Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ninabella, daher kann ich in etwa nachvollziehen, wie es dir mit Taiga gehen muss... da verzweifelt man echt. Trinkt sie dann wenigstens etwas?
Ich hab jetzt mal ne etwas ungewöhnliche Frage und hoffe, ich bin damit in diesem Faden richtig...
Bei mir wohnt seit knapp 3 Wochen ein Tierheimkater unbekannter Herkunft. Man weiss nur, dass er gefunden wurde, und so, wie er sich verhält, Streuner war. Er saß 1,5 Jahre im TH und hat dort nur Trockenfutter gefressen. (Das geschätze Alter schwankt zwischen 5 und 10 bis 12 Jahren, ich tendiere zu mindestens 10).
Seit er bei mir ist, inhaliert er BARF (hauptsächlich Rind, mit -fettem- Geflügel hat er es nicht so).
Jetzt die Frage, der Kerl rührt wirklich absolut kein Dosenfutter an, ich vermute, dass ihm die Konsistenz suspekt ist. Damit hab ich persönlich ja überhaupt kein Problem, aber für den Fall, dass er mal stationär in die Tierklinik muss (was ich ja nicht hoffe), wäre es ja schon gut, wenn er DoFu fressen würde, das kann ich dann ja der Klinik übergeben. aber wenn ich die frag, ob die dem das BARF auftauen, brauch ich mich dort vemrmutlich nicht mehr blicken lassen.
Meint Ihr, ich soll versuchen, ihm das Dofu schmackhaft zu machen? Und wenn ja, wie? Ich hab schon überlegt, ob ich einfach eine Dose BARF nehme, das Fleisch ganz klein schneide, und es so probiere, aber ich glaube wirklich, dass es an der breiartigen Konsistenz liegt, wobei er z. B. die Suppies komplett wegschleckert (und das ist ja auch eher gewolft), das findet meine Coco wiederum eher entbehrlich
Meine Coco kriegt einmal die Woche Dose, aus eben genau dem Grund, die frisst aber auch alles, was ich ihr hinstell.
Ich weiß echt nicht, wie ich das anfangen sollte und ob das überhaupt sinnvoll ist 😕😕
Danke schonmal für Eure Hilfe!