Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi, sagder Mami, daß sie den doofen zEttel einfach mal für eine Weile vergessen soll.
Sie soll Dich anschauen, sehen wie tapfer und lieb Du bist und daß Du Dir sooo viel Mühe gibst, damit sie nicht traurig sein muß und Du noch lange bei ihr und den Zwergen bleiben kannst.

Die Julie und Izzi tun auch alles dafür, daß ihr vier Mädels noch eine schöne, lange Zeit zusammen habt.

Ich drück die Mami mal ganz fest.

A

Werbung

Hallo! So, meine Mama hat Nachtdienst. Dann kann ich ungestört an den PC. Muss nur etwas aufpassen. Vor kurzem habe ich auf den Laptop erbrochen. Da war meine Mami gar nicht glücklich. Geschimpft hat sie zwar nicht, aber Begeisterung sieht anders aus. Ja, das mit dem teilen bekomme ich hin liebe Püppi. :pink-heart:Und dir Muggel wünsche ich gute Besserung. Das wird bestimmt bald besser.:grin: So, und jetzt zu dem häufchenclub. Ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Wer denkt das Corona Auscheider Durchfall haben täuscht sich gewaltig. Aber wir haben das hier gut im Griff. Meine Mama gibt mir so ein süßes gelbes Zeug.:grr: Erst höre ich mein Leben lang, Zucker ist nicht gut für mich und dann muss ich sowas trinken. Na, sie wird schon wissen was sie macht. Schließlich ist sie eine Krankenschwester. Auf jeden Fall funktioniert es und das Häufchen kommt täglich. Meine Mama weiß nämlich genau wer von uns wo hinmacht. Menschen haben echt komische Marotten. So, jetzt lege ich mich hin, sonst klaut mir das rote Monster (Henry) meinen Platz. Na, dann bis bald mal. Und jetzt kommt es: Fresst schön, macht eure Häufchen und haltet die Ohren steif. Hoffe das war gut so. LG, Sam.

Super Sam!!!!!

Ich habe gestern lieb gemacht, also ein Häufchen, ein großes sogar😳, Mami sagte, das wurde auch Zeit, war mal wieder Tag 3.....

Jetzt darf ich gleich ins Treppenhaus, danach gibt es wieder die Leckerli mit den Tabletten.
Ach ja, gestern habe ich bisschen gespukt, die doofe Magensäure, Mami hat mir dann so ein winziges Tablettchen gegeben und da war wieder gut. Und sie hat gesagt, in 11 Wochen hat sie wieder Urlaub und kann mich dann noch mehr verwöhnen, ich soll nur tapfer durchhalten bis dahin.

Ich versuche es!!!

Habt alle einen guten Tag, seit lieb und für Muggili Drücken wir die Pfötchen!!

Sam, du bist ja Voll der Checker.bewundernd aufschau'

püppi, du hast gekötzelt? Das gehört sich aber nicht für so eine feine Dame🙄

Das mit dem Häufchenclub ist eine prima Sache. Ich mach dabei immer die Augen zu, und denke zuerst an den Club😎😎, nur leider klappt das nicht so, die Häufchen sind eher flach....und ich will nicht in den blöden Kuhfladenclub! Aufstampf

Das mit dem Häufchenclub ist eine prima Sache. Ich mach dabei immer die Augen zu, und denke zuerst an den Club😎😎, nur leider klappt das nicht so, die Häufchen sind eher flach....und ich will nicht in den blöden Kuhfladenclub! Aufstampf

Na ja, ich kann doch nichts dafür 😳😳😳

In den Kuhfladenclub musst du nie und nimmer, pass auf, das wird jetzt jeden Tag besser *hoff*

Jetzt sei doch nicht so streng zur Püppi, Moni. Wenn's nach ihr ginge, wäre sie kerngesund und würde noch 20 Jahre leben, und nicht kötzeln und nur alle 3 Tage ein Häufchen machen.

Werbung:
Hey Püppi! Kannst du mal deine Mami fragen, ob die Antwort auf Ihre Frage angekommen ist. Meine Mami hat gerade voll den Text geschrieben, aber irgendwie ist der weg und jetzt ist sie nicht sicher ob er angekommen ist.:grr:

Ja, ist angekommen. :omg::omg::omg:

Hat sie jetzt auch mitbekommen. Menschen halt....:hmm:

Hallo Püppiiii, schön dass es Dir wieder besser geht. Und ich wünsche auch den Herren Muggili und Sam ein gutes Befinden, dann können wir uns doch mal treffen und uns einen schönen Tag machen. 🙂 Wir können uns ja im Heustadel treffen, da gibt es ganz viele Mäuse. Verhungern tun wir bestimmt nicht und den Jungen zeigen wir mal was eine Seniorengang noch alles auf die Beine stellen kann, von wegen, wir können ja nichts mehr erwischen. Denen zeigen wir das!

