Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Muggel, du bist ja richtig kreativ und entdeckst eine Marktlücke..:omg:

Mal sehen, wie der Tag heute wird, auf jeden Fall ist es kalt. Ich gehe gleich ins Treppenhaus und danach entweder unter die Decke oder auf die warme Heizung. Bisschen gefrühstückt habe ich schon ..🙂

A

Werbung

Danke, Tante Anett :pink-heart:

Wir schauen mal wie das morgen wird 😳😳

Heute Morgen habe ich nicht so viel gegessen, Mami war schon wieder ganz besorgt. Ich muss mir dann heute Abend wieder besonders Mühe geben, sonst kann sie nicht gut schlafen und dann wälzt sie sich im Bett und ich kann dann auch nicht schlafen und die Izzi macht das ganz wuschig, weil sie dann immer schmusen will mit Mami und dann steht die Mami auf und legt sich wieder hin und das ist alles sehr komisch bei euch Menschen.

Ich glaube, Mami muss sich auch mal so ein Kissen kaufen, da legen wir dann eine Decke drauf und sie kann sich da hinkuscheln😉😉

Püppi-Schatz, wie gehts dir?
Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und ich hoffe auch den anderen älteren Herrschaften gehts alle gut?

Immer schön viel fressen, Püppi, gell? Du brauchst das! Das gibt Kraft und Energie!

Huhu wink😀

Ich bin gaaaaanz lieb, habe gestern Abend lieb gefuttert und heute morgen auch.
Und ich habe ein neues Spiel mit Mami😀😎

Also, das geht so:
Mami schläft und mich plagt ein kleines Hüngerchen. Hmm, ich gehe also zu ihr und tupfe mit der Pfote auf ihre Schulter oder Wange, dann macht sie ein Auge auf und ich schlecke über meine Nase. Brav stellt sie mir dann das Tellerchen hin und ich futtere.
Stunde später, oder etwas mehr, gehe ich auf die andere Seite von ihr und wir machen es erneut.
Das klappt ganz prima bis zu Viermal in der Nacht.

Ähm ja doch, ich weiß genau wo das Tellerchen steht, aber ich gehe grundsätzlich auf die andere Seite, damit Mami das rüberreichen muss....also mir macht das Spaß und ich werde gestreichelt und gelobt beim futtern...

Und wehe es sagt jetzt einer, ich wäre verwöhnt - ich habe mir das hart erarbeitet, bis Mami das endlich gelernt hatte:zufrieden:

Wie hast du denn der Mami das beigebracht? :pink-heart:

Werbung:
Mit gaaaaaaaaaaaanz viel Geduld über Jahre geübt und nun klappt es endlich vorzüglich:yeah:

Bisschen schmusig muss ich dann auch sein, für der Mami ihre Seele, aber das mache ich ja gerne...😀

Schlaues Püppi :pink-heart:

Übrigens, ich, die Marie, lass jetzt nachts auch das Geschmuse über mich ergehen. Frauchen darf mich nachts auch ganz vorsichtig auf den Arm nehmen (am liebsten ist mir aber, wenn meine Hinterpfötchen noch ein wenig die Bettdecke noch berühren). Und dann ertrag ich auch das Geknutsche *seufz*
Aber Freuchen meint es ja gut und wenn es ihr auch gut tut, dann halt ich das schon aus :pink-heart:

Püppi, das mit der Mami nachts, das schaffst du, ohne zu Klickern? Wow, du hast's aber drauf🙄

Püppi, ich war heut tapfer beim Pieksen, und meine Mami kann das jetzt sogar.
Du hast das sicherlich auch schon hinter dich gebracht, die Tante Bea hat das der Mami jetzt auch gezeigt....dannmußmannichtmehr dieblödenpieckstantenertragen...

Püppi, Du hast so eine Art Clickertraining für Mamis erfunden.:omg:

Werbung:
Huhu wink😀

Ich bin gaaaaanz lieb, habe gestern Abend lieb gefuttert und heute morgen auch.
Und ich habe ein neues Spiel mit Mami😀😎

Also, das geht so:
Mami schläft und mich plagt ein kleines Hüngerchen. Hmm, ich gehe also zu ihr und tupfe mit der Pfote auf ihre Schulter oder Wange, dann macht sie ein Auge auf und ich schlecke über meine Nase. Brav stellt sie mir dann das Tellerchen hin und ich futtere.
Stunde später, oder etwas mehr, gehe ich auf die andere Seite von ihr und wir machen es erneut.
Das klappt ganz prima bis zu Viermal in der Nacht.

