Ich hab das schon mal im blöde Sprüche thread geschrieben, aber keine Lust zu suchen
😀
Da hatte ich es als positives Gegenbeispiel gedacht, hier passt es perfekt rein
🙂
Mein Papa sorgt bei mit jedesmal für erstaunen, wenn es um Haustiere geht! Er möchte keine Tiere haben und hält sich auch fern von ihnen. Also streichelt sie niemals und lässt sie vollkommen in Ruhe.
Was dafür sorgt, dass jeder Hund in der Nachbarschaft auf Feiern irgendwann auf den Füßen von meinem Papa pennt
😀 eben weil er sie nicht begrabbelt und zulabert.
Naja abgesehen von seiner distanzierten Haltung ist mein Vater sehr informiert über alle gängigen Haustiere, Futter und artgerechte Haltung!
Als Havanna in Planung war und ich nicht wusste, wie ich meinen Eltern die zweite Katze beibringen soll, fragte er von selbst, ob für Zorro ein kleiner Freund nicht schön sei weil er sonst so viel allein ist
🙂
Er weiß mehr über Futter (bzgl Getreide, Zucker, Fleisch, rohem Fleisch), als die meisten Neuuser hier!
Und er hat irgendwas an sich, dass die Katzen dazu bringt mit riiiiesen Augen vor ihm zu sitzen und zu gucken, als wäre die Queen persönlich zu Besuch
naja könnte auch an seiner Erscheinung insgesamt liegen...2m Mann komplett in schwarz
😀
Als ich den Hamster neu hatte, fragte mein Papa "braucht der keinen kleinen Freund?"
Und war ganz begeistert von dem 1,40x60 Aquarium mit 25cm hohem Streu, denn "diese Plastikkäfige sind Tierquälerei!"
Tjoa ganz schön lang geworden^^
Aber für mich ist das immer wieder toll! Und ein gutes Beispiel dafür, dass man Tiere nicht knuddeln muss, um sie zu mögen und sich zu informieren.