is dat schöööön hier *taschentuch zuck*
Mir fällt gerade auf die schnelle nur meine Nachbarin ein
🙂
junges Mädel, relatif frisch noch aus der Ausbildung raus, Apartment, also kein Platz für eigene Tiere, und eigentlich voll der Hundetyp...
naja... eigentlich...
Sie wohnt hier seit 2010 (damals gerade mit Ausbildung angefangen)
😀 warum ich das noch so genau weiß?
😀
damals zog bei mir Melody ein, ich war mit Micky, Kiara, Melody aufm Balkon
Bagira verschwand als sie mit Tel am Ohr rauskam im Wohnzimmer...
Melody hing irgendwo hinter nem Kübel fest, wo ich sie da rausgeholt habe sah meine Nachbarin diese Handvoll Katze, gab ein *och wie süß* von sich und verschwand erstmal in der Wohnung...
Tel wurde dann ganz schnell abgewimmelt mit sowas wie *super süße kleine Katze* und zack war sie wieder draußen und wollte aaaalles wissen
😀
Ganz *schlimm* ist es seit KingLouie hier Hausiert
🙄
da wird quer übers Geländer geflirtet
😱😀😀
jedesmal erkennbar daran, das er draußen Theater macht
😀
aber wehe sie kommt dann mal rüber, da ist er dann ganz schüchtern
🙄
Ne Freundin von mir hat mich mal zum gassie gehen abgeholt, anstatt wie üblich nur anklingeln zu lassen hat sie angerufen, ich leicht verwirrt ans Tel. dachte schon sie verspätet sich evt.? Nööö, sie wollte mir nur berichten wie ulkig das von unten aussieht wenn the King halb aufm Tisch, halb aufm Geländer hängt und sich am Netzt lang schubelt, weil die Nachbarin ihm Küschen rüberwirft
😀😀 Balkon ist leider nen meter Luftlinie dazwischen
😀 sonst währe sie wohl am dauerschmusen
😀😀
2 andere Nachbarn...
Irgendwie sagt hier ja nie jemand was, also wegen Anzahl, wegen Wohnungsgröße und Beschweren oder so...
aber irgendwie weiß fast jeder das hier 5 rumwuseln
😳
wo klein Lilo einzog muste ich auch erstmal Bericht erstatten
🙂
und eine Nachbarin wollte unbedingt auch mal das *Baby* sehen, durfte sie dann ne Woche später auch, sie hat selber Katzen und da Lilo noch krank war hab ich sie erst nach dem TA OK reingelassen...
Diese Nachbarin hat neulich sogar mein Heimkommen abgepasst
😕
wo ich, mal wieder vom gassie gehen, ankam, sah ich sie schon am Fenster stehen, so als hielte sie ausschau?? Kaum im Treppenhaus ging oben die Türe auf, hat mich gefragt ob ich ihr sagen könne wie lange so ein Schnupfen eigentlich dauern kann, TÄ hätte da nicht viel zu gesagt nur das sie wiederkommen solle wenns sich verschlechtert und so...
hamm wir uns dann lang und breit übers Thema TA ausgelassen...
muss ihr später heute noch Berichten wie die neue TÄ hier ist
🙂