Kajci
Forenprofi
Ja und am besten schüttelt man das Stück vorher noch richtig, das auch wirklich alles getroffen wird 🙂
....und ein bisschen Fleisch an der Wand kleben bleibt.
Kira macht das immer und sucht dann ganz verdattert nach dem Fleischbrocken...ich glaube aber das ist nur Tarnung in Wahrheit spielt sie "Fleischhochwurf" aktueller Rekord: ca. 1,34m. (Ja,ja ich habe wirklich nachgemessen,einfach aus Neugier...^^)
Ich hab mal was zu lachen: vorletzen Freitag hab ich Fleisch bestellt und wollte mal Mäuse ausprobieren um Kajci eine Freude zu machen-die andern beiden kannse da ja vergessen-Ich bin ja davon ausgegangen,dass Kajci drauf stehen wird,immerhin hat sie als Freigängerin Mäuse gefuttert,also ich total enthusiastisch setzt Kajci eine Maus vor und die freut sich wie so ne Irre: Kickt die Maus durch die Gegend,spielt mit ihr,kuschelt mit ihr,fordert mich auf sie ihr zuzuspielen,sie schmeist sie durch die Luft und so weiter...
aber fressen?-Neee,das geht doch nicht!Sowas macht man einfach nicht!
-.-
Ich hab die Maus erstmal liegen gelassen und am Abend dann die Rezepte gematscht,es gab Wild,Kajci ist fast verrückt geworden,die konnte sich nicht halten,also hatte ich einen toootal guten Plan: Ich rieb die Maus mit dem Fleisch ein...uuuund:Kajci hat sich seehr gefreut und die Maus richtig,richtig sauber geschleckt.-.- So sauber war die Maus in ihrem Leben nicht...
Am nächsten Tag hab ich die Maus dann zerstückelt und siehe da!-Sie wurde tatsächlich gefressen! (Ist das zu fassen?)
Mittlerweile frisst kajci ihre Mäuse,aber erst wenn sie mindestens über Nacht im Napf...keine Ahnung was,vllt. "gereift" sind?-Wie Käse oder so?
Ich verstehs einfach nicht: Küken dürfte sie von draußen nicht kennen,zumindest nicht die gelben Flauschis und da hat sie vom ersten Küken an reingehauen ohne das ich sie irgendwie überzeugen/überreden musste und bei den Mäusen,die sie kennen müsste ist sich die Dame zu fein.
Naja,immerhin versteht sie es mich auf die Folter zu spannen... *augenroll*