FallenAngel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt.
Wisst ihr, wie viel kg Fleisch in ein 90 Liter Gefrierschrank passt ?
Kommt darauf an welche Form es hat und wie es verpackt ist. 😳
Wenn ich schätzen müsste, dann passen da sicherlich 30kg oder mehr rein.
Ach man ich Trottel 😡
Nun habe ich ja bestellt und zwar 5 kg ganzes Huhn gewolft. Das ist ja aber nun irgendwie falsch.
Man soll 1/3 Knochen und 2/3 Muskelfleisch füttern.
Nun muss ich also, wenn ich richtig gelesen haben zu je 1 kg ganzes Huhn noch 2 kg Muskelfleisch dazu packen?
Ich kann leider momentan nur Huhn füttern für meinen Allergiker. Wenn der Kot stabil bleibt, probiere ich gern was anderes.
Habe deshalb in nur einem Shop Muskelfleisch gefunden. Dann müsste ich das ja auch noch bestellen?
Oder bin ich nun komplett durcheinander?
Lg
Und auch erfahrenen Barfern passiert mal was: Heute bei einem der Rezepte die Vitamin E-Tropfen vergessen. 😳
Ich hab mal die Schüssel beim Fleisch abwiegen mit gewogen und darauf die Suppis berechnetIch muss ja sagen, dass mir fast immer irgendwo was passiert. Bei den letzten 4 Rezepten (also, die ich auf einmal gemacht habe), habe ich bei einem 500 gr. Fleisch vergessen dazu zu machen und beim letzten das Taurin vergessen. Aber alles irgendwie verschmerzbar. 😉
Na ja, Rinderhack vom Schlachter ist ja wohl um einiges feiner als gewolftes Fleisch aus den Shops. Da frage ich mich, ob die Qualität sehr leidet, wenn man es einfriert und wieder auftaut.Hab ich ne zeit gemacht,aber Kira verträgt Rind nicht,deshalb nimmer.
Wieso?
Na ja, Rinderhack vom Schlachter ist ja wohl um einiges feiner als gewolftes Fleisch aus den Shops. Da frage ich mich, ob die Qualität sehr leidet, wenn man es einfriert und wieder auftaut.
Mein Kater z. B. rührt es dann nicht mehr an, selbst völlig ohne Suppis. Meine Katze schon eher, aber richtig begeistert ist auch sie nur von frischem Hackfleisch.
Ich hab mal die Schüssel beim Fleisch abwiegen mit gewogen und darauf die Suppis berechnet
Wer hat wieder den ganzen Garniggel-Bauch bei HTK abgegriffen?!?
Ich brauch doch bloß 7 kg davon.
Meine Katzinger sind da grade wieder ganz wild drauf...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Kaninchenbauch das beliebteste Produkt bei HTK ist! 😀
Letztens wurde er hier aussortiert und erst am Schluß gefressen, als klar war das es nichts anderes gibt bis aufgefressen wurde. 😳
Ist aber nochmal was anderes als Huhn, er tut sich viel schwerer, ist aber begeistert und wie es schein vor allem am Knochenmark interessiert.