R
Ratzefummel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde beim nächsten Mal den Anteil vom Gewolften verringern. Wenn du zB Hühnerkarkasse gewolft nimmst, mußt du ja eh nach Grundrezept supplementieren und da ist der Anteil von Fleisch mit Knochen zu Muskelfleisch ja 1/3:2/3.
Also auf 1kg gewolfte Karkasse kommen 2kg Muskelfleisch.
Vielleicht wird das besser angenommen.
😱 Das hätt ich jetzt Falsch gemacht. 😱 Ich dachte wenn ich Gewolftes mit einem Knochenanteil von 30% habe ist das ok. Danke für den Hinweis!!!!!
bei Karkasse ist aber doch auch Fleisch dran. Es heißt ja im Grundrezept "fleischige Knochen" oder so ähnlich... Ich weiß den Prozentsatz vom Knochenanteil jetzt aber auch nicht genau. 😕
Nächste Woche will ich endlich mal natürlich supplementieren. Suppis sind ja alle schon da. Fleisch auch.
Ich bin schon richtig aufgeregt. Den Post mit den Hinweisen bei welchen Suppis ich erstmal weniger rein machen sollte hab ich mir auch schon ausgedruckt. Ebenso die Rezepte.
das habe ich gar nicht erst probiert. Ich habe einfach ein kleines Grundrezept mit allen Suppis produziert und, siehe da, man hat es mit Genuß verspeist. Das Einschleichen war mir nämlich echt zu blöd.
Es sollen erstmal 2 Rezepte werden. Eines mit Rind und Herz und eines mit Hühnerschenkeln und Hühnerherzen und Hühnermägen (Grundrezept von du Barfst).
also unsere hassen Lamfett - ich schneide dickere Lammfettklumpen ab, dann mögen sie Lamm sehr gerne
Lammfett ist irgendwie anders, fester, als z.B. Hühner oder Putenfett usw.
ich glaube es ist einfach der Geruch und vielleicht auch Konsistenz vom Lammfett
Hat irgendwer nen Tipp, wo man derzeit stückiges Geflügelfleisch ohne Knochen bestellen kann? Ich such mir grad nen (Fleisch)Wolf ...
bei HTK gibts Stückiges denke ich
Heike
Pute und Huhn kaufen wir bei http://voges-frischgefluegel.de und schneiden es so wie wir es brauchen
vielleicht magste da mal schauen, und könntest Dich Kathi anschliessen, ich denke sie wird bald bestellen
auch Herzen und Mägen beziehen wir von da
sind halt immer relativ grosse Mengen, deshalb lohnt hier einfach eine Sammelbestellung, liefern ab 10K kostenfrei wenn man irgendwo auf dem Tourenplan anliefern lässt
War ich letztes Jahr auch ... nur meine Miezen leider nicht 🙁Ich bin gerade schwer begeistert, dass es bei Hitzegrad gewolfte Mäuse, EIntagsküken und Tauben gibt!
War ich letztes Jahr auch ... nur meine Miezen leider nicht 🙁
Die Taube kam hier bisher auch nicht so doll an...Kajći weigert sich auch die Mäuse von Hitzegrad zu füttern,Ratte und Küken geht aber,mit Wachteln tut sie sich auch schwer...
Das restliche Fleisch von Hitzegrad werde ich mit dem vom Tierhotel matschen.welches die Tage kommt,weil ich mir sicher bin,das Kira das pur nicht fressen wird.🙄