die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
A

Werbung

Den Michl find ich auch kuhl! 😀

• Like
Reaktionen: Chardyt
  • Like
Reaktionen: minna e und verKATert
42024397fq.jpg

das foto ist zwar auch so dolle nicht, aber man erkennt den punkt auf dem köpfchen

• Love
Reaktionen: Poldi, MaGi-LuLa, Mimse und 2 weitere
42024396dh.jpg

heute morgen nach dem futtern

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, BilBal, HummerAszendentRemoulade und 13 weitere
Ach Minna, du Schirmherrin verwaister Katzen, das Glück möge stets auf deiner Seite sein.
An all die unermüdlichen Helfer in diesem Forum hier, ihr habt euch einen Orden verdient.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

• Like
Reaktionen: BilBal, HummerAszendentRemoulade, zizi und 6 weitere
Werbung:
Ich drücke auch ganz feste Däumchen und Danke, daß du das auf dich nimmst und den Zwergen ins Leben hilfst 😉

• Like
Reaktionen: BilBal, minna e und TiKa
danke euch. 🤗

ich hoffe, dass alles gut läuft. heute morgen die letzten zwei fütterungen haben das kuhkaterle (michel der motzer) und auch die kurze schildi mit der maske kaum gesaugt. da ist dann tröpfelndes einfüllen angesagt. *seufz*

eigentlich können alle vier schon recht ordentlich ansaugen, aber es ist anfänglich immer ein auf und ab.

zugenommen haben gestern nur zwei, die anderen beiden stagnieren bzw maske hat sogar geringfügig abgenommen.

bereitet mir etwas sorge, wobei meine TA sagte, dass kann in den ersten tagen vorkommen.

Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen, dass alles gut geht und alle Zwerge durchkommen !!!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: BilBal und minna e
Och Gott.. so süße Winzlinge..🥰
Schön, dass es Leute wie dich gibt, die sich die Zeit dafür nehmen, um die Kleinen aufzupäppeln.. 😘 Ist ja nicht nur mal eben ein Futter hinstellen..

• Like
Reaktionen: BilBal und minna e
Ich hab mal einen 3 oder 4 Tage alten Zwerg hochgezogen, aber 4??🥴

• Like
Reaktionen: minna e
Werbung:
Meine Daumen und 40 Pfoten sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

• Love
Ich hab mal einen 3 oder 4 Tage alten Zwerg hochgezogen, aber 4??🥴

ich hatte vor ein paar jahren mal drei, die waren etwas größer damals. ist etwas stressig... aber machbar.

wobei, ich versuche heute mal einen zweiten pet caddy & snugglesafe zu organisieren. dann sortier ich jeweils um. ^^
letzte nacht war ich nämlich doch etwas durcheinander.... "wen hatte ich jetzt schon? " 😩

ich bin zur zeit zuhause, dann kann man solche spirenzchen mal machen. sonst ginge das nicht.

• Love
Reaktionen: Schnitte76, Streifenhörnchen, Wasabikitten und eine weitere Person
So toll, was du mit den Zuckererbsen leistest.

• Like
Ach je, die sind aber wirklich noch sehr, sehr jung. Auf den Fotos von gestern hätte ich wieder nur 2 bis 3 Tage geschätzt.
Du hast da wirklich echt meinen größten Respekt und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du alle durchbekommst.

Ja, umtopfen ist in dem Alter wirklich ungünstig, sie sind ja doch sowas von empfindlich.
Mögen Dir sämtliche Probleme fernbleiben, und davon kann es ja so viele geben.

• Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, minna e und biveli john
42030579cu.jpg

satt und schön warm und kuschelig weggepennt. 😴

die beiden jungs haben etwas weniger genommen, das wurde jetzt endlich bei dieser mahlzeit besser.

die kurze mit der maske hatte ja etwas abgenommen, stagniert heute und die mahlzeit war eben endlich ebenfalls wieder etwas üppiger....

• Like
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, zizi, Pinku und 5 weitere
Werbung:
Mein Gott; die Schwanzerl 🥰

Du hast Deinen Thread: "die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel" genannt. Beides trifft hier wohl 100 %ig zu. Schließlich hast Du vier Handaufzuchten bei Dir. Die Frage ist dann eher: "Kommst Du überhaupt noch zum Schlafen?" In der Regel werden die Zwerge alle 2 Std. tagsüber und auch nachts gefüttert. Bis Du bei 4 Zwergen fertig bist, kannst Du doch fast von vorn beginnen, oder?

Das sind erst einmal die Gedanken dazu aus meiner Sicht. Deshalb ein großes Chapeau von mir und vielen lieben Dank, dass Du die Zwerge aufgenommen hast. Finde ich großartig. ❤️☘️❤️☘️

• Like
Reaktionen: BilBal, minna e und Nicht registriert
naja, sie sind alle mal gut mal schlecht am schnuckern. dann muss ich manchmal geduldig einträufeln... manchmal ziehen die sich eine portion fast in eins weg. 🙄

alles in allem brauche ich jeweils zwischen 45 und 60 minuten. dann geht's aber erst wieder nach zwei stunden von vorne los. aber jeweils nach der letzten mahlzeit nachts penn ich dann doch mal ca vier stunden am stück seit vorgestern . sonst würde ich es dauerhaft nicht schaffen.

haben heute früh aber alle recht ordentlich gefuttert.

• Like
Reaktionen: Streifenhörnchen, Cat Fud und Nicht registriert
Respekt. Großartige Leistung.
Ich hoffe, es werden alle vier große Miezen.

• Like
  • Love
Reaktionen: BilBal, minna e und biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben