die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
🥰🥰 Zuckerschock🥰🥰
Was sind denn Killroykatzen????

A

Werbung

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
hach ist das schön.. da erlebt man quasi von Beginn an alles mit und sieht die Putzis heranwachsen..🥰🥰

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
Ich oute mich als stille Mitleserin und bin auch völlig verzückt, wie die kleinen, süßen Kilroy-Imitatoren in Deiner Obhut wachsen und gedeihen. Du machst daa super. Danke, dass Du das mit uns teilst.

• Like
Reaktionen: minna e
moin moin,

so, heute vormittag keine fotos. die haben sich so dermaßen die plautze vollgesüppelt, dass sie danach erst mal dringend poofen mussten. 😴

die zwei zwerge werden immer agiler, allmählich wird´s lustig, die abzufangen, wenn ich das törchen öffne. kleine rennsemmeln.

• Love
  • Like
Reaktionen: KristinaS, Verosch, Cat Fud und 3 weitere
Werbung:
einmal ein bild... die kleinen penntüten

42228435gb.jpg

42228439rh.jpg

42228441ve.jpg

als die zwerge am rumtollen waren, wurden sie beobachtet ^^

42228449xj.jpg

• Love
Reaktionen: Sae, Soenny, KristinaS und 7 weitere
Katzenkindergarten. Aber die zwei Lütten sind Originale, da kommen die anderen süßen Fratze nicht ran.

• Love
Wieviel Wochen Altersunterschied haben denn die "Nachbarn" zu den beiden Lütten?

Wieviel Wochen Altersunterschied haben denn die "Nachbarn" zu den beiden Lütten?

schwer zu sagen, auf alle fälle haben die alle keine blauen augen mehr. ich schätze, da kann vielleicht jemand, der mehr erfahrung hat, was zu sagen. wie @bohemian muse . ich muss aber auch mal fragen, wie schwer die bei der ankunft waren. der ernährungszustand und alles war ja ordentlich, dann kann man das ein bisserl am gewicht festmachen.

schwer zu sagen, auf alle fälle haben die alle keine blauen augen mehr. ich schätze, da kann vielleicht jemand, der mehr erfahrung hat, was zu sagen. wie @bohemian muse . ich muss aber auch mal fragen, wie schwer die bei der ankunft waren. der ernährungszustand und alles war ja ordentlich, dann kann man das ein bisserl am gewicht festmachen.

Ich würde die süßen Schwärzlinge auf etwa 8-9 Wochen schätzen anhand der Fotos. Das Gewicht wäre aber auf jeden Fall auch noch interessant als Anhaltspunkt 😊

• Like
Werbung:
  • Like
Reaktionen: minna e, Poldi und Black Perser
  • Like
hi ihr lieben 🙂

den minis gehts gut, aber sie staunen etwas über das gewusel ein haus weiter ^^.

beide süppeln gut, nehmen auch merklich mehr nafu & machen formschöne häufchen. und spielen ist auch immer wichtiger. hab jetzt mal zwei bällchen ins gehege gepackt, da sie zwar miteinander toben aber allmählich auch mal anderes brauchen.

ach, und schmusen auf dem schoß wird auch sehr genossen... das mach ich aber inzwischen manchmal auch mit nur einem, wie das füttern auch. sonst sind sie oft ziemlich wuselig. kleine kätzchen halt.

bilder werde ich nachher vermutlich wieder machen können 😉

• Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und Black Perser
Ich würde die süßen Schwärzlinge auf etwa 8-9 Wochen schätzen anhand der Fotos. Das Gewicht wäre aber auf jeden Fall auch noch interessant als Anhaltspunkt 😊

eins hatte bei ankunft vor 9 oder 10 tagen knapp 750 g. die anderen konnte mir die PS nicht sagen. daher schätze ich ebenfalls, jetzt sind die dropse 8 bis 9 wochen alt.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
  • Like
Werbung:
42242173up.jpg

42242174pw.jpg

42242175gv.jpg

42242176zy.jpg

42242177ji.jpg

42242178lm.jpg

42242180iu.jpg

42242181mq.jpg

42242182ju.jpg

42242184ph.jpg

bälle sind da, aber so ein schnöder handtuchzipfel kann auch extrem spannend sein

42242185kd.jpg

42242186zn.jpg

42242187pg.jpg

• Love
Reaktionen: Gigaset85, Sae, Sunny01 und 12 weitere
ihr seht, alles im grünen bereich. aus kätzchen werden langsam kleine katzen 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, Cloverleave, KristinaS und 5 weitere
42246748vl.jpg

diese kleinen mini-stecks, eher wie kleine rattenschwänzchen^^ daran sieht man, noch sind´s echt minis.

• Love
Reaktionen: Lumipallo, Poldi, Sunny01 und 3 weitere
Lara hat bis heute nen total kurzen und dünnen Schwanz 🙈
So elegant um die Pfoten wickeln is bei ihr nicht 😅

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben