Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Och Püppi Tierarzt ist doof, aber manchmal muss es sein, es soll dir doch noch lange gut gehen.🙂

Ihr seht alle drei bezaubernd aus:pink-heart:

Wünsche euch ein schönes Wochenende🙂

falls die Sonne bei euch noch nicht scheint, schieb ich sie mal rüber, hier scheint sie.😀

A

Werbung

Huhu Püppi *wink*

Tierdoktor ist blöd, ich mag da auch nicht hin 😡

Wenn ich mit Mama alleine zum Doktor gehe, freut sich Charles auch immer wie doll, wenn ich wieder nach Hause komme :zufrieden:

Jetzt wird es aber Zeit, dass du was isst ....du musst doch bei Kräften bleiben

Wünsche euch auch einen wunderschönen Sonntag 🙂

Nasenbussi :pink-heart:

Hallo Püppiii, schön Deine Fotos zu sehen.
Die Zwerge sehen ja auch ganz nett aus. *zugeb*
Die Infusion tut dir bestimmt gut.
Ich trinke ja noch immer viel, wünsche dir einen schönen Sonntag.
Wenn wir uns treffen, sagst Du noch? Wir müssen dann noch Muggili und Sam einladen.
Liebe Grüße
Sandy

Danke für die schönen Fotos.
Wenn Du möchtest, daß die Mami uns auch weiterhin so feine Bilder zeigen kann, dann darfst Du aber nicht in die Kamera beißen, Püppi.
Sonst bekommen wir demnächst nur noch Fotos von aus Deinem Mund zu sehen.👽

Na Püppi wie gehts uns heute?

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

TA Besuch ist vergessen und seit gestern schmeckt es mir besoooooonders gut 😱, ich habe der Mami am Wochenende gezeigt, das ich Hunger habe, ich bin immer mit ihr in die Küche gehuscht und habe dann sehnsuchtsvoll geschaut und bißchn gemauzt.
Sie hat mir immer was hingestellt und ganz viele Tütchen aufgerissen, aber irgendwie war das alles nicht richtig.
Bis gestern Abend, da hat sie endlich was gefunden und ich habe heute Nacht bestimmt 120 g verspeist. 😎😎😎

Mami hat heute Morgen so geschaut:

:wow::wow:😱😱😱:wow::wow:

Das Tellerchen auf dem Sofa war sauber geleckt und das im Bett fast leer, ich bin sehr stolz auf mich *kopfnick*:zufrieden:

Wie geht es euch allen??:pink-heart:

Werbung:
Liebe Püppi, das nennt man dann Canapee, was du magst😀. Das mußt du der Mami einfach sagen, dann macht sie dir öfter so tolle Kälte Platten für die Nacht.

Oh, das ist ja toll, dass Du so fein gemampft hast!
Ich hoffe, Du hast auch weiterhin einen guten Appetit.

Viele Bussels! :pink-heart:

Hallo Püppiii:pink-heart:
schön dass Du so viel Appetit hast!
Ich habe auch so viel Hunger zur Zeit. Ich esse ein ganzes Schälchen (100g) vormittags und nochmal abends. Letztes Jahr viel weniger. Und ich fühle mich ganz fit. Dann stellt mir meine Mami nachts noch etwas hin, damit ich ja nachts nicht verhungere, nett, nicht?🙂

Viele Grüße von
Sandy

Huhu Püppi *wink*

Ui, dass muss ja ein dolles Futter gewesen sein :wow: 120gr über Nacht :zufrieden:

Du musst aber auch weiterhin so gut essen, gelle 🙂
( und das Häufchen-Machen aber nicht vergessen 😉 )

Nasenbussi :pink-heart:

Ach, ihr seit ja alle so lieb :pink-heart::pink-heart:

Ich werde mir große Mühe geben, weiter so brav zu futtern und nach der großen Menge wird es bestimmt ein großes Häufchen diesmal 😉😉

Mami freut sich sehr, so ist ja 80g am Tag Nafu und eine Handvoll Trofu, was ich normalerweise esse, jetzt liege ich da schon drüber und Mami hat heute Morgen gesagt, das ich jetzt aber nicht meinen soll, das würde den Rest der Woche reichen...... - nein Mami, ich hoffe, es schmeckt weiter gut.:omg:

Werbung:
Liebe Püppi, das nennt man dann Canapee, was du magst😀. Das mußt du der Mami einfach sagen, dann macht sie dir öfter so tolle Kälte Platten für die Nacht.

Püppi, Canapees sind toll:omg:.
Wahnsinn, dass du so einen guten Appetit hast:zufrieden:.
Bitte weiter so!
Mal schauen, was Mami dir noch zaubert für diese Nacht.
Und immer brav auffressen, damit Mama vor Freude tanzt:pink-heart:

TA Besuch ist vergessen und seit gestern schmeckt es mir besoooooonders gut 😱, ich habe der Mami am Wochenende gezeigt, das ich Hunger habe, ich bin immer mit ihr in die Küche gehuscht und habe dann sehnsuchtsvoll geschaut und bißchn gemauzt.
Sie hat mir immer was hingestellt und ganz viele Tütchen aufgerissen, aber irgendwie war das alles nicht richtig.
Bis gestern Abend, da hat sie endlich was gefunden und ich habe heute Nacht bestimmt 120 g verspeist. 😎😎😎

Das ist ja toll, Püppi!:yeah:
Kann mir gut vorstellen, daß Du die Mami mit Deinem guten Appetit total verblüfft hast.
Futter schön weiter so gut.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Ich futtere brav weiter, heute Nacht war wieder toll und heute Morgen ging es so weiter, selbst die Leckerli lasse ich grad Links liegen für das Nafu😕

Mami freut sich wie Bolle und rennt jetzt mit dem Süsskram immer hinter mir her, das ich das esse😱, na ja wegen der Medizin da drin.

Heute Abend kommt eine neue Tante Dr zu uns für Infusion, da bin ich ja mal gespannt. Ob ich das mitmache entscheide ich allerdings erst kurz vorher, von mir aus kann die auch die Izzi oder die Julie oder die Mami pieken:verstummt:

Habt einen schönen Tag:pink-heart::pink-heart:

Bin auch gespannt, wie die neue Tante Doktor ist.
Aber Du bist ja eine weise Püppi, also weist Du auch, daß sie Dir nur helfen will.

Super, daß Du so lieb frisst.
Nur die Leckerli mit den Medis sind auch wichtig, also die bitte auch nicht verschmähen.

Eine neue Tante Doktor😱 Püppi, AUFPASSEN , das pickst am Ende doch ....

Aber du bist ja tapfer.

Werbung:
Danke Muggili - ich wäre ganz tapfer gewesen, aber es kam keine Tante Dr, die hat mich bestimmt einfach vergessen und Mami ruft da heute an....

Wie kann man mich einfach vergessen???😕 *beleidigtguck*

Guten Morgen Püppi🙂
Wie kann man dich einfach vergessen😕
Da wird Mami heute aber nachfragen.
Bin gespannt auf die Begründung.

Vielleicht hatte die Tante Doktor einen schlimmen Notfall und konnte noch nicht einmal anrufen. Dafür bekommst Du sicher heute Deine Infusion, Püppi. Tu schön brav futtern und erfreue die Mama mit einem Häufchen, dann wird das heute ein schöner Tag für Euch.

Busselchens!

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Also nee sowas......die hatte mich wirklich vergessen, weil da angeblich das nicht aufgeschrieben wurde....und dann kam sie am Freitag Abend und ich sag euch mal was, auch Tante Drs müssen das erst lernen mit dem Infusion geben.....

Die schleppte da ein Riesending mit Schläuchen an, Mami und ich haben so geschaut 😱😱😱

Na ja, wir haben das dann probiert, es ging natürlich nicht richtig. Dann hat Mami Spritzen geholt (was ein Glück hatte sei einen ganzen Karton da) und dann ging es auf der Seite weiter, ein bißchen, dann habe ich gezuckt, raus war die Nadel, also nochmal pieken, ich wieder gezuckt und wieder pieken, da kam etwas Blut, weil Blutgefäß in der Haut getroffen und nochmal pieken und dann bin ich abgehauen - das war mir zu doof......:grummel::grummel::grummel:
Die Izzi hätte die beim dritten Piek schon zerfleischt *kopfnick*....übrigens sagt die Tante Dr. Izzi und Julie sind gar nicht dick, es gäbe keine dicken Katzen 😱....die muss aber noch sehr viel lernen, na ja!!

Beim nächsten Mal macht die Mami das so wie wir das kennen vom Dr. Till, da war ich immer ganz lieb und dann klappt das auch...

Sonst geht es mir ganz okay, ich futtere ganz lieb, mache zur Zeit jeden - ja jeden!!!!! - Tag ein kleines Häufchen und geniesse die warme Heizung und die Sonnenstrahlen .....

23227724bh.jpg

23227725uw.jpg

23227726fn.jpg

Izzi war in der Nähe, wollte aber nicht zu uns zum kuscheln...sie ist schon mal komisch.....

23227728fc.jpg

23227729zl.jpg

Und dann habe ich ein neues Lieblingsplätzchen für Abends, wenn die Sonne weg ist, Mami auf ihrem Sessel sitzt und handarbeitet, da bin ich ganz in ihrer Nähe und habe es gemütlich....

23227732vc.jpg

23227733ai.jpg

Ähm, für die Julie kann ich nix, die klebt an mir fest 😳😳😳

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart: