Verosch
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie süß 🥰 und diese Riesen Portion Nassfutter 😀
ich wünsche dir weiterhin, dass sie sich so toll entwickeln, dass das mit dem kacka bald ganz von alleine klappt und die Zähnchen noch ein bisschen auf sich warten lassen 😘
Mooooiiiiiiii… 🥰🥰😍😍 Hier sieht man mal schön den Größenvergleich.. auch wenn sie in der Hand Winzlinge sind, im Kistchen wirken sie schon noch ein bisschen verloren..😅 Soo süüßß Ich schmelz dahin.. 😍weitere historische momente im leben eines kätzchens:
*schmatz*, soooo übel ist es nicht. 🍴
*scharr* wasn dasn?
Darf der dicke Buntfisch auch am Fenster Babys beobachten? Was sagt sie denn zum Gewusel im Eckzimmer?
Ich bin absolute Liesefan🙈😍heute war der abstand zur letzten fütterung etwas größer. als ich dann geguckt hab, saß liese am nafu. ein paar häppchen gehen. bei sooooo großem hunger ^^
Hallo minna e , pisseln die Zwerge über den Rand? Eventuell ist die Streuhöhe zu hoch.
Ich bin mit einem altrosa Klo aufgewachsen..😂 meine 1. Freunde in der Jugendzeit mussten bei mir zuhause auf ein Rosa Klo gehen..😅Ganz ehrlich, würdest du auf ein rosa Klo gehen? 🤓
Ganz ehrlich, würdest du auf ein rosa Klo gehen? 🤓
Auf diesem Bild liegt aber offenbar eine zusammengelegte Schnur links unten im Bild. Bitte Vorsicht, kleine Katzen fressen alles, was möglich im
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Schnur ist, sondern zum Blumenmuster der Unterlage gehört 🙂