Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Du Püppi!

So eine doooofe Tante Tierdoktor aber auch!😡 Die würde ich mir aber nicht mehr an mein Fell hinan lassen.

So jemand musst Du hauen, mit mit Krallen! Jawoll!

Wenn man keinen Nando hat, der wo an einen hinankuschelt, dann kann man sich auch eine Julie nehmen, weil das ist gut für Wärme!

Und wenn man keine Wärme mehr gebrauchen kann, dann muss man sich den Nando oder die Julie einfach weghauen!😛

Aber Vorsicht! Manchmal haut ein Nando auch zurück!:grummel:

Haut eine Julie auch zurück?😕

Das hat, mit ganz vorzüglichen Hochachtungsgrüßen,
der Leo hingeschrieben.

A

Werbung

Hallo Leo,

du bist ja ein Süßer :pink-heart:

Aber nein, ich haue niemanden, ich bin doch eine Dame 😎😎

Und die Julie haut auch niemanden, wenn ich sie mal wegbrumme, dann geht sie ganz lieb und lässt mich in Ruhe.

Die Izzi, die haut schon mal die Mami, aber nur im Spiel, oder wenn die Mami sie irgendwo anfasst, wo sie es grad nicht will (Popo zum Beispiel 😳).

Pass schön auf dich auf Leo, sei lieb zum Nando und zum Papa (zur Mama sowieso), denk immer dran, die machen deine Döschen auf 😉

Püppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die haben soooo oft in dich reingestochen ?😱😱😱Das geht ja gar nicht. Da mußt du ja schon Angst haben vor dem nächsten Mal, oder?

Wunderbare Kuschelpartner hast du. Und auch die "schlanken" Nervzwerge lieben dich ja sehr, da bin ich echt gerührt.

Sag der Mami Danke für die tollen Bilder und habt einen gemütlichen Sonntag!

Huhu Püppi *wink*

Weia, was für eine dumme Tante Doktor 😱

Na, die lässt deine Mami hoffentlich nicht mehr an dein Fell :grummel:

Mama und ich freuen uns, dass es dir gut geht....und du machst jeden Tag ein Häufchen??? *neidischguck* 😳

Sag mal, Püppi...hast du mal was von der Tante Anett gehört? 😕

Wir wünschen dir, den Nervzwergen und deiner Mami einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne und kuscheln 🙂

Nasenbussi :pink-heart:

Liebe Püppi
Dich zu vergessen ist ja schon unverschämt, sich dann aber auch noch so blöd anstellen hmmm.:hmm:
Nächstes Mal hauste ordentlich zu, du schaffst das.

Mach weiter schön deine Häufchen und Deine Mami ist zufrieden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.🙂

Also die Mami macht der Tante Dr das vor beim nächsten Mal, gehauen wird niemand!
Amy, Mami ist so glücklich über meine kleinen Häufchen, so habe ich sie schon lange nicht erlebt:pink-heart:

Zur Tante Anett, der geht es wohl gut, nur ihren Knien nicht, sie rutscht da nämlich seit Tagen drauf rum und erfleht Nepsi's Vergebung.....warum soll sie selber erzählen, ICH würde sie noch eine Weile rutschen lassen*kopfnick*

Werbung:
So eine Tante Doktor!:oha:
Kann doch nicht sein, daß die Mami der noch zeigen muß, wie das mit den Infusionen geht.
Da hätte ich an Deiner Stelle auch keine Lust gehabt mich immer wieder neu pieksen zu lassen.

Ich habe heute morgen deine Begrüßung vermisst, Püppi ! Ist alles ok bei euch?

Muggili :pink-heart: Liebster....ja danke, alles okay so weit.

Und du musst schön kämpfen, habe gelesen, die Häufchen werden langsam fester, so ist gut, weiter so mein Schatz!!!!!

Mami war gerade schon nach dir schauen im Forum 😕 und ist jetzt zufrieden, daß jetzt im Moment ein Lebenszeichen von dir kam.
Da kann ich ja beruhigt ein Schläfchen machen und von dir träumen, Püppi:pink-heart:

Was hat denn eigentlich der Arzt gesagt, der zu Püppis Infu hätte kommen sollen, warum er nicht kam und sich nicht gemeldet hat?

Werbung:
Schlaf schön Muggili...

Die Tante Dr hat gesagt, die TAH haben vergessen das einzutragen, obwohl die Mami da nochmal angerufen hat 😕😕

Nächste Woche ruft Mami da zweimal an, seufz....

Jetzt am Freitag kommt die Tante Bea, die Mama von Sam, Floyd und Henry, und dann will sie der Mami helfen - na das wird ja was geben....doppelseufz...

Püppilein, das ist schön, daß du Besuch bekommst. Tante Bea kann sicherlich viel besser mit dir umgehen, als die Doktortanteaufrädern, kopfnick !

Habt einen schönen Tag!

Schön, dass du heute Besuch von Tante Bea bekommst Püppi:pink-heart:.
Ein bisschen Abwechslung schadet nicht 😉.
Benimm dich aber und zeig dich von deiner Schokiseite:grin:

Püppilein, das ist schön, daß du Besuch bekommst. Tante Bea kann sicherlich viel besser mit dir umgehen, als die Doktortanteaufrädern, kopfnick !

Habt einen schönen Tag!

Das glaube ich auch und Mami wird pieken, dann tut es auch nicht weh 😳😳, hoffe ich....😳😳

Schön, dass du heute Besuch von Tante Bea bekommst Püppi:pink-heart:.
Ein bisschen Abwechslung schadet nicht 😉.
Benimm dich aber und zeig dich von deiner Schokiseite:grin:

Tante Jenni, nicht heute, Freitag kommt die Tante Bea und ICH zeige mich IMMER von der Schokiseite....ich habe nämlich gar keine andere Seite....kopfnick......😳

Für zwei Schokiseiten bist du aber ganz schön weiß am Fell, Püppi😀

Werbung:
Muggili, Schatz - das ist weiße Schokolade😳

Naja, Ansichtssache, stellt euch mal weiße Nutella vor😱😱