Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ja heute ist Blutspenden angesagt. Läßt sich zeitlich leider so gar nicht mit dem Matschen vereinbaren.
ich habe meines gleich in eine Dose umgefüllt, gefroren abgewogen und rein, dann hab ich keine blutigen Fingern!
Naja, der Arm lässt sich hinterher so schlecht bewegen... Oder fühlst Du Dich hinterher so schlecht?
Hinterher hab ich mir auch gedacht, warum ich das nicht so gemacht habe... Gefrorn lässt sichs aber nicht so gut untermischen, finde ich.
Jaa, ich habe am anfang auch so lange gebraucht. aber wenn man dann die richtigen messer hat und weiß, was man wie am besten macht, dann geht das irgenwann schneller =) mach dir keine gedanken.Hab heute auch gematscht. Ich brauch für ca 2 Kilo Fleisch fast ne Stunde 😱 und die Katzen lassen mich nie in ruhe wollen immer Fleisch klauen u
Ich schneide Fleisch immer mit der Schere 😀 damit bin ich wesentlich schneller als mit dem Messer
Jaa, ich habe am anfang auch so lange gebraucht. aber wenn man dann die richtigen messer hat und weiß, was man wie am besten macht, dann geht das irgenwann schneller =) mach dir keine gedanken.
und meine katzen waren anfangs auch so dreist - aber seit dem es immer fleisch zu futtern gibt hat sich das gelegt *ok sie bekommen zwischenurch auch ab un zu ein stückchen* 😉
Wie kann ich mir das denn vorstellen?
Ich nehme einfach die Fleischstücke in die Hand und schneide mit der Schere immer Stücke ab. Werden so natürlich nicht gleich groß, aber das ist ja nicht so schlimm
Ich hole ja Geflügel immer aus dem Supermarkt und da ist es ja nur in der Kühlung und nicht gefroren. Aber auch sonst komme ich besser mit der Schere zurecht. Habs nicht so mit Messern 😉
Also bin ich mehr als zufrieden, da bei Fortain die volle Eisenmenge bisher nicht möglich war.
Warum das? 😕
Weil einer von beiden dann verweigert hatte.
Hab es zwar von Rezept zu Rezept langsam erhöht, aber das hätte noch eine ganze Weile gedauert. Und beim Blut meinte eine leise Stimme in mir; Pack einfach gleich alles dran, wird schon gutgehen.