Huhu Püppi *wink*
Welch wunderschönen Schlummerbilder von dir und Izzi
Mama sagt, sie wäre hin und weg
😕...aber wieso denn...sie ist doch hier
🙄
Und Izzi ist auch nicht dick...nur neben dir zartem Geschöpf wirkt jede normalgroße Katze *räusper* wie der Koloss von Rhodos
😀
Hattet ihr gestern auch so schönes Wetter? Ich war mit Charles gestern auch Sonnenbaden
, aber darüber habe ich vergessen, mein Häufchen zu machen, und nu trommelt Mama ganz ungeduldig mit den Fingern, weil heute nämlich Tag 3 ist
😳
Sonst geht es uns richtig gut, und ich hoffe, euch auch
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag
Nasenbussi
Huhu Amy, wink. Alles okay hier soweit, Häufchen mache ich....bisschen kötzeln tue ich im Moment
😳, aber Mami gibt mir dann eine winzige Tablette und es geht wieder besser.
Ja, da hast du recht, ich bin schon klein (aber du bist noch kleiner
😛)
Püppi du bist so ein süßes kleines Graubärtchen
Schön weiter alles machen was die Mami sagt, die weiß was dir gut tut.
Mache ich, versprochen
😀😀
Hallo Püppiii
siehst Du süß aus, wenn Du so schläfst. Das sagt meine Mami auch immer von mir. Ich muss zugeben, auch Cindy war so süß, sie war auch so klein und dünn, noch dünner als ich. Ich wiege ja jetzt auch nur 2,5 kg.
Und Du?
Ist das schön, mit Izzy so zu kuscheln? Ich weiß noch nicht, ob ich das mit den Zwergen mal machen möchte.
Da müssen die schon unheimlich gut riechen und lieb zu mir sein.
😕.
Einen schönen Sonntag!
Deine Sandy
Sandy, 2,5 Kilo, da haut dich ja ein Windhauch um
😱
Und wann kommen denn nun endlich die versprochenen Gesellschafter, das hält man ja gar nicht aus vor Spannung
😎
Ach, das ist ja wirklich herzzerreißend süss.
Danke schön
🙂 Ich habe so meine Momente, wobei das Süße da auf dem Bild ist ja die Julie
Hallo Püppi,
Mensch die Mami hat dich aber lieb
.
So ein tolles Bettchen hast du bekommen.
Weißt du woher sie das hat?
Du und Julie seid ja herzallerliebst, sie sieht Kater Lucky so ähnlich, so groß wie sie ist
😱.
Und habe ich was verpasst?
Wer ist denn die schwarze Katze auf einem der Bilder?
Du genießt es auch raus zu gucken und die restlichen Sonnenstunden zu genießen, oder
😉?
Das liebe ich auch!
*Wink*
Deine Cherie
Juhu Cherie, also das Bettchen. Das ist ganz unten ein Hundekissen
😱, dann liegt da ein Schaffell drauf und ganz oben das Deckchen hat die Mami gehäkelt.
Und die schwarze Katze ist doch die Izzi, unsere süße Izzi
Berechnend sind wir doch Alle eiin ganz klein wenig🙂
Püppi hat aber ihre Mami am Besten im Griff, sie bekommt sogar Mitternachtshäppchen auf Pfotendruck angeliefert, quasi frei Schnäuzchen😎
Das Bettchen sieht echt kuschelig aus, hat das die Mami gehäkelt, Püppi?
Genau Muggili!! Und wir haben jetzt noch was neues gelernt, also die Mami hat das gelernt, ich habe es ihr beigebracht
Da ich gestern Morgen um 3.18 Uhr gebrochen habe, stellt sich die mami jetzt immer den Wecker Nachts und schiebt mir dann das Schälchen unter die Nase.
Ihr müßt euch das so vorstellen, ich liege in ihrem Arm, Köpfchen auf der Schulter von mami. Das Tellerchen steht ungefähr 5 cm von mir entfernt. Trotzdem gehe ich da nicht dran (ich weiss auch nicht wieso), Mami schiebt es dann mit dem Finger in meine Richtung, ich futtere, sie schiebt es wieder zurück und wir schlafen weiter.
Und jedesmal, wenn ich bei den Zwergen klauen gehe, steht die Mami da, mit offenem Mund, und wundert sich, das ich ja doch weiss, wo das Essen steht.....
Die kleine süße zerbrechliche Püppi!
Lass es Dir gut gehen, kleine Süßmaus!
Ich gebe mir ganz doll Mühe, kopfnick!!!!