E
echo
Gast
Naja ich gebe nicht auf!
Ich bei unserer Katzendame auch nicht. 😉 Irgendwann wird es schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich gebe nicht auf!
Ich habe heute auch wieder 9kg Fleisch verarbeitet.
Die Feinkostbecher möchte ich nicht mehr missen, auch wenn sie echt viel mehr Platz brauchen als Gefrierbeutel.
Also sie verspeisen mit Freude Küken und Hühnerhälse.
Ich weiß nicht inwiefern das vergleichbar ist. Kochen und so ist überhaupt nicht mein Ding 😳
Fleißig.
Und genau wie du möchte ich sie jetzt schon nicht mehr missen, Platz hin oder her. 🙂
Ich würde testweise wohl mit 1/3 fleischigen Knochen und 2/3 reinem Muskelfleisch arbeiten, bevor ich mich an ein ganzes Huhn wagen würde. Selbst zerkleinert ist das ja nochmal was anderes. Ich denke da bleibt viel liegen, wenn es nicht gewolft ist.
Okay, danke für den Tipp. Aber dann müsste ich mir nochmal ein neues Rezept suchen.
Würde gern vom Tierhotel bestellen, weil man dort mit Terminlieferung arbeiten kann (hab ich hier zumindest gelesen)
Wieviel Fleisch kriegt man den ca. in ein Kühlfach mit den Feinkostbechern?
Edit: Das befüllen ist für mich echt am nervigsten beim matschen...^^
Jetzt fällt mir auch ein, dass ich bei den Fettsäuren unsicher war. Dieses Öl wollte ich nämlich nicht nehmen. Was nehme ich da? Hühnerfett?
Kann mir wer sagen was dieser Kalkulator kostet?
EDIT: ja, also bei Tierhotel gibts das ganze Huhn nur mit Innereien gewolft. Da sind ja dann aber keine 300 g Herz drin und so?
Danke 🙂
Hmmm...also ist schon verlockend mit dem einfacheren Befüllen...
EDIT: Das Rezept bei dubarfst hatte ich mir schon vor ein paar Tagen angeschaut. Da steht ja, Fett, je nach Fettgehalt des Fleisches. Würde das mir der Kalki ausrechnen?