Katzenpack
Forenprofi
So, habe soeben meine Bestellung abgeschickt. 22,5kg werden nächste Woche bei mir eintrudeln, da kann das Schnippeln wieder los gehen. 🙂
Habe probehalber einmal das gewolfte Kaninchen (mit Knochen, Innereien und Fell) bestellt und bin gespannt was meine dazu sagen werden. Hat das hier schon mal jemand gehabt?
Gibt's das auch bei HTK?
Japp,dass Rinderhack gibts eigentlich selten,aber ist entweder eine ganze Malzeit oder Tagesportion(dann mit Felini) und nix passiert,alles normal.
Bei reinen Rindrezepten nach dem Fressen,manchmal auch noch vor dem Napf,manchmal einpaar Minütchen später,aber es kommt definitiv noch unverdaut raus.
Bei gewolftem und Stücken gleichermaßen.
Wenn ich es mit anderem Fleisch mische,dann kaut sie auch ohne Probleme Stücke vom Rind und nix kommt zurück...
Wir haben das Problem hier auch - gerade jetzt mit dem Rinderkopffleisch, Rezept ist eher stückig und da wird gerne mal hinterher als wieder rausgebracht, weil die Augen doch größer als der Platz im Magen war. Ich denke, dass liegt einfach schwer im Magen. Bleibt es stückig drin, wenn sie nur eine kleine Menge (also keine ganze Portion) frisst?