die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
die bilder von gestern spät will ich doch auch noch zeigen:

42051319ta.jpg

42051307fl.jpg

beide satt, geputzt und frottiert^^, pföties eingesalbt. da kann man bzw. kätzchen wieder ne runde pennen.

heute beim TA gabs die zweite ladung AB, beide nehmen wirklich gut zu *klopfaufholz*.

der kotabsatz scheint nicht mehr sooooo arg schwierig zu sein. tropfen helfen und jetzt hab ich ein klitzekleines bisschen mehr wasser bzw. tee bei der milch beigemischt seit der letzten vier/fünf mahlzeiten.

ausmassieren klappt besser, die beiden nässen sich auch immer weniger ein.

• Like
  • Love
Reaktionen: Molana, Early_Pamuk❤️, cakehole und 11 weitere
A

Werbung

Das klingt doch super. Ich drück den beiden Winzlingen weiterhin die Daumen! 🍀

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
Wir drücken auch Pfoten und Daumen, daß die Beiden es schaffen.

• Like
Reaktionen: minna e
42057195cs.jpg

42057197wp.jpg

die beiden würmchen vor der fütterung, nicht mehr so "durchnässt". 😊 auch wenn sie so niedlich pennen, trotzdem muss ich sie wecken und versorgen.

noch melden sie sich nicht groß, das wird vermutlich aber bald so sein. wie gesagt, meine ersten flaschies waren damals älter. und da hat man schnell mitgeteilt bekommen, dass ne mahlzeit anstehen sollte.

äuglein der zwerge öffnen sich ganz leicht, hin und wieder schimmern sie durch (noch) kleine schlitze.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mascha04, Poldi und 10 weitere
Ich drück unbedingt die Daumen, das die beiden es schaffen 🙏🏻

• Like
Wie siehts denn aus? Die zwei Zwerge noch wohlauf?

• Like
Werbung:
Oh nein.. lese gerade, dass mein Motzmichel und Irene es nicht geschafft haben.. 😢😢 Das tut mir so leid.. ich drück alle Daumen und Pfoten, dass Rudi und Liese es schaffen.. 🍀🍀

Und dir liebe Minna kann man nicht genug Danke für deinen Einsatz sagen..🌸🌸🌼

• Like
so... jetzt hab ich ein bisschen zeit, um weiter zu berichten.

den beiden wichten geht es recht gut, sie nehmen zu, sie werden immer trockener und nachdem sie ja erst seit kurzem schnurren, kommt jetzt das erste treteln dazu. 🥰 allmählich merken sie ja, wenn ich sie etwas länger in denn händen halte, leicht massiere und streichel. das brauchen sie ja auch, denn (noch) sind sie getrennt.

habe deswegen (trotz des snugglesafes jeweils drunter) zwei mini traubenkernkissen bei beiden reingelegt.

hier dazu ein paar bilder:

42066346se.jpg

42066349pq.jpg

42066336ta.jpg

42066341tc.jpg

42066338ah.jpg

42066330bj.jpg

man sieht, wie sie anfangen sich etwas koordinierter zu bewegen, das köpchen zu heben... klappt nur bedingt ^^ ich nenn das immer das wackeldackel-alter 😀

und sie haben diese "gewagten frisuren" 😆, die die öhrchen noch kleiner erscheinen lassen.

morgen gibts die dritte AB- gabe, ich hoffe, dass wir dann bald aus dem gröbsten raus sind. kot absetzen fällt beiden allmählich weniger schwer, da hat es geholfen, das mischverhältnis etwas anzupassen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Early_Pamuk❤️, Kahala und 18 weitere
Wie schön! Die beiden sehen mittlerweile deutlich besser aus 😊

• Like
Reaktionen: Rickie und minna e
Oh nein.. lese gerade, dass mein Motzmichel und Irene es nicht geschafft haben.. 😢😢 Das tut mir so leid.. ich drück alle Daumen und Pfoten, dass Rudi und Liese es schaffen.. 🍀🍀

Und dir liebe Minna kann man nicht genug Danke für deinen Einsatz sagen..🌸🌸🌼

ich bin auch ziemlich traurig, noch immer. werd die beiden auch nicht vergessen. denke immer, wie schade es ist, diese beiden würmchen nicht dabei zu versorgen, während sie zu "richtigen" katzen werden.

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, Mascha04 und 2 weitere
so... jetzt hab ich ein bisschen zeit, um weiter zu berichten.

den beiden wichten geht es recht gut, sie nehmen zu, sie werden immer trockener und nachdem sie ja erst seit kurzem schnurren, kommt jetzt das erste treteln dazu. 🥰 allmählich merken sie ja, wenn ich sie etwas länger in denn händen halte, leicht massiere und streichel. das brauchen sie ja auch, denn (noch) sind sie getrennt.

habe deswegen (trotz des snugglesafes jeweils drunter) zwei mini traubenkernkissen bei beiden reingelegt.

hier dazu ein paar bilder:

42066346se.jpg

42066349pq.jpg

42066336ta.jpg

42066341tc.jpg

42066338ah.jpg

42066330bj.jpg

man sieht, wie sie anfangen sich etwas koordinierter zu bewegen, das köpchen zu heben... klappt nur bedingt ^^ ich nenn das immer das wackeldackel-alter 😀

und sie haben diese "gewagten frisuren" 😆, die die öhrchen noch kleiner erscheinen lassen.

morgen gibts die dritte AB- gabe, ich hoffe, dass wir dann bald aus dem gröbsten raus sind. kot absetzen fällt beiden allmählich weniger schwer, da hat es geholfen, das mischverhältnis etwas anzupassen.
Gott.. ich bin verliebt in diese Pfötchen.. 🥰🥰

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
42070856oi.jpg

warten auf den termin beim TA, satt, füsschen gesalbt, frisch frottiert ^^

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 14 weitere
Sie sind so süß 😍 Alles Gute für den TierarztTermin!

• Like
so, die beiden sind jetzt nochmal mit AB versorgt worden. sonst war meine TA aber ziemlich zufrieden.

nur, ich muss sie zumindest trennen, wenn es mal länger dauert. denn dann fängt das nuckeln wieder an 😑

beide knacken die 200 g an diesem WE 💪, davon gehe ich ganz stark aus.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, Nicht registriert und 6 weitere
Boah, die haben aber einen Schuß gemacht! Sieht richtig optimistisch aus.

• Like
hello..❤

42074278rw.jpg

bin zwar ein mini würmchen aber schon lässig wie ein großer 😎

apropos groß, nach meinem kleinen zwischentief hole ich gerade emsig auf! muss ja als brüderchen größer sein als mein schwesterchen ... nech?

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, cakehole, racoon20 und 17 weitere
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

• Like
Dieses Pfötchen mit den Krallen............... :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, cakehole, racoon20 und 12 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben