Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich ein Barf-Profi und darf antworten? *grübel* Ich tu's einfach 😀Mal ne Frage für zwischendurch an die Barf Profis (u.a. Labahn), woher habt ihr euer Barf-Wissen? Alles "nur" learning by doing und sich durchfragen oder gibt es empfehlenswerte Literatur die ihr empfehlen könnt?
Mich interessieren vorallem noch mehr Hintergrundinformationen, zu Ca/Ph Verhältnis oder auch das Salz Natrium Verhältnis, wie wo warum. 🙂
Mal ne Frage für zwischendurch an die Barf Profis (u.a. Labahn), woher habt ihr euer Barf-Wissen? Alles "nur" learning by doing und sich durchfragen oder gibt es empfehlenswerte Literatur die ihr empfehlen könnt?
Mich interessieren vorallem noch mehr Hintergrundinformationen, zu Ca/Ph Verhältnis oder auch das Salz Natrium Verhältnis, wie wo warum. 🙂
Was ist nun richtig??? Vermutlich weiß das niemand definitiv, aber genau deshalb finde ich Abwechslung so wichtig.
Oder wie seht ihr das?
Ich glaub, das kann man nicht oft genug wiederholen. Denn die jeweiligen Foren- bzw. Seitenbetreiber sind meistens der Meinung, dass ihr Ansatz der einzig richtige ist.DEN Weg und DIE Info zu dem Thema gibt es einfach nicht.
Matschst du allein oder hast du Hilfe? Mir reichen ja schon meine kleinen Mengen. Im Moment plane ich das nächste Rezept. Und denke mit Grauen an den Matschtag (wie jedes Mal).
(Das Fleisch macht auch sonst 'nen super Eindruck - wär ich Fleischfresser, wär ich in Versuchung, das in den eigenen Topf zu haun...)
Gar nix gefressen oder kein BARF gefressen? Bei uns war es nämlich Letzteres: mit Beginn des Sommers war BARF plötzlich ganz bäh (wir barfen ja auch sonst nur teilweise).Ich hab gestern nach langer Zeit (= drei Monate, da über den Sommer fast nix gefressen wurde)
Ich brauch sogar noch länger 😱😱5 kg Fleisch - 5 Stunden? Also selbst mit Suma-Fleisch... Nö. Da würd ich ja nie fertig.
Da sagst du was! Leider hab ich sowas nie gelernt. Vielleicht sollte ich mal einen VHS-Kurs machen.😳 Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, das alle ordentlich Hauswirtschaft lernen sollten - incl. Küche/Kochen.
Es gibt da schon Techniken, die einem die Arbeit erleichtern - und Abläufe, die schneller sind, als das, was sich die ungelernte Hausfrau zurechtfrickelt...
Gutes Werkzeug setzt das allerdings auch voraus.
Gibt's bei Euch keinen Schlachter? Die geben doch Blut ab, sogar kostenlos.ich bin so unglücklich damit dass es gerade kein Blut gibt. Mit Fortain oder Blutmehl gucken sie es mit dem Arsch nicht an.