Marilein
Forenprofi
In unserer alten Wohnung (Eg) hatten wir ein Fenster direkt an der Hauptstraße. Dieses haben wir katzensicher gemacht und die lieben katzinger hatten dann auch immer sehr gerne rausgeschaut...
Eines abends (ES war das Fenster des Schlafzimmers) ich lag schon im Bett, Fenster war offen, hörte ich von draußen komische Geräusche.. Auf einmal *blitz* ich dachte mir nee das is jetzt nich passiert. Ich schaute raus da standen zwei erwachsene Menschen die Fotos von meinen katzen machten 😱
Ganz lieb frage ich die beiden was sie denn da taten
Er : wir fanden das sooo niedlich das wir das unbedingt anderen zeigen wollten.
Ich: ja das ist ja lieb von euch, aber ein wenig unheimlich.
Er: Ja es tut uns leid, aber wir wohnen auch an der Hauptstraße und haben auch zwei hauskatzen und so eine Idee hatten wir noch nie. Haben sie da eine Anleitung dafür.
Ich: Die Anleitung habe ich selbst aus dem Internet. Sie können es ja einfach mal googeln 😉
Er: Vielen Dank und nochmals Entschuldigung für die Störung!
Ein paar Tage später lief das paar wieder an der Wohnung vorbei und ich saß gemütlich auf der Terrasse.
Er: Hallo nochmal, wir haben eine Anleitung gefunden und so eine fenstersicherung auch gebaut vielen dank nochmal!
Ich: Kein Problem, dafür sind wir katzen Halter doch da 😀
Fand ich sehr nett. Obwohl ich das Foto machen schon ein wenig unheimlich fand. 😀
Eines abends (ES war das Fenster des Schlafzimmers) ich lag schon im Bett, Fenster war offen, hörte ich von draußen komische Geräusche.. Auf einmal *blitz* ich dachte mir nee das is jetzt nich passiert. Ich schaute raus da standen zwei erwachsene Menschen die Fotos von meinen katzen machten 😱
Ganz lieb frage ich die beiden was sie denn da taten
Er : wir fanden das sooo niedlich das wir das unbedingt anderen zeigen wollten.
Ich: ja das ist ja lieb von euch, aber ein wenig unheimlich.
Er: Ja es tut uns leid, aber wir wohnen auch an der Hauptstraße und haben auch zwei hauskatzen und so eine Idee hatten wir noch nie. Haben sie da eine Anleitung dafür.
Ich: Die Anleitung habe ich selbst aus dem Internet. Sie können es ja einfach mal googeln 😉
Er: Vielen Dank und nochmals Entschuldigung für die Störung!
Ein paar Tage später lief das paar wieder an der Wohnung vorbei und ich saß gemütlich auf der Terrasse.
Er: Hallo nochmal, wir haben eine Anleitung gefunden und so eine fenstersicherung auch gebaut vielen dank nochmal!
Ich: Kein Problem, dafür sind wir katzen Halter doch da 😀
Fand ich sehr nett. Obwohl ich das Foto machen schon ein wenig unheimlich fand. 😀