Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi das ist ja ein wunderbarer Strandkorb! Das glaub ich, dass der gemütlich ist.
Und sag der Mama liebe Grüße. Ja es ist immer traurig, wenn die Eltern älter werden und nicht mehr so können wie sie wollen. Ich wünsche der Mama da viel Kraft.

Und den Zwergen gib bitte dicke Bussis von mir nachträglich.
Und du bekommst natürlich auch ein ganz dickes Bussi, dass du so brav bist :pink-heart:

Bleib gesund, Püppi, wir werden uns jetzt eine Weile nicht lesen! :pink-heart:

Und auch die restliche Rentergang hier, soll bitte gesund und munter bleiben, ich will nach dem Urlaub noch viel von Euch lesen! :pink-heart:

A

Werbung

Kann der Opa denn jetzt zuhause bleiben, geht das gesundheitlich wieder einigermaßen? (Mal abgesehen von der Demenz.)

Die Oma soll´s aber nicht übertreiben, mit dem, daß sie alles selber machen will.
Nicht das sie nachher selber noch zusammen klappt.

Ja, mit alten Leuten ist es manchmal sehr komplizert.
Früher haben die Eltern uns gesagt, was zu tun ist, heute kehrt sich das irgendwie um.

Ist wohl ganz gut, daß da jemand von außen (die Pflegerin) kommt und mal Tacheles redet.

Ein Katzenstrandkorb im modischen Leoprint und Vitaliano oder so als Getränk daneben? Hast du jetzt den All inclusive Urlaub, Püppi?......auch haben will....

Alles Gute für den BB Termin!

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke auch die Daumen. Und wünsche alles Gute für den Opa.

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die erschöpfte Püppi :pink-heart:

Also erstmal zum Opa - Mami telefoniert immer mit Oma und Opa und danach wirft sie beide Hände in die Luft und murmelt immer was von Hirn und Regen, so richtig verstehe ich das nicht und sie wohl auch nicht.
Opa weiss gar nicht mehr, das er im Krhs war, er lässt sich nicht untersuchen und wir wissen nicht, was er nun hat 😱
Oma will keine fremde Person in der Wohnung, ins Heim mit Opa will sie auch nicht...😱

Mami hat gesagt, wir vier Mädels verreisen jetzt ein paar Jahre, damit wir das Drama nicht mitbekommen 😱😱
Was denn für ein Drama, Mami? Und ich will nicht verreisen,*rummaul*..

Dann war Mami mit mir heute bei einem neuen Onkel Doktor (vielleicht hätten wir doch verreisen sollen), der hat gehört, getastet, in die Augen und Ohren geschaut, ins Mäulchen, Blut abgenommen und in die Blase gepiekt (ohne US, von der Seite einfach so 😱😱), Pfotiküre haben wir gemacht, eine Infusion habe ich bekommen, gewogen wurde ich (3,56 Kilo) und dann sind wir heim.

Ich war gaaaaanz schnell auf dem Klöchen, es pressierte etwas, dann habe ich gefuttert und mit Mami ein Schläfchen gemacht, jetzt liege ich in der Sonne :zufrieden:
Also Mami will, das da einer aus der Praxis alle 2 Wochen zu uns nach Hause kommt und mir Infusion gibt, ansonsten gehen wir da wahrscheinlich nicht mehr hin 😳😳
Mami hat sofort einen roten und einen schwarzen Klebepunkt in die Akte bekommen, weil sie zuviel weiß 😱
Außerdem ist der zu weit weg, wir sind bestimmt an drei TÄ vorbei gefahren, na toll, da können wir ja noch ein paar Leute kennenlernen....🙁

Zu meinem Strandkorb, liebster Muggili und Tante Anettchen, also Muggili, wenn du dich lieb kämmen lässt, dann bekommst du vielleicht auch einen, wäre doch einen Versuch wert.
All inclusive habe ich hier nicht alleine (wäre ja auch wieder zu toll gewesen), schaut mal:

23071253mk.jpg

So, ich ruhe mich jetzt weiter aus, Mami geht jetzt zum Opa!

Feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Der Strandkorb ist echt toll. Und der Mami wünsche ich ganz starke Nerven.

Und ich hab ja noch was ganz Wichtiges vergessen:

Herzlichen Glückwunsch, Julie und Izzi:pink-heart:

Werbung:
Alte Leute können so stur sein.:grummel:

Aber was soll die Mami machen, Püppi?
Eure Transportbox ist ja leider zu klein, sonst könnte sie den Opa einfach da rein packen und mit ihm zum Arzt fahren. (Macht sie ja mit Dir schließlich auch, Püppi.)

Regine, ich wünsch Dir von ganzem Herzen starke Nerven!

Tapfere Püppi, ich hoffe doch sehr, dass Du Dich von dieser riesengroßen Erschöpfung in dem tollen Strandkorb erholen konntest.🙂

Alte Leute können so stur sein.:grummel:

Aber was soll die Mami machen, Püppi?
Eure Transportbox ist ja leider zu klein, sonst könnte sie den Opa einfach da rein packen und mit ihm zum Arzt fahren. (Macht sie ja mit Dir schließlich auch, Püppi.)

Wem sagst du das Tante Conny, und ich weiss jetzt auch endlich, wo die Mami ihren Sturkopf her hat, den hat sie geärppt oder so ähnlich, *großeskopfnick*

Regine, ich wünsch Dir von ganzem Herzen starke Nerven!

Tapfere Püppi, ich hoffe doch sehr, dass Du Dich von dieser riesengroßen Erschöpfung in dem tollen Strandkorb erholen konntest.🙂

Mami dankt 😀, wird schon...

Und ja, ich habe gut geschlafen bei Mami im Arm, den Strandkorb habe ich gestern mal ignoriert und den ganzen Nachmittag auf dem Balkon gelegen, Mami hatte mich zugedeckt, als die Sonne wegging und die frische Luft hat mir gut getan.

Nu warten wir auf das Ergebnis, seufz......

Wem sagst du das Tante Conny, und ich weiss jetzt auch endlich, wo die Mami ihren Sturkopf her hat, den hat sie geärppt oder so ähnlich, *großeskopfnick*

Da gibt´s auch noch andere Töchter, die den Sturkopf von ihrem Vater geärpt haben.
Behauptet mein Schatz zumindest.

Ich drücke Püppi die Daumen, daß das BB gut ausfällt.

Liebe Regine

erstmal mal für Kraft für dich. Das ist eine sehr schwierige situation für Dich. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannste dich gerne an mich wenden....

Pepsi hat mir aufgetragen folgendes zu schreiben.

"Und dann Püppi, erzähl mal wie es dir so geht....mir gehts momentan sehr gut....alle andere katzis sind draussen und ich teile mir die couch mit Herrle...sehr schön..."

Werbung:
Liebe Püppi, du mußt jetzt ganz viel Geduld mit Mami haben. Wir haben auch einen halsstarrigen alten Opi in der Familie, der viel Kraft kostet.

Püppi, ich hoffe du genießt deinen Strandkorb und dein fastallinclusive oder so, ...laß uns einfach mal die Nacht telefonieren....

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Befundergebnisse hat Mami noch nicht erhalten, Montag Nachmittag irgendwann.

Mir geht es ganz gut, nur warten wir mal wieder auf's Häufchen, seufz, Mami wird immer ganz wuschig, wenn es an Tag 3 geht. Aber ich fresse lieb, nehme meine Medizin und das Häufli wird schon rausgekommen.
Heute Nacht habe ich mir vom Muggel erklären lassen, wie man das jeden Tag macht, aber jeden Tag ist mir zuviel, alle 2 Tage ist okay (für Mami auch😉)

Sonst gibt es nicht viel Neues zu berichten, Opa und Oma wurschteln vor sich hin, Mami schimpft ständig mit ihnen (was auch nicht hilft), ich habe noch die bißchen warmen Tage auf dem Balkon genossen (Mami hat mich trotzdem zugedeckt 🙄).
Gestern Morgen habe ich Onkel Hubert im Treppenhaus erschreckt 😎, das war lustig :omg::omg:, für mich jedenfalls, aber ich bin trotzdem ganz schnell zu Mami nach Hause gelaufen.

Julie scheint etwas abgenommen zu haben oder verliert ihren Babyspeck, sie wirkt etwas schlanker und spielt auch mehr. Allerdings liegt sie die meiste Zeit bei mir oder in meiner Nähe und passt auf mich auf.

Izzi ist schon wieder gewachsen, ich habe keine Ahnung was das soll und welchen Preis sie gewinnen will, sie hat jetzt eine Schulterhöhe von gut 35 cm. 😱😱

Was bei ihr immer total lustig ist, wenn sie auf's Klo muss, dann rennt sie vorher wie angestochen durch die Wohnung (wahrscheinlich damit der letzte Rest nach unten rutscht), dann geht sie und macht ein Stinkbombenhäufchen und danach rennt sie wieder wie angestochen durch die Wohnung, als ob sie jedem Gegenstand erzählen muss, das sie auf dem Klo war 😳😳

Allen Kranken hier gute Besserung, und allen zusammen einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Huhu Püppi *wink*

weisst du, keine Neuigkeiten sind besser als schlechten Neuigkeiten ...so was sagt Mama immer 😕

Izzi ist sooooo groß?? 😱

Vielleicht sollte deine Mami mal das Essen überprüfen, dass sie Izzy gibt....wer weiss, was da drinne ist :wow:

Aber weisst du, was lustig ist? Ich renne auch manchmal so rum wie Izzy, wenn ich ein Häufchen gemacht habe 😳

Mama streichelt mich dann und lobt mich, und ich springe los wie von der Tarantel gestochen, und Mama sagt dann immer: Schnurrxi hat noch einen dringenden Termin :omg:

So, und nun husch husch mit dir auf's Klöchen ein Häufchen machen, liebe Püppi...damit die Mami sich entspannen kann 😉

Einen schönen Sonntag für euch alle

Nasenbussi :pink-heart:

Ja liebe Püppi:pink-heart:, wie ich schon am Telefon sagte, einmal am Tag....

