mit Mami....

Bis sie dann versucht hat am Abend mein graues Kinn zu fodogravieren......

23162026zr.jpg

Da habe ich versucht in die Kamera zu beißen, kopfnick...
Dann haben wir es uns gemütlich gemacht..

23162027yh.jpg

23162028ta.jpg

Und Izzi ist erschöpft vom Tagewerk "Spielen" mitten im Flur hingesunken und eingeschlafen....

23162029zp.jpg

Hoffentlich kommt heute die Sonne mal raus, dann werde ich mich sonnen, habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Bis auf den Onkel Doktor😡hast du es aber gestern schön gehabt, Püppi.
Deine kleinen Nervzwerge sind ja wirklich lieb zu dir und vermissen sich, wenn du weg bist ? Wie lieb von Ihnen.
Die Mami hat uns so tolle Bilder von euch gezeigt, da mußt du nicht ins Ojektiv beißen, liebe Püppi!

Jetzt wünsche ich euch einen kuscheligen Sonntag und geh erst mal frühstücken!( es gibt Brunch, hihi, Mami reiht auch schon ganz viel Fressen für mich auf, dann such ich mir gemütlich ein Häppchen raus😀)

Danke, rotwerd...ja, die Zwerge waren lieb zu mir.
Hab auch einen schönen Sonntag, liebster Muggili :pink-heart:

Nein, Tante Anett, die Mami schwindelt nicht, die haben wirklich abgenommen😱

Das ist lose Haut, die hängt da jetzt so, also das Pelzjäckchen ist bisserl zu groß, noch nicht sehr zu groß, aber bisserl halt, weißt du...

Schau mal beim ersten Juliebild, da sieht man schon wieder etwas Taille, das war da vorher nicht..😉
Ich sehe auf meinem letzten Bild auch nach mehr als 3,5 Kilo aus...hab ich aber nicht 😳😳

Hallo ihr....

Ach arme Püppi.... TA ist einfach stressig.

Lass dich heute gescheit verwöhnen. ...das haste verdient....

Liebe Grüße Pepsi....