Hallo Matscher,
Ja..barfers best ist eher ein Notbehelf...und besser als kein Zusatz für eine begrenzte Zeit.
Inzwischen ist das felini renal auch angekommen, die Eierschale liegt fein gemörsert bereit und .....Madamme findet zur Zeit Fleisch zu anstrengend zum Kauen...
🙄
Es muss zur Zeit feinstes Mousse von shekotz mit einer Spur Reconvales sein... im Liegen....am Bett
😳😳😳 gerne dann seit gestern wieder dekoriert mit etwas Thunfisch
🙄 ? Sind wir eigentlich völlig Gaga ..wenn wir morgens mit dem Futterteller ans Bett schleichen und Frau von und zu Kedi neben dem schnarchenden Herrn Sohn auf der Federbettdecke in der Art eines römischen Fressgelages das Frühstück zu sich nimmt ?
Sie hatte ein paar sehr müde Tage und ihr war oft übel...wenn sie aber direkt aus dem Schlaf die Nase ins weiche, angewärmte Futter versenken konnte, ging zumindest der Mindesttagesbedarf rein. Seit gestern ist auch wieder mal rohes Huhn oder Hühnerherz attraktiv...
Morgen werde ich mal versuchen, ob es auch mit Felini verseucht sein darf...
🙄
Calcium muss ich eh aufpassen, da sie dort durch den Phosphatsenker zu viel bekam und das auch wieder nicht gut ist.
Felini enthält 23,5 % Calcium...ich hoffe, dass das dann bei ihr nicht die Calciumwerte weiter in die Höhe treibt, die schon grenzwertig waren.
Es wird sicher weiterhin eine Mischung aus Junkfood und Barf sein...Hauptsache sie füttert und wird durch das, was ich füttere nicht in den Nieren belastet. Wenn sie tatsächlich noch länger durchhält..dann schleich ich das Junkfood aus und werde zum Vollmatscher
😀
Im Nierenforum ist man sich auch nicht so ganz sicher, ob sie wirklich eine CNE hat oder doch eine Infektion die Werte so beeinflusst...sie passt in keine Norm.
Sie scheint ein wenig speziell in ihren Bedürfnissen zu sein...aber ich lese mich langsam ein.
Es wäre ja so schön einfach, wenn man für sie ein Rezept nach dem Motto " man nehme" hätte...aber das gibt es weder bei ihrer Diagnostik, Therapie noch beim Futter.
Danke für euren INPUT
LG
Anne
Ach ja...Herr Nero findet Huhn zur Zeit ...shocking und Frau E.würde gerne mehr davon haben....
🙄 Ich brauche einen Futterbeauftragten..