Ähm ja doch, ich weiß genau wo das Tellerchen steht, aber ich gehe grundsätzlich auf die andere Seite, damit Mami das rüberreichen muss....also mir macht das Spaß und ich werde gestreichelt und gelobt beim futtern...

Und wehe es sagt jetzt einer, ich wäre verwöhnt - ich habe mir das hart erarbeitet, bis Mami das endlich gelernt hatte:zufrieden:

Hallo Püppiii:pink-heart:
ich bewundere dich, dass Du deiner Mami so viel lernen kansst.
Wenn ich so recht überlege, lerne ich meiner ja auch gerade, dass sie sofort ins Zimmer gerannt kommt, wenn ich nur rufe.
Das mache ich einfach und sie kommt.
Und dann meint sie ich habe Hungerli oder ich brauche Streicheleinheiten, weil ich so alleine bin. Das klappt auch schon ganz gut.

Ein schönes Wochenende
Deine Sandy

Püppi, Du hast so eine Art Clickertraining für Mamis erfunden.:omg:

ich schreibe noch ein Buch - kopfnick 😀😀😉

Hallo Püppiii:pink-heart:
ich bewundere dich, dass Du deiner Mami so viel lernen kansst.
Wenn ich so recht überlege, lerne ich meiner ja auch gerade, dass sie sofort ins Zimmer gerannt kommt, wenn ich nur rufe.
Das mache ich einfach und sie kommt.
Und dann meint sie ich habe Hungerli oder ich brauche Streicheleinheiten, weil ich so alleine bin. Das klappt auch schon ganz gut.

Ein schönes Wochenende
Deine Sandy

Siehst du Sandy, du kannst das auch, ist so ein Mädchendings😉😉😀

Flöckchen ich habe heute den ganzen Tag an dich und die hübbelig-nervöse (arme) Mami gedacht...aber die Infus ist bestimmt geflutsch wie Butter😉.
Deine Kötzelei vergessen wir ganz schnell wieder😱...das war die übertragene Nervosität von Mami *Kopfnick*.

Pusteküsschen *schmatz*

Musst du denn petzen?🙁
Ja, ich habe ein bißchen gekötzelt, aber nur einmal und weil da soviel Wasser im Bäuchlein war😳 Mami war supernervös - typisch....

Püppi, ich war heut tapfer beim Pieksen, und meine Mami kann das jetzt sogar.
Du hast das sicherlich auch schon hinter dich gebracht, die Tante Bea hat das der Mami jetzt auch gezeigt....dannmußmannichtmehr dieblödenpieckstantenertragen...

Muggili, du bist und bleibst mein Held, und du musst noch durchhalten, bitte, was soll ich denn hier ohne dich machen??
Ja, da sind noch mehr Katerchen, aber die haben mich nicht mehr lieb, die schreiben mir gar nicht mehr:sad: *schnief*

Nun zu gestern, also Mami war zappelig und dann kam endlich die Tante Bea, die ist sehr lieb - glaube ich, bin mir noch nicht sicher(weil die mich gepiekt hat, so war sie sehr lieb)
Also, ich bin - wie immer - im Bett verschwunden und dann kamen die Beide mit dem Gepiekegedöns zu mir, Tante Bea hat mich bekrault und Mami sollte pieken.

Mami konnte nicht pieken 😱😱😱, sie hat so Angst gehabt einen Knochen zu treffen oder mir Aua zu machen.

Da hat die Tante Bea das gemacht, schwups - drin war es, Mami hat dann das Wasser gegeben und nach 5 Minuten hatte ich gut 70ml intus - mit 1x pieken!!!!!!!!!!!!!!!

So Tante Doktor:grummel:, das musst du nun auch lernen nächste Woche, kopfnick!!

Tante Bea hat dann mit Mami noch draussen gesessen und sie hat die Izzi bespasst und dann sind die Beiden Pizza essen gegangen und ich konnte wieder aus dem Bett raus.

Ich war ganz schön munter heute Nacht, sagt die Mami, es geht mir ganz okay. Was ihr wieder Sorgen macht, ich nehme mein Semintra nicht ein, jetzt schon 2 Tage nicht, heute muss ich aber wohl, hat die Mami mir angedroht - seufz!!

Und dann kam sie heute Morgen schon wieder mit dem Knipseteil....

23286671rn.jpg

23286672dv.jpg

Ihr Lieben, habt alle ein schöne Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Püppi, was meinst du mit Knipseteil?

