die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
1635507245472.jpeg

hoch die Hände, Wochenende 😂😂😂

Schildis sind süß und nicht zu bändigen 🤪

• Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Puschkina, minna e und 4 weitere
A

Werbung

Hände? is gut.....ich lach mich gerade schlapp über die Füßchen...

• Like
Reaktionen: minna e
Ich bin ja ein bisschen verliebt in die Liese 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, minna e und Sae
Die Mini-Schildi Liese... Oh. Oooh... Wenn ich könnte, wie ich wollte...

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, minna e, Paddelinchen und eine weitere Person
Die Mini-Schildi Liese... Oh. Oooh... Wenn ich könnte, wie ich wollte...
Huch, ist eure Situation gerade so entspannt, dass du wieder Platz für solche Gedanken hast?
Das wäre ja toll, ich hab mal wieder eine Weile nicht mehr in deinen faden geschaut 🙈🙈

Werbung:
Huch, ist eure Situation gerade so entspannt, dass du wieder Platz für solche Gedanken hast?
Das wäre ja toll, ich hab mal wieder eine Weile nicht mehr in deinen faden geschaut 🙈🙈
Hilfe, nein! Ein Kitten?! Hier?! 😱

Toby würde es auffressen, Nora die Krise kriegen ob der Wuseligkeit, nur Fiona, die wäre glücklich. Die ist im Kopf maximal ein Jahr alt🤣

Aber ich bin verliebt...😅

• Like
klein liese futtert endlich ein bisschen mehr wieder, der übergang von milch auf futter ist bei ihr etwas eher als beim rudi. sie nimmt immer nur noch ein bisschen milch. rudi haut da noch etwas besser rein. der mag die milch noch richtig als komplette mahlzeit.

somit war liese am futtern....
42386652qg.jpg

und rudi musste mit dem handtuch kämpfen. wichtiger in seinen augen
42386653pn.jpg

ich hab jetzt das gehege an zwei stellen gespannt, einmal mithilfe des tisches, einmal mithilfe eines schranks. damit nicht alles direkt zusammenzieht und durchhängt, wenn die zwerge auf dem netz abhängen (oder die minis ärgern)

btw. habe eben das gehege komplett gesäubert, ein nestchen rein.... die hilfe durch die zwerge war.... äh .... ambitioniert ^^

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, TheodoraAnna und 4 weitere
die beiden minis sind immer noch mini. also der unterschied ist wirklich noch groß und sie haben immer noch diesen kükenflaum ^^

beide wachsen & gedeihen - wobei rudi schon deutlich schwerer als seine schwester ist.

fotoausbeute ist gering leider, sobald ich das türchen öffne, versuchen die minis raus oder die zwerge rein zu kommen in den "laufstall" *seufz*

ein bild bzw schnappschuss von klein liese gibts, da war ich schnell genug.

42402476id.jpg

mittwoch können die kurzen auch raus, ich denke, dann sind sie groß genug und ich kann noch ne weile beobachten....

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mascha04, Poldi und 14 weitere
da hör ich ein getrappel & ein gehopse aus dem eckzimmer. und wunder mich etwas, denn die zwerge waren alle im pennmodus in der wohnung verteilt 🤔

heute hab ich bei einer futterrunde das türchen nicht geschlossen. naja, ist halt etwas gewusel immer ^^ multitasking, näpfe jonglieren, zum platz tragen, auf keinen flitzezwerg treten, die zwerge versorgen, das türchen auf, die minis versorgen, alte näpfe raus und zusammensammeln .... und türchen zu eben vergessen 😆

die zwerge waren weiter am pennen und die beiden sind ums und übers gehege gehopst und haben ein bisschen gezeigt, dass sie schon echt flink sind. ich musste eh mal das gehege ausräumen & richtig säubern. okay, dann päsen sie halt gerne weiter herum.

irgendwann sind die zwerge auch mal etwas durch die gegend gelatscht. und haben die beiden etwas beäugt. kein thema. man kennt sich 😎

da ich ja eimer, feger etc holen musste später streu etc war ich irgendwann erstaunt, dass ich ein jämmerliches miauuuuuu höre. 😗 hä? "da ist rudi, wo ist liese?" im raum ist sie nicht, aber ich höre sie rufen.

irgendwann konnte ich es lokalisieren, sie war im eifer ums eck ins badezimmer und saß dort hinter der tür. gaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine 👽, daher das rufen. so süß.

die minis sind minis. wirklich. die komplette wohnung ist für die minis noch ne spur zuviel.

auf alle fälle sind sie wieder eingeparkt, frisch satt, haben das kaklo eingeweiht und pennen jetzt tief und fest. 😴

sorry, aufgrund des leichten chaos keine bilder. kommen aber sicher noch 😉

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert und Schnitte76
Ich kann es mir bildlich vorstellen 😅

• Like
Werbung:
so. die TA war überaus zufrieden mit den minis. somit gabs die erste impfe RCPCh, sonst. sie futtern wie raupen, nutzen fein das klo und rocken die (kleine) bude ^^

ich werde jetzt ein zwei tage warten, ob sie die impfe gut vertragen, dann gehts in einen anderen raum. werde sie aber vermutlich noch nicht komplett frei laufen lassen können, da sie da ja ziemlich überfordert sein können.

mit den zwergen gibts null probleme, wie gesagt, ein teil drängt rein, ein teil drängt raus ^^ daher immer noch keine bilder. jetzt pennen beide nach der "aufregung" beim TA, nachher gibts sicher mal den ein oder anderen pressetermin.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BerndundTom, Mascha04 und 7 weitere
hello 🙂

so. feuer frei sozusagen. also ich bin gerade dabei das gehege abzubauen. und die rennsemmeln rennen. meistenteils im eckzimmer. und sie toben mit den zwergen (wenn diese nicht damit beschäftigt sind, das netz vom gehege im flur zu zerlegen)

ich probiere fotos, aber momentan sieht man nur hüpfende etwas ^^

aber - die werden ja irgendwann auch mal müde 😉 alle. hoff ich

• Like
Reaktionen: Paddelinchen, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Oh Gott, absolutes Chaos 😁 Aber sicherlich auch sooo schön anzusehen.
Das Buntmausi bringt sich besser in Sicherheit.

• Like
Oh Gott, absolutes Chaos 😁 Aber sicherlich auch sooo schön anzusehen.
Das Buntmausi bringt sich besser in Sicherheit.
buntfisch war eben hier zum schmusen, denn die minis sind im eckzimmer.

klein liese traut sich auch (noch) nicht raus. hat eben schon mal wieder gerufen, weil das brüderchen verschollen war. habs dann auf den arm genommen und geherzt. dann gings wieder... aber so alleine findet sie spooky.

buntfisch hat sich eben auch schon nen snack genehmigt, denn bei den zwergen ist grad sendepause. die liegen verteilt irgendwo und pennen. die minis werden gleich sicher auch mal ein ende finden *seufz*

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und verKATert
...vielleicht macht feste futtern ja endlich auch die minis müde 😉

42435051fs.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, Verosch und 21 weitere
Werbung:
absolute ruhe.... 😆 ich hoffe, die minis finden bei bedarf eins der vielen klos... aber ich denk schon

• Like
Reaktionen: Ursel1303
Als hätten sie dein Signaturbild nachmachen wollen, aber alle wollten unbedingt mit drauf... 🤣

• Like
Reaktionen: Delora und minna e
  • Like
Als hätten sie dein Signaturbild nachmachen wollen, aber alle wollten unbedingt mit drauf... 🤣

goldie musste ich holen, die hätte das verpennt, die war platt von minis schubsen 😉

aber hast recht, hab ich auch gedacht, die ähnlichkeit der bilder ist nicht zu übersehen.
soviel Unterschied sieht man gar nicht mehr..🥰
oh doch, noch sind´s zwei gewichtsklassen. und liese ruft tatsächlich, wenn sie den anschluss verpasst hat.

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Ursel1303

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben