Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein altes Fläschchen ist auch noch mindestens halb voll, nur jetzt halt abgelaufen (bloß gut dass ich da mal wieder unten draufgeguckt hab... 😀).
Als ich das gekauft hab hat es jedenfalls noch 10 Euro gekostet, aber gut, alle zwei, drei Jahre kann man das wohl wirklich verkraften 😉
Ich supplementieren immer mal wieder mit Fleischknochenmehl. Und außerdem sind ja beide Freigänger und fressen regelmäßig Mäuse. Meint ihr, es ist ok, keine Knochenrezepte zu machen?
Ich supplementieren immer mal wieder mit Fleischknochenmehl. Und außerdem sind ja beide Freigänger und fressen regelmäßig Mäuse. Meint ihr, es ist ok, keine Knochenrezepte zu machen?
Danke schön im Voraus! 🙂
😉 Und man Knochen ganz wunderbar dauerhaft aus dem Futter lassen - das geht allerdings nicht, wenn man Frankenprey bzw. Prey-Model-Barf in die Futterschüsseln füllt.[/quotw]
Ich würde ja Frankenprey auch gerne mal ausprobieren. Muss ich mich noch ein bisschen ins Thema einlesen...
Feingewolfte Knochen hast Du schon probiert?
(Brauch ich auch nicht nehmen - Minka kotzt mir die winzigen Knochenstückchen wieder aus. Das Mädel hat einen sehr seltsam-empfindsamen Magen....🙄)
Ja, ich nehme oft fein gewolfte, fleischige Knochen mit ins Rezept, funktioniert eigentlich gut. Ab und zu gibt es Hälse, Flügel & Co auch mal so zum Knabbern, aber im Rezept macht mir das zuviel Dreck. Wird ja immer alle rumgeschleppt!
Ich find's ja spannend, das Deine Minka das schon vorverkleinerte so gar nicht verträgt...
Super, ihr beruhigt mich sehr! 🙂
Calcium supplementiere ich natürlich immer und zwar unterschiedlich. Mit Calciumcarbonat, Calciumcitrat oder Eierschale.
Wer braucht dann Knochen? 🙂