Das passt doch zwei Damen und zwei hübsche Katerchen für uns.
Was meinst Du Püppi?
Wir unterhalten uns dann mal von Frau zu Frau und gleichzeitig haben wir zwei tolle Verehrer*schmacht, seufz, das wäre schön😀 . Ich bin ja auch so alleine. Ach wäre das schön*

Viele Grüße
Sandy

Sag mal, Sandy, wann kommen denn nun endlich deine Zwerge??

Und Mäuse fangen? Hmm, ich kann die nicht essen, ich habe ja keine Zähne mehr😳 sollen wir nicht lieber im duftenden Heu chillen und die Herren umsorgen uns?

Aber dem Muggel muss es erst besser gehen!

Werbung:
Püppiii, mach Dir keine Sorgen, ich fang die Maus schon für uns und leg sie Dir hin. Meine Zähne sind ja noch gut.
Natürlich warten wir bis unsere Herren auch gesund sind. Sonst müssen wir die noch pflegen. Nein, die sollen uns ja anhimmeln und gerne mit uns schmusen, gell Püppi!

Meine Zwerge sind noch nicht da!😡 Frauchen sagt immer, das dauert bei den Organisationen- ich weiß nicht was das ist, eine Organistion- aber irgendwie dauert das mir auch zu lange. Wenn ich dann nachfrage, sagt sie immer: "bald Sandy, bald bist Du nicht mehr alleine" Was bald ist, weiß ich auch nicht.😡

Bilder habe ich schon gesehen; Na ja, Na ja, schön ist schon was anderes. Die schauen nicht so aus wie ich oder wie Cindy. Wusste gar nicht, dass es solche Katzen gibt!😕
Frauchen sagt, sie sind süß! Die hat aber jetzt einen komischen Geschmack. Aber schauen wir mal, vielleicht benehmen sie sich ja wenigstens nett. Wenn sie mir nicht gefallen, geben wir sie wieder ab!😉

Bis bald
Sandy

Hallo Mädels! :pink-heart:Das ist eine schöne Idee. Da wäre ich auch gerne dabei. Ich war zwar noch nieeeee draußen und Heu habe ich auch noch nie gesehen. Und das mit der Maus verstehe ich auch nicht. Warum soll man sowas essen? Und warum soll man sein Essen vorher jagen? Bei uns gibt es das in einer keramikschale und die Mami füllt das jeden Tag mehrmals mit leckeren Sachen auf. Und ich muss nichts dafür tun. :grin: Das wird aber trotzdem lustig. Wir 4. ich hoffe auch dass der heldenhafter Kater bald wieder auf den Beinen ist. Und dich Sandy muss ich vorwarnen. Ich glaube wenn meine Mami in der Nähe sein wird, kommst du nie wieder nach Hause. Meine Mami hat nämlich eine Schwäche für rote Katzen und überlegt schon wie sie dich klauen kann. Hier hättest du 3 Jungs für dich. Mich müsstest du aber mit der Püppi teilen, ist wohl klar. Und du siehst auf dem Bildern genauso aus wie unser Henry. Ganz ehrlich. Sie kennt dich auch schon länger. Und pssst, sag es nicht weiter. Als meine Mami wegen der Wilma noch ständig geweint hat, hat sie die Geschichte deiner Freundin gelesen und auch mit euch geweint. Soooo traurig fand sie das. bis bald Und Küsschen für euch. Euer Sam.

Okay Sandy, so machen wir das und der Sam lernt dann was Maus ist 😉

Püppi und Sam!
Das mit der maus ist ganz ganz einfach! Ich habe ja nur einmal in meinem Leben eine Maus erwischt! Und die war in unserem Haus!
Das kann man einfach! Dosi sagt das ist angeboren bei mir!
Ich habe die sofort fangen können, dann wieder losgelassen, wieder gefangen und wieder losgelassen....
Dosi war begeistert, wie gut ich das gemacht habe! Ich glaube das war letztes Jahr!?

