Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Supi!! Wisst ihr schon wer dann zu Tiger... (sorry vergess iwie immer wie sie heisst) geht?Jupp.... Alle 1a 😀
Find ich super, das die zwei Süssen ne Anfrage haben! Die sind ja auch Zucker!
Ja, da findet sich sicher was. Nimmt ja doch kein Ende...🙁 War Tiger... denn sehr enttäuscht, dass sie noch "leer" ausgeht?
Find ich super, das die zwei Süssen ne Anfrage haben! Die sind ja auch Zucker!
Ja, da findet sich sicher was. Nimmt ja doch kein Ende...🙁 War Tiger... denn sehr enttäuscht, dass sie noch "leer" ausgeht?
Cat ich hab sujemolo übrigens schon gefragt, wenn du magst darfst du die dreier Bande auch mal besuchen hat sie schon gesagt 😉Ach, das sind ja super Neuigkeiten ich freu mich so einfach toll!
Lieb grüße, CAT MPM
Cat ich hab sujemolo übrigens schon gefragt, wenn du magst darfst du die dreier Bande auch mal besuchen hat sie schon gesagt 😉
Haha.. Guckt man hier einmal nich rein sind schon wieder zwei seiten vollgeschrieben 😀 ja n bisschen komisch, dachte ich krieg sofort katzen mit und dann sowas 😉 aber naja, is ja auch schön, wenn es noch mehr gibt die helfen wollen und können. Und für mich und meinen freund wird sich wohl auch noch was finden ^^
lg
Und katharina: du gibst dir echt so viel mühe, das ist schön anzusehen 🙂
Oh ja, da freu ich mich ach schön
Liebe Grüße, CAT MPM
richtig gut klappt es leider nicht, wir brauchen dringend personelle Entlastung und müssen vermitteln. Wir haben so einen hohen Pflegetierstand das wir uns auf sehr dünnem Eis bewegen.. fast alle Pflegestellen sind überbelegt da entlasten uns die beiden neuen in Zukufnt sicher sehr...Hach, ich das schön, dass das grad so gut klappt!
Mianmar;3282053 richtig gut klappt es leider nicht hat gesagt.:Ja, ich weiss. War ja auch eher auf die PS bezogen. 2 mehr sind ja schon eine Hilfe, auch wenn das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist...