Siru, _der_ Kater? Das ist an mir vorbeigelaufen, was ist denn passiert?
😱
Tja, ich steig auch nicht immer dahinter, warum das eine gefressen wird oder eben doch nicht.
Und, irgendwie muß man ja auch mal was anderes oder von anderer Quelle kaufen. Schon zum testen.
Wobei ich mich gerade nicht beschweren kann. Ganz allgemein wird hier wenig gemäkelt. Was bekanntermassen nicht gerne gefressen wird (Wild z.B.) kaufe ich gleich gar nicht. Muß ja nicht sein, solange sie das andere nehmen.
EE Fleisch hatte ich mal, das ist schon toll, aber damit würden sich die Futterkosten ja praktisch verdoppeln. Und das geht einfach nicht.
Nee, kauf ich auch nicht zwischendurch. Müssen die gar nicht wissen.
Anfangs haben sie Huhn von der Futterfundgrube gefressen. Gerne gefressen. Dort hatte ich teilweise für meinen Hund bestellt.
Dann beim Tierhotel bestellt, FFG wurde nur noch mit dem Hintern beguckt. Nicht, das sie das jetzt wieder so machen.
Ich bin auf einen Shop mit einem interessantem Angebot gestossen. Nur leider ist sehr viel nicht vorrätig.
Ich habe mal angefragt, die produzieren selbst und jede Woche nur eine Tierart. Mal gucken, ob auf diese Art und Weise jemals so viel im Shop vorrätig ist, das sich das Bestellen lohnt.
Welche Art von Lachs sie verkaufen habe ich noch gefragt, diese Frage wurde an den Lieferanten weitergegeben und steht noch aus.
Das ist der Shop, vielleicht kennt ihn ja jemand.
http://www.rohfleisch-shop.de/