Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier:🥰🥰 Zuckerschock🥰🥰
Was sind denn Killroykatzen????
Ah Danke, das Bild kenne ich natürlich, wusste nur nicht das es Kilroy heißt.hier:
https://www.katzen-forum.net/threads/killroy-katzen.243643/#post-6682646
😉
btw. die beiden sind wirklich total niedlich, werden immer niedlicher und flotter, wie gesagt.
Wieviel Wochen Altersunterschied haben denn die "Nachbarn" zu den beiden Lütten?
schwer zu sagen, auf alle fälle haben die alle keine blauen augen mehr. ich schätze, da kann vielleicht jemand, der mehr erfahrung hat, was zu sagen. wie @bohemian muse . ich muss aber auch mal fragen, wie schwer die bei der ankunft waren. der ernährungszustand und alles war ja ordentlich, dann kann man das ein bisserl am gewicht festmachen.
Hey ... ich freue mich über Fotos aller Minis 😍Aber die zwei Lütten sind Originale, da kommen die anderen süßen Fratze nicht ran.
Ich auch!! 🙋🏻♀️🙋🏻♀️Hey ... ich freue mich über Fotos aller Minis 😍
Ich würde die süßen Schwärzlinge auf etwa 8-9 Wochen schätzen anhand der Fotos. Das Gewicht wäre aber auf jeden Fall auch noch interessant als Anhaltspunkt 😊
eins hatte bei ankunft vor 9 oder 10 tagen knapp 750 g. die anderen konnte mir die PS nicht sagen. daher schätze ich ebenfalls, jetzt sind die dropse 8 bis 9 wochen alt.