Suche Die Notfelle OS Land - Dringend PS gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe heute abend mit Frau St. vom "Aktiven Tierschutz Re" telefoniert, auch da ist alles voll, aber sie will mal grübeln und mir morgen Bescheid geben.
Die Pflegestellen sitzen auch alle auf ihren Kitten und die Vermittlung ist so schleppend wie nie zuvor. Tut mir leid nichts Positiveres berichten zu können, aber ich hoffe noch auf morgen, die Leute dort sind mit ganzem Herzblut Tierschützer.

Danke Brigitte... Du bist ein Schatz :pink-heart:

Woher Plätze nehmen wenn sie nicht da sind... Es ist imo echt schwierig - überall.....

kleiner Schups, Mutti und Kitten suchen immer noch.. heute vor 3 Wochen wurden sie gefangen und Donnerstag vor 3 Wochen sind sie beim Tierarzt gelandet, sprich schon 3 Wochen Käfigknast.

heute Abend kommt noch ein gut 12 wöchiges zahmes Kitten dazu... es muss, wenn sich niemand findet, morgen in ein relativ schlechte TH, wir haben einfach keinen Platz mehr.

Werbung:
Für das Kitten hab ich jemanden gefunden, aber Mama und die beiden Kleinen suchen noch.

Die haben sich leider heute noch nicht bei mir gemeldet. Vllt. hatten sie viel um die Ohren, morgen werde ich noch mal da anrufen.

und wieder ein Schups!
Los leute, die können nicht ewig beim Ta bleiben...bitte bitte..

Hab noch nicht wirklich mit GG sprechen können.
Woher kommt die Katze eigentlich genau? Ist sie schon kastriert? Ich hab nicht jeden Post verfolgen können, daher die Frage.

Werbung:
Hab noch nicht wirklich mit GG sprechen können.
Woher kommt die Katze eigentlich genau? Ist sie schon kastriert? Ich hab nicht jeden Post verfolgen können, daher die Frage.

Von einem Hof... jup ist kastriert und hoffentlich auch heute schon geimpft.. wie gesagt kitten pappenzahm, mama müssen wir gucken..

Und die Mutter zurücksetzen geht nicht? Verzeih die Frage, - und sie ist nicht böse gemeint - aber ich glaub "alle" Katzen einsammeln kann man ja schlecht, die finden ja keinen Platz. Wenn ich so überlege, wieviel Streuner es in Deutschland geben soll, das ging glaube ich Richtung Million Tiere.

Und die Mutter zurücksetzen geht nicht? Verzeih die Frage, aber ich glaub "alle" Katzen einsammeln kann man ja schlecht, die finden ja keinen Platz. Wenn ich so überlege, wieviel Streuner es in Deutschland geben soll, das ging glaube ich Richtung Million Tiere.

anja, wenn wir das tun könnten, würden wir es tun...aber sie wird da weder medizinisch noch futtertechnisch versorgt, sie war sehr krank und das hat da keinen interessiert außer diejenige die uns informiert hat.... und die wohnt nichtmla da und kommt nur alle paar Monate dorthin

anja, wenn wir das tun könnten, würden wir es tun...aber sie wird da weder medizinisch noch futtertechnisch versorgt, sie war sehr krank und das hat da keinen interessiert außer diejenige die uns informiert hat.... und die wohnt nichtmla da und kommt nur alle paar Monate dorthin

Okay, das verstehe ich. War das die Geschichte mit den Schwie-Eltern in spe? So hier und da, hab ich es geschafft lesetechnisch bissel was zu verfolgen. *g*
Zum Verständnis - setzt ihr eigentlich auch welche nach Kastra wieder raus?