Und Sam, sag deiner Dosi, sie darf mich nicht mitnehmen!
Aber ich freue mich, wenn ich ihr gefalle! Aber da wäre meine Dosi so traurig. Sie möchte auch immer alle Katzen mitnehmen, aber das geht doch nicht. Und traurig ist sie auch immer wenn sie von anderen Katzen liest, die weggegangen sind. Psst, Cindy war meine Schwester, wir sind immer zusammen gewesen.

Aber ich freue mich schon sehr mit der hübschen Püppi und dem schönen Muggel und Dir Sam einen Maustreff im Heustadel zu haben!:pink-heart:

Eure Sandy

Ach Sandy, ich weiß wie das ist. Ich habe meine Schwester Buffy auch verloren. Von einem Tag auf den anderen. Wir haben beide nicht gewusst wie krank sie war. Das war vor 2 Jahren und 3 Monaten. Das war schlimm. Meine Mami und ich haben nur geweint. Und nach Ca. 2 Wochen ist Henry bei uns eingezogen. Mami sagt immer, dass sie es heute anders machen würde. Henry war damals nämlich erst 14 Wochen alt und ich ja schon über 13. Ihr TA hat ihr zu einem kitten geraten weil ich mich nicht so gut durchsetzten kann. Und was soll ich heute sagen. Nach dem ich 3 Tage gefaucht habe und der kleine mich trotzdem immer abgeschleckt hat habe ich ihn lieb gewonnen. Aber die corona Viren hätte er nicht mitbringen brauchen. Vor über einem Jahr ist dann Wilma zu uns gekommen. Ein kleines graues Mädchen. Henry war ja total verknallt und ich hatte etwas Ruhe. Leider hat sie uns im April wegen FIP verlassen. Da hat der Henry geheult. Konnte den gar nicht trösten. Eine Zeit waren wir zu zweit, aber ich werde ja nicht jünger. Und wenn ich nicht mehr da bin soll mein Henry nicht alleine leben müssen. Und da hat Mami im TH Velbert den Floyd gefunden. Der ist jetzt Ca. 3 und seit 2 Monaten bei uns. Den wollte keiner haben. Der ist nämlich schwarz und corona positiv. Kommt aus so einem Animal hording oder sowas. Ich weiß nicht genau was das ist. Da waren auf jeden Fall ganz viele Tiere mit nichts zu essen und so. Und gequält wurden die auch. Der Floyd war am Anfang etwas skeptisch und zuckte immer so komisch. Und schön ist er wirklich nicht. Aber jetzt ist es besser. Henry und er spielen und ich renne manchmal mit. Na ja, eine Runde nur aber immer hin. Deshalb Sandy hoffe ich dass du bald Gesellschaft bekommst. Auch wenn es am Anfang sooooo eine Aufregung war hat es sich gelohnt. Nur um meine Mami mache ich mir Sorgen. Sie hat nach der wilmi so eine Angst dass einer von uns FIP bekommt. Ich hoffe das legt sich bald. Ich weiß übrigens was Mäuse sind. Ich habe hier eine liegen. Die hat mir die Omi meiner Mami geschenkt. Die ist blau und so kuschelig. Aber essen würde ich die nicht. Igiiittt. :pink-heart:Küsschen.

Werbung:
Sam, das ist ja auch traurig, was Ihr schon so durchgemacht habt.😡
Aber es tröstet mich auch wieder, genauso wie bei Püppi, dass es gut werden kann mit den Zwergen.
Ich mag nämlich auch nicht sofort jeden....😡😀
Sam, gibt es Bilder von Dir? Püppi und ich möchten gerne sehen,wie Du aussiehst, bevor wir uns mit Dir treffen.

Entschuldige diese hohen Ansprüche von uns, aber wir sind ja alles feine Katzen.
Entschuldige wenn ich das sagen muss. Blaue Mäuse sind doch nicht zum Essen! Dass Du da nicht Bescheid weißt wundert mich!

Vielleicht solltest Du erst eine Ausbildung zum Mäusefänger machen?
Aber Du könntest ja auch vorbei kommen und ich zeige Dir das!
Deine
Sandy

Meine Mami versucht das gerade mit dem Bild. Püppi sagte schon etwas von picr.de aber meine Mami rafft das irgendwie nicht. :sad:

23142279qm.jpg

Mami freut sich gerade wie bekloppt. Ich gehe davon aus das die ganze Welt mein Bild jetzt sehen kann.😱