Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mageninhalt von Mäusen, wieviel faßt der wohl? 5 g? oder 10?
Und meine Freigängermäuse lassen seeehr oft genau den Magen und alle Gedärme übrig, wenn sie eine Maus fressen.
Also ich behaupte, nur eine sehr hungrige Katze oder eine, die als Jungtier das Fressen von Mäusen nicht gelernt hat (die fressen die Maus wirklich komplett, und später kommt sie wieder retour), frißt das wirklich mit.
Ja, sie nutzt Blut. Genau, kein Versand aber für mich ein Katzensprung. Keine 10 min mit dem Auto. Was auch klappe ist, die Portionen werden nach Kundenwunsch eingeschweißt, sprich die Größen sind von klein bis groß möglich.
Ich muss mich mal ausheulen. Nach längerer Zeit mal wieder mit fortain gematscht. Sie fressen es mit langen Zähnen und sehr widerwillig und auch nicht alles komplett.
1 bis 1.5 Monat/e futter und sie gucken mich an als wolle ich sie vergiften 🙄
Ich muss mich mal ausheulen. Nach längerer Zeit mal wieder mit fortain gematscht. Sie fressen es mit langen Zähnen und sehr widerwillig und auch nicht alles komplett.
Ich lese bereits seit Tagen über das Thema. Habe diverse Meinungen, Angaben, Empfehlungen und Rezepte durch. Letztendlich bin ich nicht von Fach, drum habe ich diesen ausgesucht. Meine Tierärztin empfahl mir heute dieses Fachgeschäft.
Ich habe mir vor Ort einen Überblick verschafft und war beeindruckt von der Qualität sowie Kompetenz. Da ich berufstätig bin, sowie Mutter zweiter Kinder kann ich nun nicht noch die Ernährungswirtschaft von Katzen studieren, bin aber durchaus bemüht, mein Bestes zu geben. Drum empfinde ich solch Kommentare wie "du verlässt dich auf eine einzige Meinung" nicht als angebracht.
Wenn ich einen Fachmann aufsuche und er vertrauenswürdig sowie kompetent wirkt, gebe ich Diesem gern eine Chance. Beispielsweise der Arzt, Optiker, Anlageberater, Versicherungskaufmann oder Schlachter. Die Andeutung, dass ich quasi fahrlässig handle, lasse ich hier nicht gelten.
[...]
Zu den Kräutern: es mag nun sarkastisch wirken aber woher weißt du, ob diese bereits verdaut wurden oder quasi gerade zu sich genommen wurden? Aber darüber möchte ich nicht streiten.
Der Mageninhalt von Mäusen, wieviel faßt der wohl? 5 g? oder 10?
Und meine Freigängermäuse lassen seeehr oft genau den Magen und alle Gedärme übrig, wenn sie eine Maus fressen.
Also ich behaupte, nur eine sehr hungrige Katze oder eine, die als Jungtier das Fressen von Mäusen nicht gelernt hat (die fressen die Maus wirklich komplett, und später kommt sie wieder retour), frißt das wirklich mit.