Leo&Leila
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Siru!
Wir waren gestern spontan im BARF Shop. Die Auswahl war sehr gut und die Besitzer sind super nett. Wir haben Lamm, Rind und Rinderherz gekauft. Das Lamm habe ich gestern schon mal aufgetaut und der Louis findet es BÄH... NA TOLL.
Hihi, fanden meine anfangs auch. Als ich denen zum ersten Mal Lamm angeboten habe, haben die mich vielleicht entgeistert angeguckt, so nach dem Motto: Wie, DAS sollen wir jetzt essen?! 😱
Inzwischen lieben alle drei das Lamm. 🙄
Ich kann hier immer völlig ungestört matschen - Fleisch und Suppies, die nicht schon mindestens 2 Tage gut miteinander vermischt im Tiefkühler verbracht haben, ist nicht fressbar.
Vielleicht ist das bei Deinen auch so?
War ganz am Anfang anders - erst mit dauerhaftem Barfen ist's dazu gekommen...
Hier war Lamm von Anfang an der Renner. Das war nach Huhn und Rind die dritte Fleischsorte, die ich getestet hatte. Huhn und Rind fand Merlin schon sehr lecker, aber beim ersten Lamm drehte der mir in der Küche fast durch. Als Dickie dann einige Zeit später auf barf umgestellt wurde, stürzte auch er sich mit großer Begeisterung drauf. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass hier Futter mit Lamm schon immer gerne gefressen wurde.
Oh Mann, wie ich euch um eure großen Tiefkühlschränke und Truhen beneide! Wir haben immer noch ein ziemlich kleines TK-Fach überm Kühlschrank. Es ist echt ätzend. Habe eben mal wieder geschnippelt und gerührt und und und ... und was kam raus dabei? Eine läppische Sechs-Tages-Ration für unsere beiden Vielfraße *heul* 🙄 Jede Woche Barf neu machen macht echt keinen Spaß.