I
Ina1964
Forenprofi
Wir haben hier große Katastrophe! Sammy ist ein Allergiekater und verträgt nur Pute und Huhn und einige Supplemente. Vor ca. 1 Std. habe ich die erste Mahlzeit mit dem grad zubereiteten Fleisch gegeben und vor 5 min hatte Sammy eine ganz schlimme Juckattacke 😱! Ich hatte 3 Pakete mit gewolftem Hähnchenfleisch und befürchte, dass da nicht nur Hähnchen drin war, sondern Gans, Ente o.ä., das verträgt er nämlich auch nicht.
Klasse, nun habe ich hier Futter für über 50,- EUR, das ich nicht füttern kann und mein TK-Schrank ist voll mit über 70 Tagesportionen. Im Moment könnte ich nur noch schreien - Thema Fleisch bestellen ist durch für mich, da investiere ich lieber ein paar EUR mehr und kaufe Fleisch im Kaufland.
Klasse, nun habe ich hier Futter für über 50,- EUR, das ich nicht füttern kann und mein TK-Schrank ist voll mit über 70 Tagesportionen. Im Moment könnte ich nur noch schreien - Thema Fleisch bestellen ist durch für mich, da investiere ich lieber ein paar EUR mehr und kaufe Fleisch im Kaufland.
Zuletzt bearbeitet: