Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Püppi *wink*

Welch wunderschönen Schlummerbilder von dir und Izzi :pink-heart:

Mama sagt, sie wäre hin und weg 😕...aber wieso denn...sie ist doch hier 🙄

Und Izzi ist auch nicht dick...nur neben dir zartem Geschöpf wirkt jede normalgroße Katze *räusper* wie der Koloss von Rhodos 😀

Hattet ihr gestern auch so schönes Wetter? Ich war mit Charles gestern auch Sonnenbaden :zufrieden: , aber darüber habe ich vergessen, mein Häufchen zu machen, und nu trommelt Mama ganz ungeduldig mit den Fingern, weil heute nämlich Tag 3 ist 😳

Sonst geht es uns richtig gut, und ich hoffe, euch auch

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag

Nasenbussi :pink-heart:

A

Werbung

Püppi du bist so ein süßes kleines Graubärtchen:pink-heart:
Schön weiter alles machen was die Mami sagt, die weiß was dir gut tut.

Hallo Püppiii:pink-heart:
siehst Du süß aus, wenn Du so schläfst. Das sagt meine Mami auch immer von mir. Ich muss zugeben, auch Cindy war so süß, sie war auch so klein und dünn, noch dünner als ich. Ich wiege ja jetzt auch nur 2,5 kg.
Und Du?
Ist das schön, mit Izzy so zu kuscheln? Ich weiß noch nicht, ob ich das mit den Zwergen mal machen möchte.
Da müssen die schon unheimlich gut riechen und lieb zu mir sein.😕.

Einen schönen Sonntag!

Deine Sandy

Hallo Püppi,
Mensch die Mami hat dich aber lieb:pink-heart:.
So ein tolles Bettchen hast du bekommen.
Weißt du woher sie das hat?
Du und Julie seid ja herzallerliebst, sie sieht Kater Lucky so ähnlich, so groß wie sie ist😱.
Und habe ich was verpasst?
Wer ist denn die schwarze Katze auf einem der Bilder?
Du genießt es auch raus zu gucken und die restlichen Sonnenstunden zu genießen, oder 😉?
Das liebe ich auch!
*Wink*
Deine Cherie

23306569qx.jpg

(Ich bin berechnend und habe nur so brav in die Kamera geguckt, weil Mami Leckerli in der Hand hatte.
Mama ist ganz froh, dass es mir wieder gut geht.
Ich hatte letztens einen leicht erhöhten fPLi und war etwas mäkelig.
Nach meiner Operation ging es mir ja wieder gut, dann der kleine Durchhänger, aber es wird wieder 🙂.
Genau wie bei dir 🙂.

Berechnend sind wir doch Alle eiin ganz klein wenig🙂
Püppi hat aber ihre Mami am Besten im Griff, sie bekommt sogar Mitternachtshäppchen auf Pfotendruck angeliefert, quasi frei Schnäuzchen😎

Das Bettchen sieht echt kuschelig aus, hat das die Mami gehäkelt, Püppi?

Die kleine süße zerbrechliche Püppi! :pink-heart:
Lass es Dir gut gehen, kleine Süßmaus!

Werbung:
Huhu Püppi *wink*
Welch wunderschönen Schlummerbilder von dir und Izzi :pink-heart:
Mama sagt, sie wäre hin und weg 😕...aber wieso denn...sie ist doch hier 🙄
Und Izzi ist auch nicht dick...nur neben dir zartem Geschöpf wirkt jede normalgroße Katze *räusper* wie der Koloss von Rhodos 😀
Hattet ihr gestern auch so schönes Wetter? Ich war mit Charles gestern auch Sonnenbaden :zufrieden: , aber darüber habe ich vergessen, mein Häufchen zu machen, und nu trommelt Mama ganz ungeduldig mit den Fingern, weil heute nämlich Tag 3 ist 😳
Sonst geht es uns richtig gut, und ich hoffe, euch auch
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag
Nasenbussi :pink-heart:

Huhu Amy, wink. Alles okay hier soweit, Häufchen mache ich....bisschen kötzeln tue ich im Moment 😳, aber Mami gibt mir dann eine winzige Tablette und es geht wieder besser.
Ja, da hast du recht, ich bin schon klein (aber du bist noch kleiner😛)

Püppi du bist so ein süßes kleines Graubärtchen:pink-heart:
Schön weiter alles machen was die Mami sagt, die weiß was dir gut tut.
Mache ich, versprochen😀😀

Hallo Püppiii:pink-heart:
siehst Du süß aus, wenn Du so schläfst. Das sagt meine Mami auch immer von mir. Ich muss zugeben, auch Cindy war so süß, sie war auch so klein und dünn, noch dünner als ich. Ich wiege ja jetzt auch nur 2,5 kg.
Und Du?
Ist das schön, mit Izzy so zu kuscheln? Ich weiß noch nicht, ob ich das mit den Zwergen mal machen möchte.
Da müssen die schon unheimlich gut riechen und lieb zu mir sein.😕.

Einen schönen Sonntag!

Deine Sandy

Sandy, 2,5 Kilo, da haut dich ja ein Windhauch um 😱
Und wann kommen denn nun endlich die versprochenen Gesellschafter, das hält man ja gar nicht aus vor Spannung😎

Made my day Flöckchen (und Julie):pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach, das ist ja wirklich herzzerreißend süss. :pink-heart:

Danke schön 🙂 Ich habe so meine Momente, wobei das Süße da auf dem Bild ist ja die Julie :pink-heart:

Hallo Püppi,
Mensch die Mami hat dich aber lieb:pink-heart:.
So ein tolles Bettchen hast du bekommen.
Weißt du woher sie das hat?
Du und Julie seid ja herzallerliebst, sie sieht Kater Lucky so ähnlich, so groß wie sie ist😱.
Und habe ich was verpasst?
Wer ist denn die schwarze Katze auf einem der Bilder?
Du genießt es auch raus zu gucken und die restlichen Sonnenstunden zu genießen, oder 😉?
Das liebe ich auch!
*Wink*
Deine Cherie

Juhu Cherie, also das Bettchen. Das ist ganz unten ein Hundekissen 😱, dann liegt da ein Schaffell drauf und ganz oben das Deckchen hat die Mami gehäkelt.

Und die schwarze Katze ist doch die Izzi, unsere süße Izzi :pink-heart:

Berechnend sind wir doch Alle eiin ganz klein wenig🙂
Püppi hat aber ihre Mami am Besten im Griff, sie bekommt sogar Mitternachtshäppchen auf Pfotendruck angeliefert, quasi frei Schnäuzchen😎
Das Bettchen sieht echt kuschelig aus, hat das die Mami gehäkelt, Püppi?

Genau Muggili!! Und wir haben jetzt noch was neues gelernt, also die Mami hat das gelernt, ich habe es ihr beigebracht:zufrieden:
Da ich gestern Morgen um 3.18 Uhr gebrochen habe, stellt sich die mami jetzt immer den Wecker Nachts und schiebt mir dann das Schälchen unter die Nase.

Ihr müßt euch das so vorstellen, ich liege in ihrem Arm, Köpfchen auf der Schulter von mami. Das Tellerchen steht ungefähr 5 cm von mir entfernt. Trotzdem gehe ich da nicht dran (ich weiss auch nicht wieso), Mami schiebt es dann mit dem Finger in meine Richtung, ich futtere, sie schiebt es wieder zurück und wir schlafen weiter.
Und jedesmal, wenn ich bei den Zwergen klauen gehe, steht die Mami da, mit offenem Mund, und wundert sich, das ich ja doch weiss, wo das Essen steht.....:verstummt::verstummt:

Die kleine süße zerbrechliche Püppi! :pink-heart:
Lass es Dir gut gehen, kleine Süßmaus!

Ich gebe mir ganz doll Mühe, kopfnick!!!!

Nö, tut sie nicht, ist immer so Schaum mit Bläschen drinne....:sad:

Sandy, 2,5 Kilo, da haut dich ja ein Windhauch um 😱
Und wann kommen denn nun endlich die versprochenen Gesellschafter, das hält man ja gar nicht aus vor Spannung:cool

Hallo Püppiiii:pink-heart:
Ich bin schon stabil. Keine Angst.
Cindy hatte zuletzt 1,5 kg, Mami sagt, die war wie eine Feder, nur Haut und Knochen.
Wann die Zwerge kommen weiß ich nicht genau. Habe gehört, einer kommt am 13. Was ist das? Der andere muss auch bald kommen.😉
*aufgeregtbin*
Jeden Tag sagt Mami, jetzt bist Du nicht mehr lange alleine.
Und dann kommt sie wieder ohne die Zwerge heim.😡

Schön brav bleiben und du musst immer alleine fressen. Da freuen sich die Mamis immer. Meine steht auch immer daneben und belauert mich, ob ich ja etwas fresse. Und wenn ich das tue, dann strahlt sie und sagt, "brave Sandy". Also wirklich, wir wissen doch, wann wir fressen müssen, oder Püppi?

Ein Knuddler für Dich von Sandy

Cindy, du mußt deine Mami auch so gut erziehen, wie das die Püppi macht.
Dann bekommst du auch ein paar Gramm mehr auf die Rippen, ohne dich dafür groß aus dem Fenster zu lehnen. Wir drei haben ja alle mehr die Topmodel Figuren, nur will das bei älteren Katzen Keiner mehr sehen....das flüstere ich mal meiner Tabea, die arbeitet gerade bei Pro7 😳

Wie das die Püppi macht, das ist virtuos, aber ihre Mami ist auch super, die lernt echt schnell🙂

Ich schlafe nachts auch bei Mami, aber ich will erst fressen, wenn Mami aufsteht, dann gehen wir zusammen ins Bad und dann in die Küche. Da werde ich zuerst bedient, jawoll, noch bevor die Mami den Kaffee rausläßt aus der Maschine....also so ein klein bißchen Mamidressur kann ich auch, oder🙄

Nö, tut sie nicht, ist immer so Schaum mit Bläschen drinne....:sad:

So sieht das bei Maus immer aus, wenn sie ein Haarballen-Problem hat.
Ich hoffe mal, dass Du, Püppi, nimmer Kötzeln musst (weil was immer stört inzwischen weg ist) und dass es Dir gut geht. Sanfte Bussels an Dich, Süße! :pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Sandy, ich denk ganz doll an dich am 13. und drücke die Pfötchen, das ihr super klar kommt und du jemand zum schmusen hast!!!

Muggili, du bist ein tapferer Kämpfer und ein wunderschöner Katermann, ich werde lieb fressen und du auch!!
Und dann schauen wir, das wir nächsten Sommer die warme Luft wieder genießen können - kopfnick und High Five Pfote drauf!!

Tante Elin, gekötzelt habe ich nicht mehr seit Montag Nacht, ich bekomme ja jede Nacht was zu Essen.
Und Haarwurst gab es keine, irgendwann wird sie schon kommen😳

Das mit der Tante Dr hat gestern gut geklappt, Mami hat ihr gesagt wie das geht - eigentlich müsste Mami dafür Geld bekommen...😕

Nächste Woche habe ich etwas Ruhe und hoffe sehr, das alles stabil bleibt.

Bis zum Wochenende :pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Sandy, ich denk ganz doll an dich am 13. und drücke die Pfötchen, das ihr super klar kommt und du jemand zum schmusen hast!!!
Bis zum Wochenende :pink-heart:

Hallo Puppilein:pink-heart:
mein Gott, das hoffe ich auch, das die bzw. erst mal der eine nett ist
Wenn der mich angreift, zeige ich dem, wer hier was zu sagen hat.
Aber Mami will den ja erst mal einsperren, dass der mir nichts tun kann.😀
Und nun sagt sie der andere kommt auch schon bald.
Bin ich nervös, wenn ich so nachdenke. Aber jetzt schlaf ich erst mal ne Runde.

Püppi und Muggili, alles Gute für Euch, dass ihr gut fressen könnt und keine Schmerzen habt und auch einige Gramm zunehmen könnt.
Bei mir ist das jetzt nicht so schlimm. Mami sagt, ich wiege zwar wenig, aber wirke wieder rundlicher. Obwohl ich insgesamt schon schlank bin.
Mami sagt, ich sehe aber gut aus, so dass sie im Moment mir mir zufrieden ist.
Ich fress ja auch genug, finde ich.
einen
Knuddler von Sandy

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Sandy, wir sind alle sehr gespannt und wollen endlich Bilder sehen. Viel Glück, du schaffst das bestimmt sehr gut, du bist doch ein abgeklärtes älteres Mädchen:zufrieden:

Unsere Woche war ganz okay, ich futtere nicht mehr so viel, Mami darf mir aber nächste Woche Samstag die Wunderglobuli wieder geben und dann hoffen wir mal, das ich vielleicht ganz bißchen zunehme 😳😳

Freitag kam die Mami von der Arbeit und dann hat sie uns etwas vorgesungen, das hat sie hier im Forum gelernt.......

Eigentlich hat sie das der Izzi vorgesungen und die schaute dann so 😱😱
23364403lw.jpg

Und sang dann mit, damit man das überhaupt ertragen konnte....

23364404tk.jpg

Und dann war sie wohl doch der Meinung, sie sollte besser ausziehen:

Lasst mich hier raus!!

23364405wn.jpg

Julie und ich haben das stoisch ertragen......auch wenn Julie verzweifelt versucht hat ihre Ohren an mir zuzudrücken.....

23364414ao.jpg

23364415jb.jpg

23364416pu.jpg

23364417nl.jpg

Izzi hat sich dann über MEIN Abendessen her gemacht....(die Izzi ist wirklich so groß😳😳)

23364420dw.jpg

Ich habe dann im Bettchen noch etwas Neues bekommen...

23364421rv.jpg

Und hier noch ein Bild mit Mamis Hand (Größe S), da seht ihr wie klein ich bin:verstummt:
23364422od.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag:pink-heart::pink-heart:

Den Gesang hätte ich gerne gehört:omg:

So schöne Bilder:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Zum Dahinschmelzen süß Deine Drei!:pink-heart::pink-heart:

Die kleine Püppi wird sehr geliebt.🙂 Das spürt man in Deinen Worten und Deinen Bildern.

Püppi, du wohnst echt in Katzenhausen! So viel Liebe und so viele Zauberhände und Zaubermäuse zum Kuscheln.

Für mich sieht es eher so aus, als hätte die Mami Dich und die Julie in den Schlaf gesungen.
Und die Izzi? Entweder war´s nicht ihre Musikrichtung, oder die junge Dame hat derart Hummeln im Hintern, da kann man sich die Seele aus dem Laib singen, hilft alles nix.:verstummt:

Ein Riese ist Izzi allerdings, die ist ja doppelt so groß wie Du, Püppi!:oha:
Aber wie so oft im Leben, kommt´s nicht unbedingt auf die Größe an.

Püppiii:pink-heart:, Du siehst wieder so hübsch aus.
Wie Du mit Julie da liegst, ist das schön!
Ich freu mich, wenn Du an mich am 13. denkst. Das wird ein aufregender Tag. Mami sagt auch schon, sie wird aufgeregt. Und wenn die aufgeregt wird, dann reg ich mich auch auf.
Da muss ich der mal zeigen, dass das gar nicht so schlimm ist. Ich kriege das schon geregelt. Der erste ist eh nur ein Zwerg, soll noch kleiner wie ich sein und ganz weiß. Wenn der so aussieht wie Du, dann würde er mir ja gefallen. .....
Ich sags aber erst, wenn ich den sehe, ob er mir wirklich gefällt.😕

Einen schönen Sonntag
Sandy