Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausgerechnet wir 😀 Ist doch nix anderes als Dosenfutter, nur etwas gröber und halt noch roh ...Ich hoffe, ihr findet mich jetzt nicht irgendwie merkwürdig...
Stubenküken sind Hühner die geschlachtet werden wenn sie unter, ich meine, 600g geschlachtet werden. Da sie früher bis dahin in der "Stube" gehalten wurden nennt man sie so. Ich kaufe die bei uns im Großmarkt...1 kg kostet da ca 5€ und eins wiegt meist 400-500g..Ich zerteile die dann in der mitte ( sind ohne Federn und Innereien) und friere sie so weg. Von den Knochen her sind sie daher wirklich eher mit denen eines normalen Suppenhuhns zu vergleichen als mit Eintagsküken z.b.Was sind denn Stubenküken? Bezugsquelle?
Genau..1 Stubenküken wiegt ca 500g.Stubenküken sind größer oder?
Ausgerechnet wir 😀 Ist doch nix anderes als Dosenfutter, nur etwas gröber und halt noch roh ...
Herzlich willkommen hier 😉
Küken kann ich nicht 🙁..., diese gelben Flauschdinger schaffe ich nicht. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass eine die Küken trockenföhnt und hübsch und puschelig macht, weil das das Letzte sei, was sie für die tun könne. Fand ich irgendwie rührend.
Ihr föhnt Küken?? Das ist strange...richtig strange... 👽
Meine bekommen Eintagsküken, Stubenküken und Wachteln.die Stubenküken haben schon richtig dicke Knochen, aber mein Kater Ziege, der oben keinen enizigen Backenzahnm mehr hat liebt es so ein Küken über mehrere Stunden samt Knochen zu verspeisen 🙂
Vor ein paar Wochen habe ich nach langer Suche auch endlich ein Geschäft gefunden, das Eintagsküken verkauft. In allen (Tierfutter-)Geschäften in denen ich vorher war, haben die Leute übrigens total schockert auf meine Frage reagiert. "Nein! SOETWAS gibt es hier nicht!"
OK, damit hab ich eine neue Insiderbezeichnung für Barfer: "Kükenföhner" 😀