Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Argh! Ich hab im aktuellen Rezept schon wieder was vergessen! Im ersten Rezept die Ballaststoffe!
Man, wenn der Kopf nicht angewachsen wäre... 🙄
Für so was empfiehlt es sich, Sesam zu Hause zu haben. Den kann man noch flott ins fertige Futter geben.
LG Silvia
Kann ich mir gut vorstellen das man mal was vergisst. Aus dem Grund hab ich immer den gleichen Ablauf. Toi Toi Toi bis jetzt hat es geklappt 😀
Irgendwas habe ich bis jetzt immer vergessen...
mach dir nichts draus - ich vergesse auch fast immer irgendwas - ich glaube das was es zur zeit gibt ist mein erstes rezept was ich geschafft habe ohne was zu vergessen 😀
Das schreit ja förmlich nach verordnetem Gruppen-Gedächtnistraining.
Vergessen habe ich bisher noch nichts, wenn auch die geplante/durchdachte Arbeitsreihenfolge sehr zu wünschen übrig lässt und alles teilweise einfach nur chaotisch wirkt.
Ich reih mich mal in die zu gründende Selbsthilfegruppe ein 😀
Die gröberen Schnitzer hab ich zum Glück bisher immer vor dem Eintüten noch bemerkt (außer bei meiner allerersten Matschaktion, aber die ist ja mittlerweile längst gegessen).
Beim letzten Mal hab ich z.B. 1 kg komplett gewolftes Huhn ohne Taurin und Bierhefe eingefroren, das kam dann halt beim nächsten Rezept zusätzlich rein.
Mein gröbster Schnitzer bisher war, das ich die Suppis bei 2 Rezepten vertauscht habe. Sowas passiert, wenn man die Rezepte nur auf dem Läppi hat und zwischen beiden Rezepten hin und her klickt...
Auch wenn du es einen groben Schnitzer findest, wirklich ausmachen tut es nix, wenn du diese beiden Rezepte abwechselnd fütterst - insofern begegne ich meinen gelegentlichen Aussetzern eher entspannt....
Ist doch schön, wenn Katzingers Muttern's selbstgekochtes dem Fertigfraß vorziehen...
Bei Tiger? Tja, TA meinte, vorgestern: Heut macht der nix mehr... alles leer.
Und er macht eh nur alle 2 Tage... also hab ich da heut ein Auge drauf.
Er lässt sich allerdings problemlos den Bauch durchkneten - wenn er Verstopfung oder sowas wie am Dienstag hat, dann darf ich nicht mal dran denken, ihm an's Bauchfell greifen zu wollen, dann knurr-jault er schon.
Bislang ist alles tutti, soweit.
👽 Trofu gibt's hier normalerweise gemahlen... 1/3 Teelöffel voll über's Barf gestreut. Tiger findet sonst sein Futter nicht - er riecht wohl nicht mehr richtig. Aber das Hill's lässt ihn auch in Bröckchenform total kalt...
An manchen Tagen wird reingehauen als gäbs kein Morgen und dann wieder kann man beim Zuschauen schon fast verzweifeln. Da wird mit ganz langen Krallen versucht ein Stück aus dem Napf zu ziehen. Irgendwann wird es dann regelrecht verschlungen und das gleiche Spiel geht mit einem neuen Stück von vorne los...
Ich glaube, dass machen sie, um den größtmöglichen Verschmutzungsgrad rund um den Napf zu erreichen! 😀
Gestern hab ich fast 3 Kilo gemantscht, ich hab Rinderniere gekauft das stinkt so eklig ist das normal? Boahhh den Geruch werd ich nie vergessen hätte fast gekotzt Socke hat es gefressen Perle nicht