Wenn er ein Tierarzt gewesen wäre, wäre er wahrscheinlich nicht so nett zur Katze gewesen
😀
Die Geschichte mit dem Kind ist super!
🙂
Ich habe auch noch eine kleine Handwerkergeschichte:
Das Dachgeschoss über uns wird ausgebaut. Merlin ist der Herrscher das Hausgangs
🙄 und findet das momentan garnicht toll. Fremde Männer in seinem Hausgang! Unerhört! Männer faucht Merlin nämlich neuerdings an
😛
Ich zieh meine Schuhe an und will aus dem Haus gehen, dann hör ich den Heizungsbauer von oben flöten: "Na komm. Komm her kleines Wuscheltier. Na komm." ?! Er wird ja wohl kaum die Mäuse meinen. Ich also hoch. Da seh ich den 1,90m großen, stark gebauten Heizungsbauer auf den Knien und Merlin anflöten. Der sitzt 2m entfernt und schaut ihn nur an.
Kaum hat er mich gesehen springt der Mann auf und tut so als wäre nichts passiert. War ihm wohl peinlich
😀 Ich nur gegrinst und ganz leise: "Melin, komm her." Merlin sofort aufgesprungen, an dem Mann vorbei gesprintet und meine Knie angeschmust.
War schon süß wie er versucht hat Merlin davon zu überzeugen sich streicheln zu lassen
🙂
Und noch eine, die ich aber nur erzählt bekommen habe:
Meine Freundin (und Nachbarin - ihr gehört der Garten) hat Besuch und sie sitzen in der Küche und trinken Kaffee. Da kommt Merlin und versucht zur Katzenklappe reinzukommen (geht aber nicht, da Chipgesteuert). Also drückt er seine Nase und Pfötchen dagegen und geht dann wieder. Meine Freundin meinte das sei die Katze ihrer Nachbarin (also meine). Ein paar Minuten später kommt Nico - selbes Prozedere mit der Klappe. Auf den fragenden Blick meinte sie wieder die Katze gehöre ihrer Nachbarin.
Und wie es sein muss... kommt danach auch noch Hobbit und guckt zum Küchenfenster rein. Selbe Antwort...
Aber dann kam der Nachbarskater Felix und der Besuch meinte schon (lachend), der gehöre bestimmt auch mir.
😛
Danach haben sie extra bei mir geklingelt um mich zu fragen ob sie Hobbit (bei den beiden anderen führt eh kein Weg hin) streicheln dürften. Der Besuch mag zwar eigentlich keine Katzen, aber sie hätten immer so süß zur Tür reingeguckt. Als sie dann ging hat sie total geschwärmt