Okay, das verstehe ich. War das die Geschichte mit den Schwie-Eltern in spe? So hier und da, hab ich es geschafft lesetechnisch bissel was zu verfolgen. *g*
Zum Verständnis - setzt ihr eigentlich auch welche nach Kastra wieder raus?

die meisten älteren. Es sei den es geht an der Stelle nicht mehr weil keine Futterstelle oder auf der Deponie haben wir jetzt 4 weggeholt weil das nen Shit Lebensraum ist. Im Dezember hatten wir nen Notfall mit 22 Tieren, alle in einem Garten einer Wohnsiedlung, da haben wir 16 weggeholt, alle außer einem scheu, dableiben konnten sie nicht.
Ja war die Geschichte.
Wir sind inzwischen soweit das wir auch überlegen 4-5 monatige Kitten kastriert zurück zu setzen weil wir keine Kapazitäten haben, meist sammeln wir nur die Kitten ab auch wenn sie noch deutlich zu jung sind.
Nur leider wollen die meisten die Mütter nicht zurück....

Werbung:
die meisten älteren. Es sei den es geht an der Stelle nicht mehr weil keine Futterstelle oder auf der Deponie haben wir jetzt 4 weggeholt weil das nen Shit Lebensraum ist. Im Dezember hatten wir nen Notfall mit 22 Tieren, alle in einem Garten einer Wohnsiedlung, da haben wir 16 weggeholt, alle außer einem scheu, dableiben konnten sie nicht.
Logisch. Wo habt ihr die Tiere hingesetzt? Alle auf PS?

Wir sind inzwischen soweit das wir auch überlegen 4-5 monatige Kitten kastriert zurück zu setzen weil wir keine Kapazitäten haben, meist sammeln wir nur die Kitten ab auch wenn sie noch deutlich zu jung sind.
Nur leider wollen die meisten die Mütter nicht zurück....

Uff, das kann ja eng werden für die Kitten wegen Mäuse fangen lernen, oder wären die dann nicht lange auf PS gewesen? Oder sind dann Futterstellen da?

Ich muß ja sagen, Du bist ja wieder ganz schön involviert, dafür dass Du kürzer treten bis gar nichts machen wolltest 😀

Logisch. Wo habt ihr die Tiere hingesetzt? Alle auf PS?

Uff, das kann ja eng werden für die Kitten wegen Mäuse fangen lernen, oder wären die dann nicht lange auf PS gewesen? Oder sind dann Futterstellen da?

Ich muß ja sagen, Du bist ja wieder ganz schön involviert, dafür dass Du kürzer treten bis gar nichts machen wolltest 😀

Jup haben Glück gehabt, ein paar haben welche übernommen, ein paar sind bis heute auf PS.

Lange auf PS gewesen? Die werden eingefangen, kastriert udn sofort zurück... wir probieren jedes mal ne Futterstelle da einzurichten, nur das ist gar nicht so einfach die alle zu betreuen.

Kürzer treten, hahaha, das hab ich schon lange aufgegeben, du bist ja nicth richtig informiert 😎

Lange auf PS gewesen? Die werden eingefangen, kastriert udn sofort zurück... wir probieren jedes mal ne Futterstelle da einzurichten, nur das ist gar nicht so einfach die alle zu betreuen.
Woran hapert es vorrangig? An den Betreuern oder am Futter?
Kürzer treten, hahaha, das hab ich schon lange aufgegeben, du bist ja nicth richtig informiert 😎
Tja, wenn Du mich nicht auf dem laufenden hältst :aetschbaetsch2:

Woran hapert es vorrangig? An den Betreuern oder am Futter?

Tja, wenn Du mich nicht auf dem laufenden hältst :aetschbaetsch2:

an beidem, das Futter für die Stellen (ich glaub 3-4 Stück sinds inzwischen schon) kostet Geld und man muss uach immer Leute finden die das regelmäßig machen.

Momentan brauchen wir händeringend Pflegestellen.. Mama ist uach nicth wild, nur ängstlich, sie hat sich dort bereits beim Futtern streicheln lassen, in der Quarantänebox beim Ta hat sie einfach keine Rückzugsmöglichkeiten