Gestern hatte ich dann endlich mein Paket von Haustierkost in der Packstation.
Nicht falsch verstehen, es war nicht so lange unterwegs, ich habe einfach erst am Montag bestellt, weil der nette Herr mir Hoffnungen gemacht hat, dass es ab Montag evtl wieder Kaninchen geben könnte. War aber nicht... Also nur 9 Kg und kein Kaninchen. Aber Rind, Wild, Lamm, Rentier und Elch sind wohl auch schonmal eine ganz gute Testgrundlage.
Ich muss gestehen, dass ich auch diese Katzenschmaus-Dinger bestellt habe, und mich erst informiert habe als die Bestellung schon raus war. Naja, von 2x250g werden sie wohl nicht direkt tot umfallen 🙄 Der Katzenschmaus Lamm-Rind-Geflügel wurde dann heute auch schon mit Begeisterung verspeist. Allerdings unsupplementiert, weil das bei meinen knapp 2h Recherche herausgekommen ist. Und bisher ist in meinem Laborkätzchen auch noch alles drin geblieben.
Zum ersten Eindruck an sich: schnell geliefert, alles noch bretthart gefroren (ok, das ist kein Kunststück bei -8°C Außentemperatur) und Haustierkost liefert an Packstationen. Das ist für mich leider extrem wichtig, da ich mich weder auf den Paketboten, noch auf die Nachbarn verlassen kann. Das Fleisch sah super aus, nur vielleicht ein bisschen mager, aber das Fett kriegen wir da schon irgendwie dran. Ich bin mal gespannt, wie es in aufgetautem Zustand aussieht.
Ach - und ich war überrascht, wie wenig Platz 9kg Fleisch im Tiefkühler wegnehmen! 😉
Hat von euch schonmal jemand bei Haustierkost bestellt, und kann mir sagen, ob es normal ist, dass man mehr bekommt als man bestellt hat? Ich hatte 500g Bio-Huhn dabei, die ich definitiv nicht bestellt und nicht bezahlt habe - aber es wurde auch nichts verwechselt, es fehlte also nichts...😕