Jetzt hoffe ich, daß es heute flutscht, ok?

Und noch was: Wer ist Onkel Hubert😱, ICH bin doch der einzige Mann in deinem Leben, ODER ??😱😱

Muggili, ich war heute Morgen ganz brav, kurz nachdem Mami geschrieben hatte:zufrieden:
Und der Onkel Hubert ist ein Onkel und gar kein Mann, der hat ja nur 2 Beine, also gaaaaaaanz ruhig, mein Süßer, für mich Wattebausch bist du der einzig andere Wattebausch da gibt es noch ein paar tolle Kater, aber die sind kein Wattebausch

Lieb gefuttert habe ich auch schon und meine Medizin genommen, wir hängen hier heute alles etwas rum, es regnet und in den Decken ist es einfach zu gemütlich 😀😀

Amylein, Liebes, bist du also ein Kätzchen mit einer Mission? Hautpsache du machst brav und es ist möglichst kein Blut drin!!!!!

Werbung:
Gestern Morgen habe ich Onkel Hubert im Treppenhaus erschreckt 😎, das war lustig :omg::omg:, für mich jedenfalls, aber ich bin trotzdem ganz schnell zu Mami nach Hause gelaufen.

Julie scheint etwas abgenommen zu haben oder verliert ihren Babyspeck, sie wirkt etwas schlanker und spielt auch mehr. Allerdings liegt sie die meiste Zeit bei mir oder in meiner Nähe und passt auf mich auf.

Izzi ist schon wieder gewachsen, ich habe keine Ahnung was das soll und welchen Preis sie gewinnen will, sie hat jetzt eine Schulterhöhe von gut 35 cm. 😱😱

Püppi, Du kleiner Kobold!
Den Onkel Hubert zu erschrecken. Aber das hat sicher Spass gemacht und wirklich böse war er Dir sicher auch nicht.

Die Izzi können wir bald umbenennen in Izzi Goliath oder Big Izzi.
Welcher Name gefällt Dir besser?
Deine "kleine" Schwester ist ja schon größer als der Henry.:oha:
Der hat eine Schulterhöhe von 32cm undden finde ich schon relativ groß.

Ist total lieb von der Julie, daß sie so gut auf Dich aufpasst.
Schlau seid Ihr Zwei, die Sonne noch zu genießen. Wer weis wieviele Sonnenstunden wir noch bekommen dieses Jahr?

Muggili, der Onkel Hubert ist ein Onkel und gar kein Mann, der hat ja nur 2 Beine, also gaaaaaaanz ruhig, mein Süßer, für mich Wattebausch bist du der einzig andere Wattebausch da gibt es noch ein paar tolle Kater, aber die sind kein Wattebausch

Da bin ich aber erleichtert , dass nichts zwischen uns steht, sozusagen:pink-heart::pink-heart:

Ich habe die ganze Nacht gewuschelt, geschmust und geschnurrt und Mami hat geweint :sad: selbst das Bällchen bringen hat nicht geholfen 😳, aber es war schön so in ihrem Arm unter der Decke mit dem Köpfchen auf der Schulter, das mache ich heute Nacht wieder und wuscheln tue ich auch.

Ich weiß doch selber nicht, was grad mit mir passiert, ich muss immerzu trinken, aber das ist doch kein Grund zum Weinen, oder?😕😕

Ich habe die ganze Nacht gewuschelt, geschmust und geschnurrt und Mami hat geweint :sad: selbst das Bällchen bringen hat nicht geholfen 😳, aber es war schön so in ihrem Arm unter der Decke mit dem Köpfchen auf der Schulter, das mache ich heute Nacht wieder und wuscheln tue ich auch.

Ich weiß doch selber nicht, was grad mit mir passiert, ich muss immerzu trinken, aber das ist doch kein Grund zum Weinen, oder?😕😕

hmm...was meinst du denn liebe Püppi...

meint die Regine, das du was an den nieren hast? das glaube ich nicht. du hast einfach was salziges genascht..das wirds sein.

Was sagten denn die Befunde? Nicht den Kopf hängen lassen, du lass dich schön verwöhnen und dann wird das wieder.

Ich mag zur Zeit auch gerne was trinken...am liebsten vom Wasserhahn.

Grüsse vom Pepsi...