happylein
Forenprofi
Glückskatzen?? Ähm falscher Beitrag.. die haben wir überhaupt gar nicht?
Halloooo???
Natürlich haben wir, aber die sind schon auf PS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückskatzen?? Ähm falscher Beitrag.. die haben wir überhaupt gar nicht?
Halloooo???
Halloooo???
Hab noch nicht wirklich mit GG sprechen können.
Woher kommt die Katze eigentlich genau? Ist sie schon kastriert? Ich hab nicht jeden Post verfolgen können, daher die Frage.
Und die Mutter zurücksetzen geht nicht? Verzeih die Frage, aber ich glaub "alle" Katzen einsammeln kann man ja schlecht, die finden ja keinen Platz. Wenn ich so überlege, wieviel Streuner es in Deutschland geben soll, das ging glaube ich Richtung Million Tiere.
anja, wenn wir das tun könnten, würden wir es tun...aber sie wird da weder medizinisch noch futtertechnisch versorgt, sie war sehr krank und das hat da keinen interessiert außer diejenige die uns informiert hat.... und die wohnt nichtmla da und kommt nur alle paar Monate dorthin
Okay, das verstehe ich. War das die Geschichte mit den Schwie-Eltern in spe? So hier und da, hab ich es geschafft lesetechnisch bissel was zu verfolgen. *g*
Zum Verständnis - setzt ihr eigentlich auch welche nach Kastra wieder raus?
Logisch. Wo habt ihr die Tiere hingesetzt? Alle auf PS?die meisten älteren. Es sei den es geht an der Stelle nicht mehr weil keine Futterstelle oder auf der Deponie haben wir jetzt 4 weggeholt weil das nen Shit Lebensraum ist. Im Dezember hatten wir nen Notfall mit 22 Tieren, alle in einem Garten einer Wohnsiedlung, da haben wir 16 weggeholt, alle außer einem scheu, dableiben konnten sie nicht.
Wir sind inzwischen soweit das wir auch überlegen 4-5 monatige Kitten kastriert zurück zu setzen weil wir keine Kapazitäten haben, meist sammeln wir nur die Kitten ab auch wenn sie noch deutlich zu jung sind.
Nur leider wollen die meisten die Mütter nicht zurück....
Logisch. Wo habt ihr die Tiere hingesetzt? Alle auf PS?
Uff, das kann ja eng werden für die Kitten wegen Mäuse fangen lernen, oder wären die dann nicht lange auf PS gewesen? Oder sind dann Futterstellen da?
Ich muß ja sagen, Du bist ja wieder ganz schön involviert, dafür dass Du kürzer treten bis gar nichts machen wolltest 😀
Woran hapert es vorrangig? An den Betreuern oder am Futter?Lange auf PS gewesen? Die werden eingefangen, kastriert udn sofort zurück... wir probieren jedes mal ne Futterstelle da einzurichten, nur das ist gar nicht so einfach die alle zu betreuen.
Tja, wenn Du mich nicht auf dem laufenden hältstKürzer treten, hahaha, das hab ich schon lange aufgegeben, du bist ja nicth richtig informiert 😎
Woran hapert es vorrangig? An den Betreuern oder am Futter?
Tja, wenn Du mich nicht auf dem laufenden hältst