Labahn
Forenprofi
Meine Kater gehören zu denen, die kein Problem damit haben, Futter aus dem Kühlschrank zu fressen. Bei Hitze habe ich manchmal sogar das Gefühl, dass sie das sogar angenehm finden.
Das ist mir auch schon aufgefallen. An wirklich warmen Tagen scheinen sie es so zu bevorzugen, da wird dann gleich reingehauen und ansonsten steht es meist eine Weile.
Nochmal ne doofe Frage, sorry 😳
Hühnerflügel, füttert ihr die auch roh? mit allem dran?
Hühnerflügel werden hier auch nur bespielt, aber ich gebe nicht auf. Tauben- und Wachtelflügel hingegen werden komplett verspeist, aber sie haben auch noch alle Zähne.
Könnt ihr mir mal Tipps geben, wo ich was kaufen kann? Welches Fleisch ihr so verfüttert? Möchte grad zum probieren ungern im Internet bestellen.......
Ohne Bestellen wird die Auswahl aber entsprechend kleiner bzw. die Kosten um Einiges höher. Zum Probieren was ankommt aber sicherlich sinnvoll. Pute, Huhn und Rind bekommt man ja in jeder Kühltheke. Aber es gibt auch in der Tiefkühltruhe Ente, Gans, Kaninchen, Hirsch, Wachtel, Lamm,... . Und es gibt auch gelegentlich Angebote für Lamm- und Kalbskeulen. Einfach mal die Augen offen halten, vielleicht kannst du beim Metzger auch mal nach günstigen Abschnitten zum Probieren fragen.