Du siehst irre toll aus am Fenster, und das Büfett ist sogar am Fensterbrett aufgebaut...Mensch das läuft ja bei euch!

Ich versuche ja, dir weiterhin zur Seite zu stehen, Püppi. Nur :reallysad:, letzte Zeit war meine Kraft am Ende, ich hatte so Bauchweh ,mein Fell hat immer so gestunken, weil ich zu blöd für die Häufchen war:stumm:. Jetzt hat meine Tante Doktor aber richtiges Zaubermittel :oha:in mich rein gepieckst, und vielleicht kann das ja zaubern , daß ich noch ein wenig länger dein Lieblingsheld sein darf. Ich will das ja auch, Einer muß ja den Überblick über deine vielen Verehrer hier behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Püppi, was meinst du mit Knipseteil?

Du siehst irre toll aus am Fenster, und das Büfett ist sogar am Fensterbrett aufgebaut...Mensch das läuft ja bei euch!

Ich versuche ja, dir weiterhin zur Seite zu stehen, Püppi. Nur :reallysad:, letzte Zeit war meine Kraft am Ende, ich hatte so Bauchweh im mein Fell hat immer so gestunken, weil ich zu blöd für die Häufchen war:stumm:. Jetzt hat meine Tante Doktor aber richtiges Zaubermittel :oha:in mich rein gepieckst, und vielleicht kann das ja zaubern , daß ich noch ein wenig länger dein Lieblingsheld sein darf. Ich will das ja auch, Einer muß ja den Überblick über deine vielen Verehrer hier behalten.

Pfote drauf, Muggili, wir machen das noch eine ganze Weile zusammen!!!!!!!

Übrigens bekomme ich meistens die rosa Tellerchen, weil die so hübsch zu meinen Öhrchen, Nase und Pfotenballen passen - sagt die Mami......🙄

Mensch Muggelchen, dann hoffe ich mal, dass das Zauberzeug Dir hilft, damit ihr beiden Hübschen hier noch lange flirten könnt:pink-heart:

Werbung:
Gut schaust Du aus, auf den Fotos.
Aber Deine Medis mußt Du schon nehmen, gell?

Wenn Du das Buch schreibst, na dann hast Du auf jeden Fall schon mal einen Leser.😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

Liebe Püppi,
jetzt muss ich Dir aber auch mal schreiben.

Meine Omi liest mir immer von Dir vor und sagt, wie tapfer Du bist.

Ich muss jetzt auch Tabletten nehmen und krieg ein Pulver über mein Futter und rohes Fleisch soll ich auch essen, aber das schmeckt mir nicht.
Aber ich habe schon zugenommen und bin wieder viel besser drauf.

Meine Blutwerte sind richtig gut geworden!🙂 Die Tante THP und die Tante Tierdoktor sagen, dass ich nochmal Glück gehabt habe, weil man so früh bemerkt hat, dass ich krank bin und dass sie hoffen, dass es noch eine ganze Weile so bleibt.

Meine Mami hat gesagt, dass sie sehr dankbar ist, dass sie soviel gute Tipps von Deiner Mami erhalten hat.

Ganz liebe Grüße

Schnucki

Lieber Schnucki, ich freue mich sehr, das es dir besser geht :omg: und wenn du lieb die Medizin nimmst, dann wird es auch noch ganz lange so bleiben, kopfnick!!!

Wir haben gestern einen sehr entspannten Tag gehabt. Zuerst waren wir draussen auf dem Balkon...

Izzi hält Ausschau nach dem Frühling, glaube ich....

23296531gx.jpg

Julie ist mehr die Bodenständige....

23296540mz.jpg

Mich hat die Mami zugedeckt, sie fand es zu kalt für mich 😳😳

23296542yc.jpg

23296544dj.jpg

Dann sind wir irgendwann rein gegangen und Julie hat stundenlang den winzigen schwarzen Fleck ob an der Wand angestarrt (eine winzige Spinne)...

23296559xc.jpg

Ich habe mich auf dem neuen Bettchen eingerollt und geschlafen....

23296560fd.jpg

23296561df.jpg

Dann kam die Julie zu mir...(und wehe es sagt jetzt jemand, sie wäre dick, Julie ist normal, ich bin so klein und dünn...😱😱)

23296564xb.jpg

23296565rv.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag :pink-heart::pink-heart:

Huhu Püppi

Freut mich das es dir soweit gut geht. Schön weiter fressen. .....

Liebe Grüße Pepsi. .........