die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
Du verdienst meinen allergrößten Respekt,danke das es dich für die 4 Minis gibt 😍

A

Werbung

guten morgen zusammen,

für das schildi mit der maske haben leider alle bemühungen nicht gereicht. sie ist in der zweiten nachthälfte verstorben 😢

das schwesterchen und ihr schwarzer bruder nehmen gut zu.

da auch das katerle mit dem weißen gesichtchen etwas kummer bereitet, geht's heute nochmal zum TA. wollte ja eigentlich beide sorgenbabies mitnehmen, das hat leider nicht sollten sein.

später gibt's noch genauere infos & bilder.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Molana, BilBal, Early_Pamuk❤️ und 19 weitere
Ach je, das tut mir leid. Das ist wohl nur schwer auszuhalten. Aber du weißt ja selbst am besten wie anfällig sie sind, wenn sie so früh ohne Mutter aufwachsen müssen und dass da alle Mühe oft nicht reicht. Ich drücke die Daumen für alle anderen und besonders natürlich für den kleinen Sorgenkater.

• Like
Reaktionen: minna e
d026.gif
ich drücke auch den anderen Mäuschen die Däumchen, daß du sie groß bekommst

• Like
Das tut mir leid, aber wer weiß schon welche gesundheitl. Probleme es später gehabt hätte? So ein ungünstiger Start ins Leben birgt so einiges, oder? Ich kenne mich da nicht so aus.

• Like
Oh nein, wie traurig 💔. Eine Kerze für die kleine Schildi 🕯️.
Fürs Felixbrüderchen werden Extradaumen gedrückt. 🍀🍀

• Like
Werbung:
Auch meine Daumen werden für die drei ganz fest gedrückt.

Das mit dem kleinen Schildpatmädchen tut mir sehr Leid.😢

• Like
Oh nein! Komm gut rüber Kleine 😔

Für die anderen drei halte ich Daumen und Pfoten gedrückt. Besonders für den kleinen Kummerkeks.

• Like
Es tut mir leid, dass das Kleinchen es nicht geschafft hat. Daumen werden für alle gedrückt!

• Like
Das tut mir leid, aber wer weiß schon welche gesundheitl. Probleme es später gehabt hätte? So ein ungünstiger Start ins Leben birgt so einiges, oder? Ich kenne mich da nicht so aus.

eigentlich war die kleine bei ankunft die mit dem höchsten gewicht, hat auch erst recht gut gesüppelt & zugelegt. ist halt schwierig, bei den kleinen gehts rasant schnell schlecht und ist dann extrem gefährlich.

danke euch allen für eure lieben worte.

ich hab ihr gesagt, beim nächsten mal, wenn sie auf die erde kommt, steht es bestimmt unter einem besseren stern.

• Like
Reaktionen: Molana, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 6 weitere
die anderen drei sind jetzt vorsorglich mit AB & vitaminen versorgt, mittwoch vormittag dann nochmal.

das andere mädchen und das schwarze katerle (was auch vor drei tagen ein kleines zwischentief hatte) haben wieder ordentlich gesüppelt.

motz- michel war lebhafter wieder & ich konnte etwas besser päppeln.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, zizi und 2 weitere
Werbung:
@minna e,
es ist zwar sehr traurig, wenn alle Bemühungen umsonst waren, aber so kleine Flaschis sind ja noch mal eine Nummer empfindlicher als Kleinteilchen mit Mama. Man steckt nicht drin, was sie mitbringen oder ausbrüten.
Den anderen wünsche ich alles Gute.
Und Dir zolle ich riesen Respekt.

• Like
Reaktionen: minna e, Schnitte76 und Poldi
Ich auch 👍

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
Eine liebe Umarmung für dich! Danke das du dich kümmerst 🥰

und der kleinen schildimaus wünsch ich eine gute Reise zu den Sternen 💫 die wird heut Nacht bestimmt besonders hell für dich strahlen ✨

• Love
leider hat es der kleine motz-michel trotz AB, päppelversuchen und warm halten in meinen händen nicht geschafft. 😢 er ist gewärmt in meiner hand für immer eingeschlafen. es war wohl eine lungenentzündung.

auch ihm wünsche ich, dass er, wenn er wieder auf die erde kommt, einen besseren start.

habe heute erfahren, dass die vier schon aus dem strandkorb gekrabbelt waren & im gras lagen. daher sind sie überhaupt gefunden worden, aber alle vier schon ziemlich ausgekühlt. ärgerlich, dass ich das nicht sofort gewusst habe, denn beim ersten TA besuch hatten wir schon über eine AB-gabe gesprochen und wegen des recht propperen zustands der zwerge darauf verzichtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Molana, BilBal, Early_Pamuk❤️ und 22 weitere
Das tut mir so Leid, minna e. 😢
Auskühlen und Austrocknen sind so richtiges Lumpenpack, das keine kleine Katze braucht.

Hoffentlich schaffen es die anderen.
Ich kann mir vorstellen, wie ohnmächtig man sich da fühlt. 🙁

• Like
Werbung:
Das tut mir so leid! Ich wünsche Dir bei der Aufzucht der verbliebenen Zuckermäuse viel Kraft, Optimismus und eine Portion Glück.

• Like
die beiden minin- engel. machts gut, ich kleinen würmchen 🥰

michel (der motzer)
42035694bt.jpg

irene
42035699oq.jpg

namen brauchts.

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, biveli john und 8 weitere
Da hast du vollkommen recht - Namen braucht es.
Macht es gut, Michel und Irene 😍.

• Like
Danke für die Fotos und Namen, das verleiht ihnen ein Bild und sie tauchen nicht anonym ab.

Kommt gut rüber, kleine Zwergis.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, zizi und minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben