die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
42121218bu.jpg

satt und zufrieden direkt nach dem historischen moment ^^
Wohl genährte kleine moppelchen.😍

Weiter so😀

• Like
  • Love
Reaktionen: minna e und FindusLuna
A

Werbung

Die haben ja endlich kleine Kittenkugelbäuchlein :pink-heart:

• Like
Reaktionen: minna e

habe mich verlieeeeeeeeeebttt😍😍😍😍😍😍😍😍

oh man, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sie direkt beide zusammen nehmen. Aber noch muss ich mich zurück halten, bis eine größere Wohnung kommt.

Vielen Dank für die tollen Bilder
minna e❤️ Däumchen und Pfötchen weiterhin gedrückt 👍🐾

• Like
Die beiden sind so drollig..🥰🥰
Werden dann beide eigentlich zusammen vermittelt? Ich mein, ich lese immer wieder, Katze und Kater geht nicht gut.. aber die beiden haben sich zusammen ins Leben gekämpft.. die sollten zusammen bleiben..🥰

Werden dann beide eigentlich zusammen vermittelt? Ich mein, ich lese immer wieder, Katze und Kater geht nicht gut.. aber die beiden haben sich zusammen ins Leben gekämpft.. die sollten zusammen bleiben..🥰
Alles zu seiner Zeit, würde ich sagen. Erstmal ist wachsen, zunehmen und gesund bleiben wichtig. Danach wird man sehen in welche Richtung die Entwicklung geht und ob man ihnen einen Gefallen damit tut, sie zu trennen oder nicht.

• Like

eigentlich sehe ich es genauso. aber man muss tatsächlich anwarten.

erst muss ich sie gesund groß kriegen, dann muss man sorgfältig beobachten.

habe aber auch schon kontakte geknüpft mit einer großen PS mit ner größeren gruppe kitten. ggf gehen die beiden dort hin oder ich übernehme als PS noch weitere zwerge.

die beiden müssen ja viel lernen, da ist mein 15jähriger buntfisch vermutlich nicht die allerbeste lehrmeisterin....

ich weiß es noch nicht.

bei meinen ersten flaschies war ein sehr temperamentvolles mädel dabei, nassforsch und unerschrocken. die war in einem katerhaushalt (und mit freigang) genau richtig.

• Like
Reaktionen: Molana und Ursel1303
Werbung:
42128644xm.jpg

wieder beim pennen, die beiden zwerge

• Love
  • Like
Reaktionen: Mascha04, Molana, Waldtrolle und 11 weitere
So langsam siehts nach katze aus....ich freu mich,dass es jetzt so gut aussieht mit den Beiden. Ich drücke weiterhin alle Daumen,dass jetzt nichts mehr schiefgeht

• Like
Reaktionen: Fibie, Delora und minna e
guten morgäääähn

alles in ordnung an der baby-front. beide süppeln fleißig und fangen an, immer mehr ihre umgebung wahrzunehmen. nachher nehm ich mal die kamera mit, vielleicht bekomm ich mal erste bilder hin, wie sie mich anschauen.

zum WE bekomm ich einen auslauf, dann wird ein klo mit angeboten & auch das erste nafu.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Cloverleave, Osterkatzen und 9 weitere
... ein sack flöhe *seufz*

42136221ai.jpg

42136222wi.jpg

42136223gv.jpg

42136225zd.jpg

42136241yh.jpg

42136245nd.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mascha04, Molana und 24 weitere
Die sind wirklich herzallerliebst *hüpf*

• Like
Werbung:
rudis nase ist inzwischen richtig schwarz

42136266yl.jpg

42136267km.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Molana, Waldtrolle und 11 weitere
und gefääääährlich sind sie auch immer noch... :aetschbaetsch2:

42136310pi.jpg

42136319as.jpg

42136321cs.jpg

42136323ax.jpg

42136324ul.jpg

42136327xz.jpg

42136332mq.jpg

42136334of.jpg

oha, man sieht, sie haben gerade gesüppelt :verstummt:

• Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, verKATert, Wasabikitten und 11 weitere
Rudi sieht so süss schokoladig aus. 😍

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
kugelrund und pumperlgsund.. 😍
Gott.. wenn ich die beiden so ansehe, dann überleg ich stark, ob ich weiter auf meiner "Seniorenschiene" bleib.. die sind herzallerliebst.. :pink-heart:

Werbung:
Ach ja... die Kleinteile sind einfach Zucker!!:pink-heart::pink-heart:
Die Daumen sind gedrückt, dass die beiden durchkommen und gesund bleiben.

• Like
Reaktionen: BilBal, Delora und minna e
Meine Emma mit 6 Wochen als die zu uns kam. Ich glaub Liese wird mal fast genauso aussehen😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Molana, verKATert und 6 weitere
ahoi zusammen,

soweit alles (fast) im soll. da die wutze sich wieder einmal schwer getan haben, kot abzusetzen, gabs heute die notbremse beim TA.... bzw die beschleunigung. ^^

es ging dann nach einer etwas ausgiebigen pause bei der nächsten mahlzeit wieder deutlich besser mit dem süppeln.

ich denke und hoffe, es pendelt sich allmählich richtig ein.

bilder gibt es vermutlich morgen wieder.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BerndundTom, Black Perser und 6 weitere
Du machst das super. Ich drücke die Daumen weiterhin auf Anschlag. Es ist ja leider immer heikel bei den Mäusen und trotz sehr guter Tendenzen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BilBal und minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben